Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 3xBewerbung ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Asgart
Gast



BeitragThema: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   So Feb 15, 2009 10:38 pm

Moinsen,

3 mal Bewerbung bzw. ein Packet. Offkrieger Asgart (Tobi), HealPriester Heidegeist (Tobi²) und Verstärkerschamie Evangelína (Sven).
Wir sind 18, 25 und 30 Jahre alt und sind auf der suche nach einer netten Raidgilde mit der man auch zwischenzeitlich einige Heroische Instanzen bestreiten kann.
Meine Erfahrungen reichen bis zum jetzigen Content ende.
Die andern zwei sind noch am equip farmen bei Hogger Very Happy (Contant anfang)
Durch den Tip von einem Member habe ich erfahren das ihr immer Nette Leute sucht.
Arsenal:





Da unsere Gilde nicht Raidfähig ist und auch sehr wenige Member hat, haben wir uns entschieden eine andere Gilde aufzusuchen.
Möchten auf jedenfall noch n bisschen was sehen...und Erfolge mit euch teilen. Sind Kritik/Lernfähig und eingespielt (mit unseren Chars vertraut).
Online sind wir ganz über die Woche verteilt (Für Raids und Heros nehmen wir uns zeit).

Bei Fragen könnt ihr uns gerne ingame anwispern.

Mfg Tobi, Tobi² und Sven
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   So Feb 15, 2009 11:07 pm

Erstmal danke für deine Bewerbung, allerdings sagtest du deine Erfahrungen reichen bis zum Content Ende.
Nun hast du allerdings für keinen einzigen Schlachtzugsboss ein Achievment. Wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   So Feb 15, 2009 11:20 pm

Moinsen ihr 3,
Also erstmal danke, und ich sehs auch so wie Der Liebesgott(Nerd) Arctic, und auch Hero`s hast du nur 2 Down, für mich sieht es mehr so aus, als wenn du, bzw ihr, eine Gilde sucht die euch zu raids mitnimmt, da du 4 Epic`s hast, davon 3 hergestellt und 1x LEDER^^. ich habe mir die anderen noch nicht angekuckt, aber ich denke, ihr wollt euch nur durchequipen, sry, vllt schätze ich das ja falsch ein.

HF GL und so

Nerdking Tobi cheers king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Asgart
Gast



BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   So Feb 15, 2009 11:38 pm

Achso.
jo kommt Komisch rüber ^^
Hab mit meinem Schamie (Enhancer) Contant Clear...Name: Beacan
Also auch die erfahrung mitgenommen.
Da ich auch mit dem in keiner Gilde bin da dort ausmistung war ~.~ doofe geschichte...
Naja jetzt ist Langeweile an der Tagesordnung.
Und zu dem vorwurf das wir nur equip leetschen woll kann ich nur zu sagen das Wir wie schon gesagt Erfolge teilen wollen d.H. auch mal auf ein Item verzichten wenn die differenz bei einem anderem Gilden member zwischen dem jetzigen und dem gedropten Item größer ist als bei uns.
Was wahrscheinlich Noch nicht möglich ist ^^ lol! ^

Von uns aus kann man auch mal ein paar testraids machen.
Damit ihr seht wie wir denn so drauf sind.
Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   Mo Feb 16, 2009 2:02 am

@ thilana: subjektive einschätzungen dieser art sollten nicht bestandteil dieses threads sein -> dafür gibts intern / g chat / whisper ect.

@ berwerber: eine antwort kommt mit sicherheit bald von den offies bzw der g- leitung




bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   Mo Feb 16, 2009 10:33 am

Guten morgen ihr drei,

1. Danke für euer Interesse an LoL.
2. Ich werde mich mit den anderen Offis ( von denen hier noch KEINER geantwortet hat ) eure bewerbung durchsprechen
und mich entweder hier oder ingame bei euch melden.
3. eine vorab Info könnte ich noch gebrauchen. Da wir je einen Heal / Ele Shamy suchen, die frage ob du Asgart oder Evangelína bereit wären eine dieser
Positionen zu besetzen?

MfG
Sirlanzelot GL


P.S.
Athena hat vollkommen recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3xBewerbung ( Aufgenommen )   

Nach oben Nach unten
 
3xBewerbung ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: