Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]

Nach unten 
AutorNachricht
Forekán
Gast



BeitragThema: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Mi März 11, 2009 10:30 pm

…es ist Mittwochabend, die Friendlist ist voll (mit Typen, die mich alle nicht mögen, aber die ich trotzdem mal hinterlegt habe *grins*), aber von jedem kommt nur zurück: „Naxx“ „Sry, ist grad inv“, „ Raid heute“.

Tja, da sitz ich, Matthias, 28 Jahre, tagsüber berufstätig, alleingelassen (mal abgesehen von der frisch Angeheirateten im Wohnzimmer) :°°(

Definitiv für mich der Zeitpunkt, eine Bewerbung einzustellen: „Legends of Lordaeron“ haben Sie gesagt – Tobi², Tobi³ und Sven, gerade frisch bei euch aufgenommen und rundum zufrieden mit dem Gildenklima. – „aber bei Melees top besetzt…“
…ich versuch’s trotzdem! Nicht zuletzt, weil meine Erwartungshaltung erstmal nur sehr niedrig ist. Mein Todesritter Forekán hat ja auch vor gerademal knapp 20 Stunden die 80 erreicht – das Equip besteht daher auch größtenteils noch aus Crafted-Zeug und 1-2 Hero-Items. Ich hoffe, bei euch in ein paar Heroics mitgenommen zu werden und würde gerne als Kandidat auf der Raid-Ersatzbank aushelfen, wenn Not am Mann (!) ist.

Ziele in WoW? Um ehrlich zu sein habe ich die Zeiten größtenteils hinter mir, ich würde nur gerne den aktuellen Content sehen.
Ich spiele seit der koreanischen Beta *hust*, habe zwischenzeitlich mit 5 Accounts und Multiboxing für Aufsehen und geteilte Meinungen gesorgt, aber auch mal einen Monat WoW-Pause eingelegt und war zuletzt lange Zeit Gildenleiter des Grenzschutz auf BM, der sich leider aus Zeitmangel der meisten Mitglieder aufgelöst hat – Asgart, Evangelína und Heidegeist, die Suchties, sind ja nun schon bei euch.
Folgende Chars nenne ich mein Eigen, die aber nur noch für Berufe herhalten oder aber auf inaktiven Accs rumdümpeln: Druide (80), Magier (79), 3 Schamanen (79), 2 Schamanen (70), Priester (72).

Falls ihr Rückfragen habt sprecht mich gerne an – ich schaue auch hier natürlich regelmäßig rein. Die drei o.g. Glorreichen können euch aber sicher auch etwas Feedback zu mir geben : Beachtet dabei bitte Ihren Hang zum Sarkasmus (insb. von Asgart, der nur die „Konkurrenz“ scheut) Very Happy

Die Hand zum Gruße,
Matthias | Forekán
Nach oben Nach unten
Evangelina



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Rhede
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 1:25 am

Hehe ! Sauber geschrieben ! Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 3:17 pm

hallo matthias Very Happy
ja das nenn ich mal ne bewerbung die mir gefällt! *g* ach wie schön ehrlich die ist hihi, naja ich denk für unsere offis wirds wohl eher weniger interessant sein, was ich auch verstehen kann mit den zielen die sie sich gesteckt haben Smile ....aaaber dein alter, deine ehrlichkeit und die art wie du mit wow umgehst ist mir schon sehr symphatisch ( nicht falsch verstehen, aber ihr kennt mich ja meine lieben schätzles, ich bin wohl eher vom ähndlichen schlag *g* ), weisst du ich spiel auch seit es wow gibt und mein main is noned mal 80 hahaha löl, naja ich finds gut, dass man es auch einfach aus freude und ohne zwang spielen kann, dann wenn es passt und man zeit und lusten hat.....was aber am meisten dann zu dieser freude beiträgt ist ja wen man so ne tolle gilde hat wie wir sie haben Exclamation cheers aber meisten kommt man heutzutage leider ned mehr in eine gilde rein wenn man mit so einer einstellung spiel ( wie ich schon sagte, was ich ja zum teil auch verstehen kann ) aaaaber ich finde wir sollten ihm ne chance geben der freude am spiel und dem mensch wegen, er nimmt ja niemandem was weg...hihi *g*
ich versteh auch wenn die angst da is, dass dann immer welche "hoschis" plötzlich angetanzt kommen und auch noch ein teil unserer gilde sein wollen, wir können ja ned alle randständigen wowlers aufnehmen und "durchfüttern", aber der gefällt mir ich denke auch, dass er vom alter her reif genug is und uns nur freude und weniger unannehlichkeiten bescheren wird jocolor

so eben ähm ja hehe klein sunalein is des symphatisch sein *g*

albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dancingdevil.ch
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 3:48 pm

warum kannst du nich n range ddler mit passendem equip und entsprechender erfahrung sein! Crying or Very sad der uns in unseren 25 er raids jetzt schon unterstützen könnte! Sad - da haben wir nämlich drignend need!

supi sympathische bewerbung. deine kumpis die ja auch erst seit kurzem bei uns sind kenn ich auch noch nicht näher. aber ihr scheint n netter haufen zu sein.

viel spass weiterhin auch wenns nicht klappen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 4:20 pm

ahoi mattias,

erstmal ein danke schön für deine bewerbung, die sehr gelungen ist und sich sehr schön liest.
ich sags mal so: das schema für eine gildenaufnahme ist ja im prinzip immer das gleiche und besteht
aus drei punkten:

1. eine gute bewerbung - 1/1 Punkte
2. gildenbedarf - 0/1 Punkte (sind nahkampf-mäßig mehr als gut besetzt)
3. zustimmung der offis - x/1 Punkte (hier is ein ts-gespräch voraussetzung, aber wenn dein gesprochenes wort, dem geschriebenen gleichkommt, dann hättest du von mir auch den punkt)

es sind quasi 2 von 3 punkte für dich drin. Very Happy
du wirst demnächst von uns hören!

mfg daniel | Santrius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forekán
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 5:10 pm

Danke für das nette Feedback Smile

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an...ich bin natürlich jederzeit für ein Gespräch offen! Gebt mir einfach Bescheid, wenn es euch recht ist. Ich würd mich freuen!
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 5:18 pm

Forekin der einzige wirkliche Multiboxer neben Proxxy.^^

Kann mich den anderen nur anschließen wirklich ne sehr schöne Bewerbung und wenn du jetzt noch n Zwerg bist bin ich auch dafür.^^ Schade, dass wir von den Melee's her super besetzt sind, heroische Instanzen und 10er Raids finden aber mindestens genauso oft statt, von daher viel Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 6:18 pm

Hi Forekán,

Also ich kann mich alldem was bis dato geschrieben wurde nur Anschließen, und werd sobalt als möglich mit dir TS gespräch
führen.

Gruss Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asgart | Tobi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Do März 12, 2009 7:29 pm

"(insb. von Asgart, der nur die „Konkurrenz“ scheut)"

...Kann ich ja jetzt nicht bestätigen ! ^^ Komm doch !!!
Mad Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   Fr März 13, 2009 10:02 am

Tja Leute bleibt nur zusagen unterstützen wird Mathias uns allerdings nicht mit dem DK sonder mit, den PvPlern unter uns wohl bekannten^^.

Gruss Freddy


Aufgenommen !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: