Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]

Nach unten 
AutorNachricht
Obiras/K
Gast



BeitragThema: Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]   Sa März 14, 2009 3:33 am

Moin moin LoL,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Nachtelfen Jäger Obiras bei euch.

Erstmal ein paar Infos zu meiner Person:

Mein Name ist Pascal, 21 Jahre alt, im Moment noch Grundwehrdienstleistender bis Ende März, und wohnhaft in Bielefeld. Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Laufen, Modellbau, am PC rumdaddeln, am Wochenende natürlich in die Disco oder woanders hin zum abrocken Wink, wenn nicht gerade ein Basketballspiel auf dem Programm steht.

So, wie bin ich auf euch aufmerksam geworden und was erwarte ich mir von euch?

Da ich den aktuellen Content bis auf Malygos clear habe, suche ich nun eine Gilde mit der ich die dazugehörigen Erfolge erarbeiten und auch erfolgreich absolvieren kann. Also stöberte ich einmal das Blackmooreforum durch und stieß auf euren Post.
Ich erwarte mir von eurer Gilde, dass dort ein angenehmes Gildenklima herrscht, in dem es Spaß macht mitzuwirken und Erfolge zu feiern. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und immer und überall für jeden Scheiß zu haben Very Happy.

So dann komme ich jetzt mal mit ein paar Infos von meinem Jäger um die Ecke:

Angefangen hat alles auf dem Realm Nefarian mit Classic WoW im Februar 2006, auf Stufe 60 wurde ich dann in der Gilde Eternity aufgenommen mit der ich bis BC alle Raidinstanzen, wie unten aufgeführt, erfolgreich bezwungen habe. Mit BC allerdings zerfiel auf Nefarian eine Topgilde nach der andren, so auch Eternity welche zu den Top5 des Servers zählte.

So transferierte ich mit meinem Jäger und 2 anderen Gildenkameraden auf den Realm Blutkessel. Da Blutkessel mit BC eröffnet wurde, waren dort fähige Spieler, die ihre Klasse beherrschten eher Mangelware. Diese wenigen Spieler waren allerdings auf viele Gilden aufgeteilt und so war Progress dort auf Alli-Seite eher Mangelware. Nach und nach sammelten sich alle in der Gilde Ruin, welcher auch mein Jäger beitrat. Ziemlich schnell kam in dieser Gilde der Erfolg zustande, welcher von jedem erreicht werden wollte und nach mehreren Wochen hatten wir den Firstkill von Lady Vashj auf Alli-Seiten errungen. Kael’thas gesellte sich in der nächsten ID hinzu und somit war der Weg frei für meinen Jäger MH und BT zu betreten.

Ende Juni 2008 legte ich dann eine Pause ein, da ich zum Grundwehrdienst eingezogen wurde und ich keine 13 Euro zahle für ein Spiel, welches ich dann an maximal 8 Tagen im Monat hätte spielen können. Mit WotLK transferierte ich dann mit einem RL-Kumpel auf Blackmoore und schlug mich bis heute sehr erfolgreich durch den Content.

Der Jäger ist seit Classic WOW der einzige Char, den ich bis in den Highlevel Bereich gelevelt habe, da das Leveln einfach nicht mein Fall ist. Deswegen habe ich auch alle Raidinstanzen nur mit dem Jäger von innen gesehen. Meine Raiderfahrungen sind folgende:

Classic: AQ20, ZG, MC, BWL (alles clear), AQ40 (Skeram und Sartura),
BC: Kara, Gruul, Maggi, SSC, TK (alles clear), MH bis Anetheron, BT bis Akama
WotLK: Naxx10/25er, Obsi10/25er ohne Drachen clear

Zur Spielzeit des Jägers post ich einfach einmal „/played“:

Gesamte Spielzeit: 144 Tage, 21 Stunden, 58 Minuten, 52 Sekunden
Zeit auf dieser Stufe gespielt: 11 Tage, 6 Stunden, 50 Minuten, 1 Sekunde

lol! Ich erschrecke jedesmal wenn ich die Tage sehe Very Happy:D

Arsenallink hab ich im Moment nicht, aber Obiras ist glaube ich einzigartig Very Happy.

So das war es erst einmal von mir. Würde mich über eine schnelle Antwort und positive Reaktionen freuen.

Mfg Obiras/Kalle
Nach oben Nach unten
Evangelina



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : Rhede
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]   Sa März 14, 2009 9:47 am

Ohh Nefarian ! lang lang ist es her ! Der Geburtsserver meiner meisten Chars ;-) Hieß dein Char auf Nefarian auch schon so ?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]   Sa März 14, 2009 11:13 am

Hallo Pascal,


Erst einmal danke für deine Bewerbung die uns schon mal hoffen läst das klaffende Loch bei unseren Huntern halbwegs zu schliessen.

Ich habe mir den Jäger im Arsenal etwas näher betrachtet, und bin zufrieden mit dem was ich so gesehen habe.
Ich werde schnellst möglich mit den anderen Offis über dich sprechen und mich dann um gehend bei dir melden.

Eventuel wenn du Zeit hättest könnten wir dich am Dienstag zu einem Probe Raid mit nach Naxx nehmen, also wenn nicht schon passiert bitte
nicht Flagen.


Gruss
Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obiras/K
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]   Sa März 14, 2009 2:41 pm

@ Evangelina: Nein auf Nefarian hieß der Char noch Sealac, hab den Namen geändert als ich nach BM transferiert habe.

@Sirlanzelot: Nen Naxx flag hab ich die Woche noch nicht, kann dann wenn ich Dienstag pünktlich Zuhause bin dem Testraid beiwohnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Obiras Jäger Lvl 80 [ Aufgenommen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: