Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kremius
Gast




Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]   Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 2:21 pm

hallo zusammen,
meine name ist Dennis und ich bin 18 jahre alt, mache zurzeit mein fachabbi fürden bereich soziales und gesundheitswesen.
ich habe mein weg zu euch gefunden durch "" Santruus"" in eurer gilde !!! durch kennenlernen ,der daily Angel Q ^^
ich habe den wunsch auf gutes zusammenspielen im game.ich erwarte von der gilde , respect vor anderen leuten und kiddys zu meiden .ich bringe ins gildenleben : gute zusammenarbeit , fun ein...
ich bin ein pve spieler und möchte gerne erreiche ein gutes eq zu haben ... meine online zeiten sind von montag -sontag um 18 - 23 uhr ( wenn raid ist auch länger ) ,bin nicht so einer der dann abhaut oder rumheult es ist ihm zu spät ...
meine Raid ehrfahrungen
Classic : Char exestierte noch nicht ( mein pvp mage schon ) xD
BT : Alles clear bis auf ssc und sunvell ( ilidan liegt )
Wotlk : naxxen 10 bis zum eis drachen , obsi 10 und 25 , archa 10 und 25
vorrigen Gild : Impressiv Gaming , ehre und stärke , sin , und jetzt vil. bei euch ;-)
mmein link zu char :::
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Krem%C3%AEus


MFG Dennis ( kremius)
Nach oben Nach unten
Darjala




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]   Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:34 pm

Hallo Dennis


Dankel für deine Bewerbung.

Leider funktioniert dein link nicht und unter deinem Charnamen finde ich im Arsenal nur einen Trollpriester könntest du bitte mal nachschauen ob sich ein schreibfehler eingeschlichen hat. Evil or Very Mad
Ansonsten hört sich der rest vielversprechent an.


MFG Dollmacar lol!
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]   Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:29 pm

Hallo Dennis,
Danke für die Bewerbung bei uns, ich werde mich mit den anderen Offis besprechen und mich dann hier
im Forum oder Ingame bei dir melden.

@ Darjala,
Nichtregistrierte User können leider keinen Link zufügen, ich hab das für ihn erledigt^^


Gruss Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]   Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 10:09 pm

Hallo Dennis,

Leider muss ich dir mitteilen, das deine Bewerbung im Offiziersrat abgelehnt wurde.

Begründung:
Da wir immo eine recht gut aufgestellte Heiler Mannschaft haben gibt es
zu grosse bedenken was deine sehr zahlreichen Gilden innerhalb des letzen Jahres
betrifft ( 9 Gilden seit Apr 08 ), und wir der meinung sind das du nicht wirklich zu LoL passt.

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach der richtigen Gilde.


Mfg
Sirlanzelot GL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]   Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heiler ( schmi )[ Abgelehnt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: