Legends-of-Lordaeron

WOW

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]

Nach unten 
AutorNachricht
Michi
Gast

BeitragThema: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   Sa Apr 11, 2009 12:29 am

Servus miteinander,

mein Name ist Michael bin 17 Jahre alt und komme aus Niederbayern um genauer zu sein aus der Nähe von Passau. Außer WoW spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und Tischtennis in Vereinen natürlich und bin außerdem ein Fan des TSV 1860 München. Zurzeit besuche ich noch die 10. Klasse einer Realschule und möchte später noch die Fachhochschulreife erlangen.

Auf euch Aufmerksam geworden bin ich als mich ein netter DK von eurer Gilde angesprochen hat und weil ich mich den Gilden auf diesem Realm auskenne war mir "Legends of Lordaeron" schon seit längerem bekannt.

Mit Euch möchte ich viel Spaß beim Raiden haben sei es noch die älteren BC-Raids oder den ganzen WotlK-Content. Natürlich erhoffe ich mir von der Gilde einen netten Umgangston und Spaß am Spiel. In die Gilde würde ich natürlich Niederbayrischen Ehrgeiz und Humor mitbringen bin auch sehr hilfsbereit wenn jemand aus der Gilde Hilfe benötigt.

Ich spiele mit meinem Jäger hautsächlich PvE aber auch PvP kommt nicht zu kurz falls ich warten muss bis die Instanzen zurückgesetzt werden vertreibe ich mir gerne Zeit damit.

Die höchste Priorität bei meinen Zielen wäre natürlich das clearen der neuen Instanz Ulduar 10er wie 25er außerdem möchte ich auch anderen Spielern mit meiner anwesenheit einen erfolgreichen Raid ermöglichen sofern es um Schaden oder Supportfähigkeiten geht.

Raiden kann ich eigentlich jeden Tag ab 15:30. Falls sich irgenwelche Umstände ergeben sollten die mir eine Teilnahme an einem Raid nicht erlauben werde ich es Euch davor mitteilen.

Zu meinen Chars:

Meinen Char spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren habe aber davon ein halbes Jahr ausgesetzt weil mir die Lust am spielen vergangen war. Erst zuletzt kurz bevor Wotlk kam hatte ich WoW wieder zum fressen gern. Ich spiele neben einen Jäger zurzeit noch einen 74er Hexenmeister der später natürlich auch zum erfolg in der Gilde beitragen soll falls wir uns einig sind.

Leider konnte ich keine Raidinstanz von BC bis auf Kharazan raiden weil ich noch nicht das Equip dazu hatte habe aber dafür den ganzen Raidinstanzen von Wotlk clear und habe sehr viel Raiderfahrung dazugewonnen und möchte behaupten das ich den alten Hasen bei WoW in sachen Raiden in nichts nachstehe.

Hier ist noch der Link von meinem Jäger oder ihr könnte auch ingame anschauen wenn ihr wollt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Jagar

Platz 27 bei den Jägern aufn Realm und Stolz drauf^^.

MfG Michael der nette Jäger von nebenan
Nach oben Nach unten
Santrius

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   Sa Apr 11, 2009 10:07 am

Grüß Dich Michael,
Danke für deine (sehr symphatische) Bewerbung. In der Tat suchen wir noch Ranged DD Plätze, speziell auch Hunter. Somit wäre eine Voraussetzung gegeben, die zweite auch mit deiner Bewerbung. Die dritte Voraussetzung ist die Zustimmung unter den Offis.
Wir werden uns in kürze bei Dir melden. Das mit dem Char verlinken funzt hier nicht. Bitte schreib nochmal den Namen Deines Hunters, dass wir den mal im Arsenal beschnuppern können. Bis dahin wünsch ich Dir Frohe Ostern.

MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   Sa Apr 11, 2009 10:09 am

Hallo Michael,

Danke für dein Interesse an LoL, ich werde deine bewerbung mit den anderen Offizieren besprechen und mich dann bei dir melden.

Ich hab mir deinen Jäger im Armory angesehen und mir ist da etwas aufgefallen. Deshalb hätte ich vorab mal ne frage.

Welche Werte sind für dich beim Hunter der den Aktuellen Content bestreiten will am wichtigsten?
Liste bitte mal nach deiner Priorität auf.

Gruss Sirlanzelot / GL

PS ich hab den Armory Link zugefügt

Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   Sa Apr 11, 2009 3:05 pm

trefferwertung wird natürlich mit elexiere und anderem equip auf bis zu 263 gebracht
Nach oben Nach unten
Darkór

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   So Apr 12, 2009 12:48 am

LoL Jagar
Mein GAAANZ Alter Gildenkompane xD jaja damals bei Excaliburs Erben...
was geht? GL mit der Bewerbung =)
Hast jetzt mehr skill wie früher wie ich sehe Wink

HF und GL
Thilana / Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Michi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   So Apr 12, 2009 1:04 am

hehe skill hatte ich schon von geburt an^^
Nach oben Nach unten
Darkór

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   So Apr 12, 2009 10:50 am

nur eben nicht für den Hunter Wink
Gilde wirds ja merken xD
nein nein, GL dir und mit glück sieht man sich in der Gilde =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Michi
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   Do Apr 23, 2009 11:43 pm

Da kein interresse meinerseits mehr besteht könnt ihr diese Bewerbung löschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]   

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: