Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hätte ich das mal früher gewusst...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:52 pm

... so es ist wiedermal soweit, wieder einen Schritt näher an den Zweifel der Daseinsberechtigung.

*spit*

Jedenfalls... an die Restos... wenn reroll welche Klasse (Heiler) wäre es. Oh da fällt mir ja ein, ich bin ja der einzige Resto... rerollen ja schon alle. Very Happy

Also mit dem heutigen stand würde ich warsch. nen Holy Priest nehmen... Ausdauerbuff lohnt wenigstens noch.
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:57 pm

Thilana rerollt? xD

Es werden übrigens auch die anderen Heilklassen beschnitten. Sowohl der Druide als auch der Paladin. Wir müssen halt versuchen das Beste daraus zu machen.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:58 pm

Passt auch ganz gut zum Thema:

Heroism-welche Klasse wird es noch bekommen?
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:01 pm

es geht nicht darum beschnitten zu werden... weißt Erik, ich hab mich eigentlich für den Schamanen entschieden weil es ein Supporter/ Heiler ist.

Welches Totem stell ich denn noch im Raid? Steinhaut?

Naja die letzten Ereignisse seitens Blizz und unserem Raidverhalten machen es einem wirklich nicht schwer sich auf die Zeit nach WOW vorzubereiten... geek
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:22 pm

spellpower, agi, wf, str?

Ich weiß worauf du hinaus willst, blizz bringt viele sinnlose Änderungen ins Spiel ich würd aber dennoch die Flinte nicht vorzeitig ins Korn werfen. Warte halt bis es auf die live server kommt, teste es und wenn es wirklich so schlimm ist tu was du tun musst. Wirklich nicht böse gemeint, aber wir hatten das ganze doch schon vor wotlk, da sagtest du ähnliches und hast dich dennoch für den Schamanen entschieden. Weil es halt einfach deine Klasse ist.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:12 pm

Ja du hast vollkommen rechtm nur langsam wirds mir n bissl zu behindert.

Sicherlich ist es unwarscheinlich das ich einen anderen char spiele... frage ist nur wie lange es noch spass macht
wenn man eigentlich "sinnfrei" ist.

Wenn wir mehr Heiler im Angebot hätten wäre das auch noch ne ganz andere Situation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hätte ich das mal früher gewusst... Empty
BeitragThema: Re: Hätte ich das mal früher gewusst...   Hätte ich das mal früher gewusst... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hätte ich das mal früher gewusst...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Schamane-
Gehe zu: