Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Joanha
Gast




Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:12 pm

Erstma ein freudiges "hallo" an alle LoL Member



Mein Char heißt Joanha ist Mage und ist schon seit 2 Jahren immer mit der neuesten Pve Skillung bestückt immoment 57/3/11
Ich habe noch ein paar twinks bis Level 30 auf diesem Server,also wiegesagt spiele fast nur mit meinem Mage

Nun zu meinem Rl:Mein Name ist Luca ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen(genau Oldenburg)
Zu meinem Alter ,ich kann mich selber einschätzen und weiß das ich eigl immer genauso agiere wie Leute die schon 20 oder so sind und das viele ältere sich weniger schön benehmen als ich^^
Ich gehe noch zur Schule aber das ist denke ich mal kein Problem,Meine Hobbys sind:Trinken,Wow spielen,Freunde treffen,Kino,Haustiere ,Fußball,Tischtennis.


Nunja ich habe schon öfter mal Leute von euch in Raids gesehen und war dann letztens auch einer von 5 rnd´s die euren Raid aufgefüllt haben ,fand euer Gildenklima im Ts auch richtig super.
Das einziegste Problem was ich habe ist das mein Mic noch nicht mit meiner Soundkarte harmoniert der Profi ist schon bestelltt also kommt danna uch bald hoffe das ist am Anfang aber erst mal ekin Problem





weiß nicht ob dieser aktuell ist schreibe noch ein paar Daten

Nunja mein Crit liegt bei 28 prozent normal sowie 1850 spell normal. Also dazu noch Magie fokussen also komem ich ca auf 35 Prozent unbuffed.

Nunja meine Raiderfahrung ist am Bc erstma so

Kara,Maggi,Gruul,Ssc, Tk leider nix...aber schon oft Kael getriet,Hyal alle bis auf Archimonde,Bt ersten 3 Bosse,Sunwell nix leider

Ja Angefangen hab ich bei Blackmamba, da Auflösung bin ich zu Wanted gewechselt wo die Member aber immoment auch alle elaven leider.

Die Spielzeit beträgt 52 Tage


Erfahrungen in Wotlk


Alle Hero Inztanzen
Sartahrion 10/25 Archavon 10/25 clear
Naxx 10/25 clear
Malygos 10 down


Hab eig immer Zeit außer Montags von bestimmt 15 oder 16- 22.30 oder auch 23 Uhr

Was ich erreichen will,na klar mit euch zusammenraiden alles zu schaffen neue Inztanzen zu clearen und mich mit euch gut im Ts zu unterghalten,



Nunja ich hoffe auf baldige und freudige Antwort


Gruß Joanha
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:40 pm

Wärst du bitte so freundlich und würdest noch einen Arsenallink posten?

Lg, Arctic
Nach oben Nach unten
Joanha
Gast




Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Funktioniert nicht   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:23 am

Sry habe ich schon 2 mal es funktioniert einfach nicht ich werde es aber nohmal versuchen






Nochmal meine selbuffed Werte (Glühende Rüssi,Arkane Int und Magie fokussen)



1856 spell ,36.13 crit, 19650 Mana und 15500 ausdauer


Gruß Joanha
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:23 am

Danke für deine Bewerbung Luca, ich werde mich mit den anderen Offis besprechen und mich dann bei dir melden.

Gruss Freddy / Aka Sirlanzelot GL

@ Eric,

Link geht im Bewerbungs Forum nicht, warum weis ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:30 pm

jo, hört sich sehr nett an Smile

@freddy u alle bewerber^^

ich glaub bei mir hat der link funktioniert wie ich "http://" davor weggelöscht hab....

falsch:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Korros

richtig:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Korros

aber vllt plamiere ich mich jetzt auch nur Wink

beste grüße
Markus / Korros
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 2:56 pm

Hi Joanha,

wie haben ja Gestern schon miteinander gesprochen.
Deine Bewerbung ist gut geschrieben und Du bist mir auch symphatisch rüber gekommen.
Das mit dem Arsenallink ist, wie schon gesagt, kein Problem. Dein Namen im Arsenal eingeben
sollte jeder hinbekommen, der dein Equip begutachten will.

Deine Hobbys: Trinken, WoW.... - bei uns herrscht die 0,5 Promille Grenze bei den Raids ! rendeer

Wär schön, wenn Du heut ab 18 Uhr online sein könntest für ein TS Gespräch, wenns mit deinen technischen Problemen hinhaut.

MfG
Nach oben Nach unten
Joanha
Gast




Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 4:58 pm

bounce bounce Very Happy Very Happy


Joa also wegen der 0,5 Promille macht euch mal keien Sorgen das werde ich bei einem Raid

auf keinen Fall überschreiten^^ Exclamation Razz Smile Very Happy

Danke auch für die positiven Antworten die ich schon bekommen habe^^ sunny


Leider lässt der Profi noch auf sich warten bin aber imemr zum zuhören bereit.


Werde heute gegen 8-9 Uhr dann mal zu euch stoßen auch ohne mic^^RazzSmile


Gruß Joanha
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:55 am

du bist mir schon öfter aufgefallen thilana
nun muss ich mich doch dafür einsetzen dir die minusdkp die ich mir über mehrere raids notiert haben durch zuführen.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:51 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: