Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]

Nach unten 
AutorNachricht
SicVenom
Gast



BeitragThema: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   Sa März 07, 2009 7:33 pm

- Name
Pierre

- Alter
18

-Hobbys, Job
ich bin schüler... meine hobby sind freunde,musik,computer,lesen und etwas modellbau

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- Ich habe euch im WoW-Europe-Forum gefunden und ihr habt als eine der wenigen Gilden einen netten Eindruck hinterlassen Smile


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?
- Ich würde gerne den endcontent von Wotlk sehen

- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde?
- Von einer Gilde erwarte ich, dass sie "neulingen" wie mir tipps gibt und mir dabei hilft meinen char besser zu beherrschen und zu verbessern

- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein?
ich bin nett und witzig Very Happy

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Spielst du PvE oder PvP oder beides?
- hauptsächlich bin ich im pve unterwegs, das derzeitige pvp reizt mich nicht wirklich

- Was möchtest Du erreichen?
- neue leute kennen lernen, meine klasse besser beherrschen und nettes equip sammeln

- Online Zeiten
- mittags/abends hängt vom tagesablauf ab

5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

- Leider habe ich kaum raid-erfahrung und war bis jetzt nur in kara unterwegs

6.Dein Arsenallink
mainchar : Nilí mit einem ´ über dem letzten i, server blackmoore (80 weibl.hexe)

mfg
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   So März 08, 2009 9:05 am

Hallo Pierre,

Danke für dein Interesse an unserer Gilde.

Ich werde deine Bewerbung mit den anderen Offizieren besprechen und mich bald möglichst bei dir melden.

Vorab hätte ich noch 2 Fragen.

1. Wielange spielst du schon WoW ?
2. Ist die Hexe dein einziger Char oder hast du noch andere ? ( Angabe mit Charname u. Klasse )

Mfg
Sirlanzelot GL

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SicVenom
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   So März 08, 2009 2:08 pm

Morgen,

also ich spiele WoW seit 1 1/2 jahren habe zwischendurch allerdings kleinere pausen gemacht.

auf blackmoore habe ich nur einen anderen highlevel char: 72 Todesritter, Impaler
auf onyxia hab ich noch einen 70er druiden Ráys

mfg
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   Mi März 11, 2009 12:43 pm

Hallo Pierre,

Leider muss ich dir mitteilen das sich der Offiziersrat gegen eine Gilden Aufnahme entschieden hat.
Und zwar aus folgenden Gründen.

- Wir haben immo keinen freien Raidplatz für deine Klasse
- du hast keine wirkliche Raiderfahrung
- Unser Raid steht an einem Punkt der es nicht zulässt Spieler mit deiner Ausrüstung und Erfahrung einzubinden.


Ich wünsch dir im Namen von LoL noch viel Spass in WoW und viel Glück auf der suche nach der richtigen Gilde für dich.

Mfg
Sirlanzelot

PS.
Ein Tip noch von mir, Arbeite an deiner Ausrüstung, gehe Heros, und Random 10ner Raids, stell den twink beiseite und kümmere dich um den Main,
du bist seit mehr als 2 Monaten auf level 80 und hast nur Q Items. Damit würdest du deine Chance enorm verbessern wenn du dich wieder wo bewirbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: