Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Malygos phase3

Nach unten 
AutorNachricht
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Malygos phase3   Mi Feb 11, 2009 12:34 pm

hi,

ich hab gestern zum ersten mal malygos gesehn und war ziemlich schlecht vorbereitet Sad sorry mal deshalb!
aber, ich glaube beim den beiden letzten trys hab ichs dann ENDLICH kapiert...

mir is da wohl beim erklären entgangen das man da "energie" mit seinem drachen hat.... und mein blick ging eher auf die färtigkeiten als auf mein avatar.
somit ist mein buff immer wieder ausgelaufen...weil ich dachte vllt hat der zweite zauber einen CD oder ähnliches. (stimmt natürlich nicht)

kann man das bei der dayli alles üben? also auch mit debuff-stacken usw?

beste grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Malygos phase3   Mi Feb 11, 2009 1:58 pm

Jo, ich war Anfang auch überfordert... bei letzten Try lief es dann einigermaßen... fehlt halt noch die Sicherheit. Glaube da gibt es eine Daily am Nexus, wo man nen Drachen mit den gleichen Fähigkeiten steuert... aber wo genau ka, hab die noch nicht gemacht *schäm*

Hab ich schon erwähnt das ich diese Drachensteuershice hasse?? Hab ja nichtmal Occulus nonhero clear... geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Malygos phase3   Mi Feb 11, 2009 6:33 pm

Also ich für meinen Teil hab da noch bissel prbleme in Phase 3, bei der gruppe bleiben OK np aber mit dem Heilen komm ich nicht ganz klar was aber vieleicht an meinem Interface liegt, beim nächsten mal werd ich da mal mit Standard spielen solle dann besser klappen hoffe ich^^

Aber ansonsten kann man doch sagen das wir von try zu try weiter kekommen sind was uns doch zeigt das wir auf dem richtigen weg sind.

Gruss Freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Malygos phase3   Mi Feb 11, 2009 7:21 pm

Bei der 3. Phase ist es einfach sehr wichtig, dass ihr die Fahrzeugbar seht. Und da müsst ihr wohl oder übel mit dem normalen Blizz interface agieren.

Diese Quest mit der ihr üben könnt ist auf einer Plattform glaube östlich oder südöstlich von diesem ganzen Gebilde wo der Nexus, das Auge und das Ocolus drinn sind. Kann aber natürlich auch sein, dass man die ganzen Quests in Coldarra machen muss, um sie zu bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass viele ihr Flammenschild einfach nicht genommen haben. Das ist im 25er natürlich besonders gefährlich. Wirklich blöd ist es wenn er einen mehrere male hintereinander ins target nimmt, da kann man das Schild schonmal verhauen, sei es nun weil man keine Energie mehr hat, oder zu langsam die Punkte aufbaut. Wer allerdings nur 1x anvisiert wird sollte es wirklich schaffen.

Gruppe 2 hat natürlich den Vorteil, dass wir ihn schon seit Wochen legen. Alle andere sollten sich wie gesagt an diese Quest halten. Ihr kämpft da zwar nicht gegen Maly, aber gegen diese Elitedrachen die 52k hp haben und somit genug zum drann rumüben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malygos phase3   

Nach oben Nach unten
 
Malygos phase3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid :: Raid Instanzen-
Gehe zu: