Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malygos mit Korros :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:23 pm

Hi,

also da ja alle auf das Ruhm des Schlachtzüglers Achievment hinarbeiten gehört hier mal kurz was angesprochen....

ich pass nicht in das 6min maly setup Crying or Very sad

ich hab auch kein DD equip was annähernd ausreichen würde Sad

von daher werde ich wohl bei den ernsthaften trys durch einen vollwertigen DD ersetzt werde.

mein anliegen wär halt, dass ich vllt. ab und zu im 10er das tanken üben könnte damit ich dann auch mal MT im 25er sein kann, um auch ans achievment ran zu kommen Smile


finden sich da 9 verrückte die mir helfen? Shocked
(ich würd mich vom termin an den restlichen orientieren)


Party ON!
markus
Nach oben Nach unten
Asilaydying




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Re: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitimeDo März 12, 2009 2:08 pm

bin dabei Shocked
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.07

Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Re: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:04 pm

Wenn ich vom Heiler Setup reinpasse wäre ich auch mal dabei, würde auch gerne mehr "3te Phase Erfahrung Sammeln" Embarassed

Aber eventuell lässt sich hier auch ne andere Lösung finden...
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Re: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitimeDo März 12, 2009 5:21 pm

Ich habs dir schon des öfteren angeboten. Genug Ausdauer und das ganze passt.

Zu Korros: es kommt halt drauf an wann ihr das machen wollt.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Re: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitimeDo März 12, 2009 6:10 pm

@ Markus,

Hi Markus mit deiner Aussage hast du so nicht ganz recht, da es auch Tage gibt an denen Chris ( Cjaska ) nicht da ist.
Aber ich kann dir eins versprechen das ich mit vollem Einsatz dafür Arbeite jedem der es schaffen will zu Unterstützen,
und sollte es nicht mehr vor dem Patch klappen ( gerüchten zu folge soll 3.1 Ende März kommen ) dann werden wir das
trotzdem weiter versuchen.
Oder man versucht es zu mindest paralllel im 10ner, was ja die Heldenhaftigkeit gegenüber dem 25ziger meiner Meinung
nach nicht geringer macht
Aber immo hat halt die 25ziger für mich oberste Prio, weil es einfach ein Rissen Image Erfolg für LoL wäre das zu packen.

Gruss Freddy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malygos mit Korros :) Empty
BeitragThema: Re: Malygos mit Korros :)   Malygos mit Korros :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malygos mit Korros :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Paladin-
Gehe zu: