Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Malygos in 4:26? oO

Nach unten 
AutorNachricht
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Malygos in 4:26? oO   Do März 19, 2009 9:32 pm

Ich habe mich mal nach nen Paar Maly taktiken umgeschaut, und eine gefunden, die mir persöhnlich gut gefällt xD zieht es euch rein, ich habe erst bei 2 min gemerkt, was die gemacht haben....


https://www.youtube.com/watch?v=6sRyEgyPKsE&feature=related

(P.S. : Kuckt es in HD) cheers






Ich kann heute leider bei WoW nicht online kommen, wünsch euch aber viel glück beim Raiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Boîndîl

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Fr März 20, 2009 1:27 am

hab ick schon mal von gehört. die sammeln einfach die teile und hauen alles dann nieder.....hast ja gesehen was da für crits raus kommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Fr März 20, 2009 5:50 pm

jo sehr nice die Takke, aber auch sehr Druidenlastig. Smile
aber die können wir auf jeden Fall mal probieren. Wenn die Todesritter und Druiden alles richtig machen und wir 3-4 Stacks nutzen könnten, dann sind die 6 min echt drin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Fr März 20, 2009 7:11 pm

Das dachte ich mir auch, brauchen eben nur makro, und das richtige timing =) aber ich freue mich schon, das mal auszuprobieren xD und das DMG meter wird auch LOL Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Asilaydying



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Fr März 20, 2009 9:49 pm

da seh ich das problem, dass das setup sehr ranged-dd lastig ist. und iwie ham wir die nicht. zumindest nicht in der dichte, in der wir sie in dieser konstellation brauchen.
wie ich das hoffentlich richtig gesehn habe, warn da teilweise bei einem spark 2 dks notwendig, um sie an die richtige stelle zu buchsieren. wenn das 2 mal hintereinander der fall is, muss man schon mind. 4 dks einrechnen. da seh ich dann die schwierigkeit als krieger oder schurke auch noch "angenommen" zu werden, beim achievement mitzumachen, da wir ja eigentlich nur ein klotz am bein sind so gesehen.
weil in der nuke-phase können melees keinen schaden machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Sa März 21, 2009 6:07 pm

hab mal gelesen dass das nicht mehr funzt oO aber die kommentare bei youtube sind nicht so alt und da wird
nix davon gesagt das es nicht geht. also gehts.. : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   Sa März 21, 2009 8:30 pm

Richtig Goni das funzt nicht mehr.

Es gehen nur noch Maximal 2 Stacks, also Vergesst es!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Malygos in 4:26? oO   

Nach oben Nach unten
 
Malygos in 4:26? oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: