Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   Mi Apr 01, 2009 10:38 pm

Hey Leute,

Ich hab mal eine etwas andere Bewerbung verfasst. Ich hoffe sie gefällt euch

Informationen zu meiner Person:
Real-Name: Felix
Alter:20
Wohnort:Bamberg
Hobbies: Skaten, Snowboarden, viel sport
Beruf: Bundeswehr gerade beendet, fange zum Wintersemester an zu studieren
Internetverbindung (Ping): 6000er dsl + fp

Main-Character bei WoW:
Charname: Maiestas
Klasse: Magier
Arsenal-Link:
Skillung: FFB 0/53/18
Berufe (und warum du diesen Beruf hast): Schneider und Verzauberer. Schneider wegen Taschen und Stoffrüstungen und Verzauberung wegen der hohen Nachfrage.
Benutzt du klassenspezifische Addons? Decursive

Erfahrung:
Spiele WoW seit : Release
Vorherige Gilden: war vorher auf Nefarian und habe dann auf Blackmoore getranst und bin jetzt in Sturm und Ehre.
(Warum hast du diese Gilde verlassen?) Es ist keine richtige Gilde. Ich kenne alle persönlich und bin deswegen rein. Ich möchte allerdings mal wieder aktiver spielen.

Instanzerfahrung:
Classic:MC BWL
Burning Crusade: Kara, Gruul, Maggy, Fds
Naxx 10/25:Clear
Malygos 10/25: 10 clear
Sartharion 1D,2D,3D 10/25: 10er mit 1 D


Sonstiges:
Teamspeak/Headset vorhanden: beides vorhanden
Push to Talk?: ja

Vorraussichtliche Spielzeit (mit Uhrzeit von wann bis wann):
Momentan ist es relativ egal, weil ich ein halbes Jahr bis zum Studium Zeit habe

Was sind deine Ziele in WOW?:
freundliche Mitspieler und schnelles vorrankommen im Content

Wissenswertes über mich: Ich mache viel Party und jeden Tag Sport:)

Warum möchtest du zu LoL ?
Was ich bis jetzt von LoL gesehn habe, hat mich beeindruckt und scheint genau das zu sein was ich suche. Ich denke, dass ich durch LoL meinen Zielen näher kommen werde Smile

Warum sollte LoL mich nehmen?
Ich bin ein netter Mitspieler auf den man sich verlassen kann. Ich bringe viel Erfahrung mit in die Gilde und werde alles machen damit die Atmosphäre stimmt und wir schnell vorrankommen.
Nach oben Nach unten
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   Do Apr 02, 2009 12:20 am

Ich mag es Wink

/dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   Do Apr 02, 2009 8:13 am

Hallo felix,

erstmal vielen dank für dein Interesse an LoL.

Ich werd mich mit den Offis besprechen und mich schnellstmöglich bei dir melden.


Gruss Sirlanzelot GL


PS. vieleicht können wir dich heute zu einem Probe Raid mit nehmen 19:00 Uhr start

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarahheat



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   Do Apr 02, 2009 11:27 am

Positive Anmerkung meinerseits.
Beschäftigt sich mit seiner Klasse und fragt nach !

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   Do Apr 02, 2009 12:24 pm

hey, danke für die schnellen antworten Smile dann hören wir uns ingame.

P.S: Danke nochmal an Sarahheat Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: