Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Korros

Nach unten 
AutorNachricht
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Korros   Di Jan 13, 2009 5:55 pm

hi, ich hab mir gedacht ich stell mich hier mal kurz vor^^

also mein name ist mal markus Smile und ich hab schon gehört das es bei euch noch nicht so viele markus wie chris's gibt^^
von daher fühl ich mich hoffentlich meist zu recht angesprochen Smile

jo, ich war eigentlich seit anfang von WoW immer holy, wobei ich zu beginn eigentlich nur sehr sehr selten gespielt hab,
und mit BC bin ich dann stärker aktiv geworden Smile
da mir im BC der tankmangel für Heroics aufgefallen ist, hab ich mir gedacht ich probiers mal mit tanken....(jetzt fehlts offenbar alles andere^^)

aber ich würde auf jedenfall gern meiner protpala skillung treu bleiben (die ich eigentlich foxxy abgeckuckt hab) kann aber sobald mal equip vorhanden ist gerne aushelfen (holy, retri)


und jetzt mal ganz abseits von WoW,
bin ich 23, u programmierer Smile
hab eine WG in wien(österreich^^) und pendle ziemlich jedes WE ins burgendland (mama die wäsche vorbeibringen,...die freut sich immer Wink )
das pendeln ist mit einem leicht störenden nebeneffekt.....1-2h (je nach verkehr) ist es mir da nicht möglich ingame zu sein (sollte mal ein raid dort hinfallen, und ich aufgestellt werden)
naja...und wenn ich mal nicht programmiere oder pendle dann heng ich meistens mit Farewell/Estate(gilbert) , Iubar(stefan) oder Asilaydaying (bob) ab^^

ab und zu kann ich mich sogar motiviern sport zu machen...im sommer eigentlich leicht...aber jetzt grad is blöd kalt draußen^^ und skifahrn bzw snowborden liegt mir überhaupt nicht Wink
also -> hallenfußball bzw fitnessraum Smile

ja, und heute hab ich einen versuch gestartet ein neues hobby zu finden.
Hab mich mal für zeichnen entschieden, weil mir das eigentlich immer schon viel spaß gemacht hat kleine kritzlereien irgendwo hin zu machen.
vllt sehen die ja bald auch mal nach etwas aus Wink

ich glaub das wars mal so überschlagsmäßig meinerseits.

an sonsten möchte ich mich noch rechtherzlich für die probeaufnahme bedanken und hoff mal das ich auch bleiben kann Smile

beste grüße
markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Korros   Di Jan 13, 2009 6:25 pm

Dann sag ich auch nochmal welcome bei LoL Markus,

Markus gibts eigentlich nur einen wenn ich nicht irre und zwar den Sturmwind ( Magier seines Zeichens^^)

Wiener sind´s mit dir schon zwei, der hinterlistige Taschendieb mit Gelb als Klassen Farbe hört auf den Namen
Boomsbadass und Wohnt in A 4657 Eisenschmiede Am Prater 23.^^ Wo, er auf den Namen gekommen ist will ich gar nicht drüber nachdenken. Twisted Evil

Einen Städte Raid auf Wien? Gar nicht mal undenkbar wir haben schon 2,5 Gildentreffen hinter uns ( und Leben noch ) das halbe davon sogar in Österreich,
und die planungen für das nächste werden wir so ende Februar in Angriff nehmen.

Gruss Freddy / Sirlanzelot

P.S.
Gut zu wissen das man dich auch mal als Tank heilendes Monster einsetzen kann. Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Korros   Di Jan 13, 2009 6:30 pm

Von mir auch nochmal Herzlich Willkommen Markus... und nice das Du Dich hier nochmal kz vorstellst... DICKER Pluspunkt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Korros   Di Jan 13, 2009 7:01 pm

Von mir auch nen + für Forenaktivität Very Happy
Nen Forenleser mehr is schon was xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Korros   Di Jan 13, 2009 8:20 pm

Hi Markus^^

Also wenn dir Prot Spaß macht, dann bleibs auch einfach. Smile Tanks werden immer gebraucht, den einen Tag mehr den anderen Tag mal weniger.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei uns und wenn bob mich mobbt, kann ich dir ja einfach bescheid sagen, dass du ihm mal eben ne Backpfeiffe von mir gibst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korros   

Nach oben Nach unten
 
Korros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Paladin-
Gehe zu: