Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Imba Skillung

Nach unten 
AutorNachricht
Elurra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.09.08

BeitragThema: Imba Skillung   Di Jan 13, 2009 3:31 pm

Hallo liebe Hexer Kollegen und die, die es werden wollen.

Ich habe mir gestern mal Gedanken gemacht über eine neue Skillung. Da in meiner Rota scheinbar viele Sachen sind die zum unnötigen DPS verlust führen werde ich mal kurz erklären was ich bisher gemacht haben.

Fluch der Elemente,
Feuerbrand,
Verderbnis,
Chaosbolt,
Verbrennen,
Verbrennen,
Verbrennen,
Feuersbrunst (Pyrolyse Procc)

Und dann ab Feuerbrand wieder das selbe.
(Sachen wir Proccs oder so verändern die Rota natürlich ein wenig)

Die Verderbnis ist wichtig wegen dem Geschmolzenen Kern Procc und dem Glyphen Procc. Manchmal sogar einen Shadowfury weils Schattenschaden ist und deswegen wieder Geschmolzener Kern auslösen kann.
Ich glaube einfach das ich wegen dieser Verderbnis, Chaosbolt und Feuersbrunst Geschichte tatsächlich DPS verliere ohne größeren Nutzen daraus zu ziehen. Der Chaosbolt critet meist schon mit 1k mehr aber trotzdem.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=000000000000000000000000000003500301030000000000000000005033205220031351035031351

Schattenfurie ist eigentlich nicht in PvE so das krasse Talent finde es aber trotzdem gerade bei Bomb Gruppen Praktisch.


So und jetzt zu den eigentlich Sinn dieses Threads.

Ich habe mir überlegt Chaosbolt, Feuerbrunst und ähnliches einfach komplett wegzulassen um was neues zu probieren.

So hier die Skillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=000000000000000000000000000023500301135002150013500000005033205220031050000000000

Die Vorteile sind klar zu erkennen.

Man hat die 5% Crit und 5% mehr Feuerschadensboni, die erheblich größere Zaubermacht durch [Dämonisches Wissen], außerdem die nicht zu verachtenen 10% crit mehr.

Im Destruktion Baum wurde aber nur bis Glutsturm geskillt, die 20% Boni für Verbrennen und Schattenblitz entfallen somit.

Dennoch glaube ich das das eine Skillung wäre die viel Schaden und sehr kurzer Zeit machen kann, dadruch weil nur die Hauptangriffe Verbrennen und Feuerbrand benutzt werden.

Zusätzlich könnte man die Feuerbrand Glyphe für die Verderbnis Glpyhe eintauschen weil der Feuerbrand nicht aufgebracht wird sondern normal ausläuft.


Eine Sache die aber schon mit Santrius besprochen habe ist einen komplett geskillte Dämo Hexer im Raid zu haben, weil schon mit 2k Zauberschadensboni würden das 200 mehr Zaubermacht sein. Außerdem würde das nicht nur den Castern sondern auch den healern zu gute kommen.


Nun ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Um nochmal einen Überlick zu geben hier meinen Skillung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Imba Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: