Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Warnstreik (KW 17?!)

Nach unten 
AutorNachricht
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 11:54 am

Ishnu´ala,

soooo mal nen Vorschlag an die Schamanen Gemeinde von LOL.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir geht es mal sooooo derbe aufn Sack das alle und jeder im Raid nach Heldentum schreien... ich bin dafür einfach mal 2 Raidtage gar kein Heldentum zu benutzen... bzw ich hab jetzt schon keine Lust auf Ansage von unwichten Leuten dies zu tun.

Und was meinst Ihr? Traut Ihr Euch das zu durchzusetzen? Also ich werde mich, wenn das nicht aufhört, weigern Heldentum zu zünden.

So weit so gut... *GG*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asilaydying



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 12:07 pm

ich gebs ganz ehrlich zu, ich bin meistens der Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 2:40 pm

in meinen Augen ein sinnloser Streik, denn dann dürfte das fast jede Klasse wegen ihrer Raidsupportfähigkeit machen.
Arrow Tisch, Portal pls
Arrow Brunnen, Port pls
Arrow Segen des Haumichtot pls
Arrow Buffs pls
Arrow Rezz hier rezz da pls

etc pp....

Chris das bringt Deine Klasse und diese schöne Fähigkeit mit sich. Versuch einfach die für Dich "unwichtigen Personen" zu muten, so gehts Dir vielleicht weniger aufn Sack. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 3:02 pm

Hm, das wäre vieleicht noch ein Punkt für die Raidregeln gewesen, das Ansagen nur vom Rl oder einer vor dem Kampf zugeteilten Person
kommen und auch nur diese zu befolgen sind, rest ist zu Ignorieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 4:15 pm

Wie Daniel schon sagte, damit muss jede Klasse klarkommen, allerdings wär ich auch dafür, dass sowas mit minus dkp geahndet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 4:20 pm

Mit Minusdkp kann ich leben... geht mir mal so am Arsch vorbei... *GG*

Und ganz ehrlich, es wird nach keinen anderem Shice gefragt IM Bosskampf und das jeden Bosskampf... Battlerezz evtl. aber sonst nichts. Ich kann sogar schreiben das es CD trotzden wird blöd nachgefragt.

Was die anderen Shamanen machen ist mir egal, ich werde das durchziehn... und wems ned passt nachdenken bevor gepostet wird....

Danke Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 4:26 pm

wir können und wollen auch sicher nicht alles mit -DKP ahnden.
Wenns Dir gut tut Chris, dann ziehs durch. Auf einmal mehr oder weniger Heroism kann ich auch verzichten,
solang sonst jeder seinen Job macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 4:30 pm

Ist ja nicht böse gemeint... obwohl bissl schon, denn wie oft wurde das schon gesagt bzw habe ich das schon gesagt. Wenn es Kampfvorbereitungen geht, also vor dem Kampf das ist ja mal was ganz anderes. Denn wenn die Klasse da mitdenkt, wird auch nicht nachgefragt.

Nur was soll ich machen??!... dann sollen halt alle nen Schami spielen wenn Sie die Kontolle über die Fähigkeit haben wollen und mir nicht vorschreiben wann ich wie zu handeln habe.

Hoffentlich regen sich n paar drüber auf, dann fangen se eventuell mal an zu denken und zu verstehen Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 4:48 pm

Ich weiß gaaaaanz genau was du meinst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 6:34 pm

sonst irgendwelche probleme? scratch



afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forekin



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 38
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 6:41 pm

Anweisungen nur vom RL zu befolgen ist ja schön und gut, aber ich finde es (gerade für mich als Neuling) etwas schwierig, bei dem kurzen Wort "hero" herauszuhören, ob das nun vom RL oder von Hanswurst kam.

Da Heroism eh nur im Bossfight gezündet wird: einfach vorm Kampf ansagen, wann (bei wieviel % / hp / time / phase) das passieren soll und gut ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 6:42 pm

Das wirklich nervige ist halt einfach, dass man als Raidleiter sagt wann der Schamane Hero zünden soll und dann im Kampf irgendeiner hero schreit und er es zum falschen Zeitpunkt zündet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 7:03 pm

ah noch was produktives zum thema heldentum!

für mich is ein kleines problem, was groß werden kann, wenn einer heldentum sagt und alle schmanen instant auf ihren knopf drücken ohne sich vorher abgesprochen zu haben. das sollte ma von den schamanen besser vorher abgeklärt werden. also kleine kritik in eure richtung! Smile einfach n schamie chan einrichten und gut is oder weiss der geier. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   Mi Apr 15, 2009 11:55 pm

hehe, nice try Very Happy

Als ob wir das nicht eh machen - aber ich muss schon zugeben, dass wenn man eine Einteilung macht es nicht wirklich funktioniert.

Das kann aber auch nur besser funktionieren wenn, wie es ja bei den Bossen (eigentlich) ist, dass man weiß wann man es zündet. Es wird einmal "definiert" und fertig und nicht immer alle dazwischen danach schreien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warnstreik (KW 17?!)   

Nach oben Nach unten
 
Warnstreik (KW 17?!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Schamane-
Gehe zu: