Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Frooooost

Nach unten 
AutorNachricht
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Frooooost   So Okt 28, 2007 10:26 pm

Aaaalso ich bin ja zur Zeit frostmage und habe auch keine Überlegungen angestellt dies zu ändern.
Jedoch schwanke ich da zwischen 2 skillungen deswegen meinungen bitte=)
bin ich echt am denken ob ich vll. umskille

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2300352000200000000000000000000000000000000000505323310215013211051




http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2300352000200000000000000000000000000000000000505320310215013201451
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vaya



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 09.08.07

BeitragThema: .   Mi Okt 31, 2007 3:21 pm

huhu

Die Skillungen sind nice wobei ich die 2. eher bevorzugen würde.

Einzige Sachen die ich überdenken würde wären: Arkane Konzentration (worüber du ja immer geschimpft hast^^) Alternativ: Arkaner Einschlag+Magische Verreinahmung, oder Arkane Geschosse.

Den einen Punkt dann noch bei Frost Kanalisierung evtl. in Arktische Winde rein.

Naja und Winterkälte nicht zu skillen finde ich is ne sehr interessante Sache. Eigentlich ein sehr gutes Talent aber ich schätze mal du hast es nicht geskillt weil du deine Gegner möglichst in der Frost Nova versuchst zu halten wo du sowieso eine 50% höhere Chance auf crit hast wo 2-10% kaum noch wat ausmachen oder?

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Frooooost   Mi Okt 31, 2007 7:11 pm

gut dann werde ich wohl auf die 2te umsteigen.
die konzentration und die kanalisierung habe ich geskillt weil ich sonst manaprobleme bekomme wenn es mehr als ein gegner ist.
und ich habe festgestellt dass der eine punkt in winterkälte es net wirklich bringt.
muss halt sehn was dauerfrost ausmacht da es sich in der theorie sehr gut anhört.
mit der winterkälte und der crit chance..mh.naja wen die abhärtung relativ hoch ist beim gegner sind crits schon net so häufig auch als eismage aber das passt schon ohne winterkälte.
jedoch in der arena ist winterkälte ein magische effekt auf dem ziel und wenn z.b ein pala mein sheep disspelln will kann es sein dass er nur die winterkälte wegmacht..
aber denke ich werd die 2te machen wenn ich genug geld hab=)

thx

chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frooooost   

Nach oben Nach unten
 
Frooooost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: