Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 1:38 pm

Hallo Leute,

Wie einige bereits wissen wird mit Patch 3.1 der Protodrache den man als Belohnung für das Achivment ´Ruhm des Schlachtzüglers´
bekommt heraus genommen. Wie damals der ZA Bär soll der Drache dadurch ein seltenes Reittier bleiben.

Mir geht es weniger um den Drachen sondern um das was er Aussagt ´ Besitzer des Drachens haben mit den Mitteln / Ausrüstung die
zu dieser Zeit zurverfügung standen, die grössten und schwierigsten Herausforderungen bewältigt die das Spiel zu bieten hat´

Mal ehrlich den Aktuellen Content zu Clearen ist wirklich für jeden der 12 Millionen WoW Spieler ohne allzugrossen aufwand, sprich selbst mit
Random Raidgruppen zu schaffen.
Ich für meinen teil möchte aber nicht das LoL ein Hering in einem riesigen Schwarm ist, ich möchte das sich LoL etwas von den Tausenden anderen Gilden
hervorhebt und Blackmoore diesen Drachen und die damit verbundene Aussage Präsentiert.

Das zu schaffen bedeutet harte Arbeit, nötig dafür ist


- der Wille es wirklich erreichen zu wollen
- Perfekte Raid vorbereitung ( Ausrüstung, Sockel, Verzb., Skillung, Buffz., Boss / Achivment vorbereitung
- Ein sehr hohes mass an Konzentration während des Raids, Sprich Absolute Ruhe bei Bosskämpfen
- Vom Raidleader zugewiesene Aufgaben zu 100% ausführen ( auch wenn man dann mal kein DMG machen kann )
- Konstante, zuverlässige Raidteilnahme
- Extrem hohe Wipe bereitschaft ( Bosskämpfe müssen auch mal bei 5% abgebrochen werden wenn der entsprechende Erfolg nicht mehr machbar ist )
- bereitschafft zum Umskillen ( Auch mal während des Raids ) Philip ist da ein Vorbild^^
- Talente und Skills der einzelnen Klassen zu 100% einsetzen und nicht nur stupide die Rotation runter rasseln ohne jeden überblick über die Situation
- bereitschafft auch mal zurück zustecken, da bei gewissen Aufgaben ein Perfektes Setup erforderlich ist

Ich bin fest davon Überzeugt das unser Raid die nötige Qualität dafür hat, das haben wir in einigen raids schon bewiesen, wir machen es uns eigentlich
immer wieder selbst schwer durch mangelnde Konzentration oder das Bosse auf die leichte schulter gnommen werden und dann Fehler gemacht werden.

Ich möchte nun gerne wissen wer von euch mit mir diese Aufgabe angehen und bewältigen will.
Sollten sich nicht genug Leute für die 25ziger Version berufen fühlen ( was ich nicht hoffe den einige die wirklich wollen dann auf der Strecke bleiben würden),
Werde ich das ganze in einer 10ner Grp durch ziehen.

Wie schon oben aufgeführt wird ein möglichst Optimales setup benötigt ( Im 10ner zu 100% )

Also bitte gebt mir bitte hier eure Antworten und das möglichts bis Dienstag Abend, den wir haben
nur noch ca. 8 - 10 Wochen Zeit dafür und wie ihr ja wisst haben wir nur einen Instanz reset pro Woche

Gruss Sirlanzelot

PS.
Ich werde die Namen dann hier als Liste Anhängen

Tanks:
Cjaska
Glyssa
Korros

Heiler:
Sirlanzelot
Arcticmonkey
Wiland ( Wird in bestimmten Situationen auch als Schatten Priester eingesetzt )
Schurik
Infamous
Thilana ( Wird in bestimmten Situationen auch als Ele Shamy eingesetzt )

Range DD:
Santrius ( Allerdings erst ab So nächster woche )
Maroonaar
Sahi
Elurra

Melee DD:
Dollmacar
Athena
Tripple
Etaria
Sinsa
Lightful

_________________


Zuletzt von Sirlanzelot am Mi Mai 06, 2009 11:55 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 2:22 pm

Will kein Spielverderber sein aber Content Clear heißt auch Sartharion mit 3 Adds Wink
Schade dass ich zur Zeit nich spielen kann wär echt gern dabei -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi^Dennis



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 2:44 pm

<------------------------------------ DABEI !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darjala



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 3:07 pm

Dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aix

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 46
Ort : Kassel (kreis)
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 3:11 pm

Dabei gogogo leuts O/8/15 kann jeder und sind wir jeder ??? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elurra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.09.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 3:34 pm

Kannst auf mich zählen Freddy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 3:35 pm

Ich bin dabei, als heal ( ele geht auch aber 0 Hitcap :s), wie als Hexer, wenn equip stimmt
Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen Cool


Zuletzt von Thilana am Sa Feb 28, 2009 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
tripple

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 3:43 pm

bei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 4:29 pm

natürlich dabei

wobei ich die abfrage der interessenten nicht verstehe. es sind raids ( 2 x die woche ) und da hat sich jeder anzumelden wenn er kann wobei das ziel egal sein sollte. würde son "wenn ihr wollt kommt ihr mit" raid garnet ausschreiben.

@lanze: ich bin entweder dd oder tank - sone offtank sache nur bei tankaktivitäten über den gesamten bossfight und dann auch nur bei max 3 adds. bei mehr kann ich eh keine aggro halten, wodurch sich die übertragung der tankfunktioneh erübrigt.

und bei fights, wo ich nur zum anfang 2 adds tanken soll steh ich den rest des kampfes da und mach nix. da gibts dann einfach bessere klassen die dafür geeignet sind.

hab den wink mit dem zaunspfahl verstanden- nur teil das dann ordentlich ein.
eine einteilung meiner person als mt und die umstellung von einem dk (mit entsprechendem gear) als addtank wäre für die damalige problematik viel effecktiver gewesen.

hoffe man hat das jetzt verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 5:00 pm

@Jan
So etwas wird dann auch nicht mehr gemacht, wenn wir es angehen dann wird jedes einzelne Achivment geplant und die
einzelnen Spieler dafür auf entsprechend benötigte Skillung gesetzt.

Und was die anfrage ansich betrifft will ich damit auf die dafür nötigen Voraussetzungen und bereitschaften hinweisen.

das es jeder gerne machen möchte ist mir Klar nur denke ich, ist sich nicht jeder im Klaren darüber was es an aufwand
dafür bedarf und ob dann noch wirklich jeder dazu bereit ist ist die ander Frage.
Es bringt uns Nix wenn sich genug für die 25ziger version melden, sich aber dann heraus stellt das einige nicht wirklich
das geforderte umsetzen. Dadurch würden wir nur Zeit verlieren die schon sehr eng bemessen ist, ich weise nur
auf das Achiv. Tanz auf dem Vulkan hin ( OS ) dafür benötigen wir min. schon 5 Id´s

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etaria

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Content ist Clear. Ich will mehr   Sa Feb 28, 2009 6:43 pm

Bin auf jeden fall dabei Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Sa Feb 28, 2009 7:02 pm

Bin logischerweise auch dabei.

Allerdings hoff ich, dass sich Leute die sich dafür anmelden auch mit wirklich voller Konzentration dabei sind. Lasst uns einfach soviele Achievments wie möglich machen, denn für den Drachen steht uns dieses "keiner darf in Naxx sterben" Achievment im Weg, welches wirklich kein Pappenstiel ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   So März 01, 2009 2:33 pm

SOLLTEN wir das Archivment :,, Der/Die Unsterbliche" Schaffen, wären wir auf unserem Realm die ersten( zum jetztigen Zeitpunkt vllt schaffts Insomnia ja morgen kA), zumindest auf Alli-Seite, habe ich gesehen Very Happy das wäre doch mal RICHTIG ein Anspurn, wenn wir das sagen könnten What a Face cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Durin

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Ort : Dinslaken/NRW
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   So März 01, 2009 3:36 pm

wie scho ingame gesagt bin au dabei
hoffe natürlich dass wir den 25iger raid zusammen bekommen und des dann schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   So März 01, 2009 9:24 pm

dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mo März 02, 2009 2:35 am

Endlich sprichts mal einer an^^

man sollte sich die ziele höher stecken Wink
mein equip is halt nicht am besten stand, aber würd mich auch gern an die motivierte partie anhängen Smile
und natürlich dafür meinen letzten kreuzer für die fehlenden verzauberungen buffood flaks und pots opfern Smile


nur weiß ich jetzt nicht ganz was das für ein achievment is Very Happy
aber wenn "Der Unsterbliche" im thread erwähnt wird, is es sicher MÄNNLICH!

"held der eisigen weiten" einblenden is ja schon fast peinlich Razz

und sollte ich auch nicht dabei sein, schon mal ein richtig fettes dankeschön für den aufwand den da der raidleiter auf sich nimmt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mo März 02, 2009 10:24 am

@ Markus

Das Achivment ´Ruhm des Schlachtzüglers´ ist die der Zeit grösste Herausforderung die man bewältigen kann.
Und damit du dir über den Schwierigkeitsgrad im Klaren bist^^ bis dato gibt es auf BM noch keine Gilde die es
im 25ziger erreicht hat, lediglich im 10ner gibt es 3 Gilden ( TL, Dignity und In Love ) die es haben.

Die drei schwierigsten Achivments sind:
Unsterblichkeit = Naxx ohne Tote innerhalb einer ID ( Nur Boss Fight )
Zwielichtzone = Satharion mit 3 Drachen
Ihr habt keine Ewigkeit Zeit = Malygos töten unter 6 min
Und natürlich noch einige andere die nicht viel weniger schwer sind.

Wie schon eingangs gesagt, das hier ist nicht einfach nur Boss umhauen wer Ernsthaft sich daran beteiligen will muss bereit sein
in den kommenden Wochen entsprechend Zeit zu investieren für die Vorbereitungen auf die einzelnen Aufgaben.

Alleine schon ´Touche´ erfordert mehrere geplante Wips bei Malygos bis alle dieses Achivment haben.

Aber mehr dazu gibts am Dienstag im TS vor Raidbeginn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mo März 02, 2009 11:47 am

Smile

so, hab mir das grad mal angekuckt

sehr schön^^ ich bin begeistert Wink

meiner meinung nach wird wohl der Unverwüstliche das hauptproblem (weil wir da ja nur 8 - 10 versuche haben, und 2 davon für die restlichen sachen draufgehn werden....naxx zu 8 usw)

sind aber alles nur 10er achievments wie ich das gesehen hab.
werden wir da dann 2 teams aufstellen?

EDIT:achso, hab schon gesehen, gibts auch auf hero^^

beste grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mo März 02, 2009 12:06 pm

juhu - endlich mal wieder einwipen beim Boss Very Happy

/jubeln

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Content Clear   Mo März 02, 2009 8:39 pm

Leider kann ich aus beruflichen Gründen an diesem Marathon nicht teilnehmen, da ich nicht immer zum Raid da sein kann.
Wenn Not am Mann sein sollte springe ich natürlich gerne mit meinem Heiler ein.
Hauts rein. Das packt ihr scho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maroonaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mo März 02, 2009 9:44 pm

Sodala, ich bin natürlich auch dabei, war ja nich ganz unschuldig, dass es jetz endlich mal in Angriff genommen wird...Ihr wisst ja, ich bin Achievement-geil ^^

Aber mal davon abgesehn:

jeder sollte zudem im Auge behalten, dass es hier auch um unsere Gildenwertung geht, in die inzwischen ja auch Achievement-Punkte mit einfließen! Das heißt, das wir uns damit auch wieder vom Rest absetzen können, was wiederum bedeutet, dass sich auch wieder mehr für unsere Gilde interessieren könnten, was ebenfalls wieder bedeutet, das wir damit auf Dauer unseren Member-Pool stärken können und nicht von Woche zu Woche darauf hoffen müssen, dass wir 25 Leute zusammen bekommen!! Das wiederum liegt glaub ich auch im Interesse aller. Und auf all diese Leute wirkt, dass dann auch so, dass wir a) wirklich was reissen können, b) das auch tun ^^ und c) dementsprechend ein gewisses Commitment voraussetzen!

Außerdem ist es schonmal eine gute - vor allem mentale - Vorbereitung auf die kommenden Wipe-Abende in Ulduar und man wacht vorab schon mal aus seiner Lethargie auf flower

Ich bin zu 100 % dabei und wenns sein muss bis 3 in der Nacht!! LoL ftw!!

Und denkt nur immer dran, wie wir uns über den Sieg über Vashj gefreut haben, sowas könnte die interne Motivation nochmal um ein ganzes Stück pushen und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich diesbezüglich im Moment sehr, sehr wohl fühle! pig

Peace, out affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mi März 04, 2009 10:52 am

meine meinung:

der gestrige raid war nicht gut!

einerseits warn wir zu wenig Sad gut, kann passiern.

dann warn ein paar kleine spielerische fehler dabei (von mir, hab einfach nicht erkannt ob der das ding gegessen hat oder nicht)
aber dafür üben wir ja....also auch nicht so schlimm. es wurde ja auch immer besser mit jedem try!

das achievment was wir erreichen wollten haben FAST alle bekommen. in dem sinn wars ein erfolg Smile

ABER die UNTERBRECHUNGEN und AUSTRITTE von manchen spielern sind echt fürn arsch! und zwar so richtig! wir hätten gestern wohl 5-7 trys mehr gehabt wenn nicht nach jedem wipe 2-4 spieler afk gewesen wärn. allen anderen gehn dabei die nerfen durch (zumindest mir).
In Naxx25 schaffen es alle 3flügel zu clearn ohne einmal aufzustehen, aber sobald mal ein wipe kommt braucht man
a) ein WC
b) nikotin
c) was zu essen
d) telefon
uvm....
meiner meinung nach sollte man da ein wenig rücksicht auf seine mitspieler nehmen, die da blöd rumstehen und warten.
vllt kann man bei 4h raidzeit auch ein paar geplante pausen ansetzten? damit alle was davon haben.(konzentrations CD hab ich ja auch Smile )

und dann noch das verlassen vom raid. ich weiß ja nicht ob das mit raidleiter abgesprochen war oder nicht, aber für mich als "uninformierter" wars ein sehr egoistisches handeln! da gibts im raid leute die das achievment noch brauchen und die haben ihre zeit auch für den ganzen raid geopfert, und dann gehn einfach welche die es schon bekommen haben? da hätten wir doch gleich randoms mitnehmen können!

das hab ich loswerden müssen!


@freddy: da wir gestern gesehen haben das wir zu wenige leute sind (und auch wenn wir manchmal sicher voll werden) würd ich jetzt eher aufs 10er achievment denken, da wir dann sogar untereinander (bei 2 gruppen) tauschen können.
binaber natürlich auch weiter beim 25er dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Mi März 04, 2009 6:32 pm

Dass Leute vorzeitig den Raid verlassen haben geht mir auch aufn Geist.

Der Raid geht bis 23 Uhr und ich finds einfach eine Frechheit, dass Leute die bei Naxx auch immer bis zum Ende bleiben, da plötzlich früher weg müssen. Wir haben alle unser Achievment bekommen, bis auf einen und er hat genauso das Recht es zu bekommen, wie wir.

Aber zu der Sache mit dem afk gehen. Wenn das Telefon klingelt, klingelt nunmal das Telefon und dann geht man logischerweise auch ran. Das jemand nach mehreren Wipes eine rauchen geht um sich bissle zu beruhigen find ich auch nicht schlimm. Und wenn man Hunger hat, holt man sich nunmal was zu Essen.

Das passiert auch alles im Naxx 25er, bloß machen es die meißten da während der trashpacks, so das es keinen weiter stört. Bei Malygos fehlt nunmal gänzlich der trash.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Do März 05, 2009 3:29 pm

Nun haben sich die ersten Protodrachen im Besitz von LoL eingefunden und es werden bestimmt noch mehr. Very Happy



Einfach drannbleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Do März 05, 2009 3:45 pm

wui, cheers

!!!DICKES GZ!!! cyclops

beste grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   

Nach oben Nach unten
 
Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: