Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ulduar steht vor der Tür!

Nach unten 
AutorNachricht
Maroonaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Ulduar steht vor der Tür!   Di Apr 14, 2009 2:37 pm

Wer's noch nich mitbekommen hat: Morgen Ulduar, das ist jetzt bestätigt! Da das für mich und die Arbeit jetz noch mehr Stress bedeutet, brauch ich definitiv so schnell es geht ein verlässliches Team, das 2 bis 3 mal die Woche Zeit hat, zumindest für die nächsten drei Wochen.

Und Kacke, ey, mal sehn, wer jetz wieder aus der versenkung auftaucht und sich für die 25er anmeldet! Titane klatschen ftw affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elurra

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.09.08

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Di Apr 14, 2009 4:00 pm

Tja Nico dann würde ich mal sagen :

Elurra ist zu alllen Schandtaten bereit Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Di Apr 14, 2009 4:30 pm

Ich natürlich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Mi Apr 15, 2009 11:43 am

Hmm ... also ob ich die nächsten 3 Wochen 5 Raids die Woche haben will ist sehr fraglich... denke mal nicht das ich an allen anwesend sein werde.... muss arbeiten und will auch noch was vom Wetter haben.

Wenn es natürlich jetzt anfängt zu pissen und hageln ist das ne andere sache.

Aber ich sags ganz ehrlich - 5 Tage die Woche sind mir zuviel, die Zeiten sind vorbei sry

Muss mich ja so schon zum Einloggen überwinden wenn es draussen so geil ist *GG*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asilaydying



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Mi Apr 15, 2009 12:12 pm

wie schon gestern gesagt, ich hab ende april prüfung, was definitiv nicht heißt, dass ich das raiden einstellen werde. nur müsst ihr halt dann euch damit abfinden, dass der bobo kein ulduar 25 equip an den start bringen kann, wenn er sich bereit erklärt in dieser stammgruppe mitzumachen.

und wie auch schon gestern gesagt, macht es mir um einiges mehr spaß 10er zu machen, da man sich einfach auf jeden in der gruppe verlassen kann. muss halt mal schaun, wies bei mir ausschaut, zeittechnisch. aber will auf jeden fall im 10er team dabei sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightful



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Do Apr 16, 2009 7:59 pm

bei Bedarf bin ich sowas von dabei, egal welche skillung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanha



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Do Apr 16, 2009 9:57 pm

Ich denke und hoffe das ich es jeden Sonntag schaffe

Mit vollem Einsatz an die Bosse ran ganz klar Leute......^^




Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maroonaar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   Mo Apr 20, 2009 12:25 am

Also, erstmal GZ an die Gruppe von gestern, immerhin drei Bosse down. Was die Anzahl an Raids angeht, wird sichs aber dennoch wohl erstmal auf Sonntag beschränken. Ich denke, dass sollte machbar sein. Und wie man gesehn hat, kann man in 5 Stunden schon bissi was reissen. Soltle sich natürlich ein zweiter Tag finden, wärs allerdings dienlich, sonst clearen wir Ulduar nie an einem Stück.

Greetz, Mr. Maroonaar lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ulduar steht vor der Tür!   

Nach oben Nach unten
 
Ulduar steht vor der Tür!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: