Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BC - Erfolge

Nach unten 
+12
Sarahheat
Ashrasha
Uthertudur
Akalarion
Arctic Monkey
Infamous
Elurra
blacky
Athéna
Korros
Nuandir
Darkór
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:57 pm

Hiho, Ich wollte mal Fragen, ob ihr Lust hättet, für Erfolge, Just 4 Fun SSC,BT, Kara, Maggi. Sunwell, etc einzuholen.
Da Viele die Erfolge noch offen haben, und vllt auch einige Styleneed auf T5/T4/T6 haben. Nur ein Tipp, seit das Erfolgsystem eingeführt wurde,
sind die Alten Erfolge nicht übernohmen worden, sprich wenn ihr BT 10x Clear habt,aber seit Ende Oktober nichtmehr Clear, habt ihr den Erfolg nicht.
Wer lust hat Meldet sich eifach an, ich denke das können Max 25 mit, wenn soviele überhaupt wollen. Wenns weniger als 15 Werden, ist es auch sinnlos =).

Wichtig ist nur Das wir 2-3 Healer und 1-2 Tanks. DMG sollte stimmen, aber ich denke mal, ich kuck lieber erstma wie es von der Bereitschafft her aussieht... vllt bin ich ja auch der einzige Depp, der sich in die T5 Schultern verliebt hat, =)

Thilana/Tobias





P.S. Ich mach es nicht nur Wegen der Erfolge, ich finde die Alten inis toll, und habe nicht viele von innen gesehen. Außerdem ist es auch sicher Lustig.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 7:08 pm

Dabei!

Find die alten Raidinstanzen auch jetzt noch richtig nice und muss mir so manchen Erfolg auch nochmal holen :/
Solang es nicht dieses Wochenende ist kann man eig. mit mir rechnen Wink
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:07 am

ich würd gern mit als tank...

aber man sollte da nicht mit der erwartung hingehn das man da einfach durchlaufen kann weil man 80 ist.

also ich würde mir schon erwarten das sich dann jeder die verschiedenen bosstaktiken vorher mal durchließt Smile

archimonde/vashj/kel/und SW im ganzen Wink sonst wird das nämlich nix^^

lg
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:10 pm

kenn alles . no need. war zu oft drin. auch wenn ich die erfolge nicht habe- wayne. scheiss auf erfolge! cheers

euch viel glück


ps: und nehmt das ernst was korros schreibt. man sollte die bosse kennen - is halt net hogga
Nach oben Nach unten
blacky




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.07.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:44 pm

bin auch gern dabei, wenn es zeitlich bei mir passt
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:59 pm

Korros dem bin ich / sind wir uns schon bewusst, aber mit nem Bischen verständniss, langem erklären und viel Gedult wird das was, ich hoff es melen sich nochmehr.





Aber nen Hogger raid wäre auch mal lustig Athéna
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Elurra

Elurra


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.09.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:26 am

Jo Sachen wie Maggi, HDZ3 und SSC fehlen mir noch, aber just for fun mal alte Instanzen Raiden macht bestimmt Spaß.

Jedoch wird es nur Spaß machen wenn sich alle auch Mühe geben und sich nicht darauf Fixieren das für 80 sind und viel zu High.

Man braucht schon noch die nötigen Boss Taktiken nur das wir halt viel mehr Aushalten / Healen / Schaden machen können.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 1:19 pm

Jo wäre mit meinem Schami dabei, müsste halt nur zeitig bekanntgegeben werden.

Bosstakitken sollten man sich schon wenigstens mal durchgelesen haben, denn freekills werden das nicht .. ausser jetzt Ragna. Desweiteren müssen ja auch nicht alle lvl 80 sein... denke die Raid würden schon voll werden.

Count me in guys... Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:10 pm

2 Heal und 1 Tank... Naja also zu 5 wird das glaube ich nix, aber 70 Leute haben sich diesen Beitrag Angekuckt, und nur 5 Was geschrieben... Na hoffentlich noch Mindestens 10 DD`s
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 4:59 pm

Thilana... das ist ganz normal... mach Dir da mal keine Gedanken. Eventuell mal im Raidplaner einen Retro-Raid reinstellen und schauen wer sich anmeldet bzw GMOTD als zusätzlicher Werbebanner nutzen.

Die Forumaktivität der meisten Gildies ist unter aller Sau... lol!
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:04 pm

Mhh merk ich Sad
Naja ich werde mal mit einem Offi Sprechen ob er für Nächste Woche Montag Maggi reinsetzten kann, wollen erstmal Keine zu großen anforderungen stellen, und Maggi is ja relativ leicht, 1 Boss und 3 Trash... Mal sehen

Aber Leute, und wenn ihr nur Absagt, aber wenn ich Sehe , das sich 70 Leute das hier angekuckt haben, und 1/10 Beiträge (von 5 Verschiedenen Personen) kommen das ist das doch ( ich sags mal knallhart) Scheiße....

Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 6:41 pm

Joa sag einfach bescheid... glaub ich als Offi kann da auch nen Event eröffnen... mal schauen wie das geht. Gebe mir einfach die Termine durch.
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:08 pm

Ich hab mir den thread auch öfters angeschaut und nichts geschrieben.

Warum? Weil es hier doch darum geht wer Lust hat die ganzen alten Raidinis nochmal zu machen. Ich kann die Ini's einfach nicht mehr sehen und werde deshalb nicht mitkommen. Ich denke es ist sowieso sinnvoller wenn in den thread Leute reinschreiben die mitwollen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:13 pm

Warum schreibst du dann jetz was rein wenn du nicht mit willst?
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:17 pm

Soll ich zitieren?
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:26 pm

Arctic Monkey schrieb:
Ich denke es ist sowieso sinnvoller wenn in den thread Leute reinschreiben die mitwollen.
Du willst also nicht mit und schreibst doch rein obwohl du der Meinung bist es sollen nur Leute reinschreiben die mitwollen - was du nicht willst.
Das widerspricht sich!

Spaß bei Seite Razz

Bin dabei falls ich wie öfter in letzter Zeit einfach zu viel zu tun hab.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:39 pm

*sing*

Gib dem Affen Zucker, Gib dem Affen Zucker, Gib dem, gib dem, gib dem neongrünen Affen Zucker

*sing*

king
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:04 pm

Ja hallo, Herr Pi.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:06 pm

Arctic Monkey schrieb:
Ja hallo, Herr Pi.

cheers
Nach oben Nach unten
Uthertudur




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:19 pm

wenn das event immer montags ablaufen soll, könnt ich am end auch mit, muss aba ganz ehrlich sagn das ich zum taktiken lesen die zeit und auch die lust net aufbring, hab scho schwierigkeiten mit den naxxtactics klarzukommen, sry. wenn sich ausser mir kein 2ter tank meldet und ihr evtl doch lust habt mir des dann kurz zu erklären bin ich mit von der partie
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:02 pm

Infamous schrieb:
*sing*

Gib dem Affen Zucker, Gib dem Affen Zucker, Gib dem, gib dem, gib dem neongrünen Affen Zucker

*sing*

king

tzzzzzz ;P
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 1:53 pm

Ein Wort! lol!
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:50 pm

Also ich wäre grade bei BT, MH und Sunwell dabei, weil ich diese Ini's nicht clear habe, mir geht es weniger um Achieves, sondern viel mer um clear status, aber muß passen vom date, weil kann immo nicht so viel online sein.
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 1:51 pm

BC Inis clearen ..... Arwien wär da wohl dabei :p
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:30 pm

bin auch dabei mit dem Tank.
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Gesponserte Inhalte





BC - Erfolge Empty
BeitragThema: Re: BC - Erfolge   BC - Erfolge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BC - Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: