Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]

Nach unten 
AutorNachricht
SicVenom
Gast




Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ]   Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa März 07, 2009 7:33 pm

- Name
Pierre

- Alter
18

-Hobbys, Job
ich bin schüler... meine hobby sind freunde,musik,computer,lesen und etwas modellbau

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- Ich habe euch im WoW-Europe-Forum gefunden und ihr habt als eine der wenigen Gilden einen netten Eindruck hinterlassen Smile


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?
- Ich würde gerne den endcontent von Wotlk sehen

- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde?
- Von einer Gilde erwarte ich, dass sie "neulingen" wie mir tipps gibt und mir dabei hilft meinen char besser zu beherrschen und zu verbessern

- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein?
ich bin nett und witzig Very Happy

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Spielst du PvE oder PvP oder beides?
- hauptsächlich bin ich im pve unterwegs, das derzeitige pvp reizt mich nicht wirklich

- Was möchtest Du erreichen?
- neue leute kennen lernen, meine klasse besser beherrschen und nettes equip sammeln

- Online Zeiten
- mittags/abends hängt vom tagesablauf ab

5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

- Leider habe ich kaum raid-erfahrung und war bis jetzt nur in kara unterwegs

6.Dein Arsenallink
mainchar : Nilí mit einem ´ über dem letzten i, server blackmoore (80 weibl.hexe)

mfg
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Afli-Hexe [ Abgelehnt ] Empty