Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zweite Ulduar 10ner gruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Zweite Ulduar 10ner gruppe   So Apr 19, 2009 9:07 pm

Hallo leute,


da nun schon eine gruppe steht, will ich versuchen noch eine zweite gruppe aufzustellen.
Hauptraid tag ist der Mittwoch 19:00 bis 23:00 Uhr Rest nach absprache.

Folgendes Setup wir benötigt:

2 Tanks
3 Heiler
3 Range DD
2 Melee DD

Ich will aber für jede bereich mindestens einen Ersatzspieler mit drin haben.

Folgende Spieler haben sich schon gemeldet dafür

Tank: Korros / 2 Plätze noch frei
Heiler: Ich / Sirlanzelot, Schurik, / 2 Plätze noch frei
Range DD: Forekin, Santrius, Obiras, Majestas, / 1 Plätze frei
Melle DD: Dollmacar, Lightfull, / 1 Platz noch frei

Gruss freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Di Apr 21, 2009 12:52 am

würde auch gerne in einer ulduar grp mitgehen. hmmm, wohl schon alles voll

mitm mage , versteht sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tripple

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Di Apr 21, 2009 6:49 am

würde auch mit gehn aber muss die ganze woche arbeiten (nachtschicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Di Apr 21, 2009 9:58 am

nix voll Alf, zudem es auch mehr als 10 Leute sein müssen, zwecks Ersatz und so. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forekin



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Di Apr 21, 2009 1:12 pm

Ja oh, dann melde ich hiermit mal den Heidegeist mit seinem Holy-Priester an - der kann immo nicht ins Netz Smile

*Edit: und den Asgart schiebe ich mit seinem Krieger auch nochmal hinterher...

Beide haben mittwochs immer Zeit und haben mir SCHRIFTLICH zugesagt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Di Apr 21, 2009 7:09 pm

Naja ganz so eng seh ich das nicht, wer da ist kann loggo mit wenn platz und Ausrüstung vorhanden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asgart | Tobi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Mi Apr 22, 2009 5:12 pm

Gerne dabei

Asgart : Krieger / DD...

Bzw. mit Beacan: Schamane / Range DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Do Apr 23, 2009 10:45 am

Smile

also ich behaupte mal, auch wenns am anfang leichte probleme mit der gruppenaufstellung gegeben hat....
haben wir dann doch ziemlich geRoXXorT....


wird da am SO weiter gemacht?
(bitte wieder einen termin im wow-kalender machen)


freu mich schon bounce





ps: Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Do Apr 23, 2009 3:04 pm

Jetzt wo mein Hexer "relativ" gutes Naxx gear hat, würde ich in den 10ern schon gerne dabei sein, als Range Dede =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Mi Apr 29, 2009 1:20 pm

Hiho,

also i finde wir haben das ja ganz gut hinbekommen bei der vorigen ID!
und nachdem heute wieder nerfs etlicher bosse gepatcht werden sollte ein anliegen unserer seits sein, dass wir schneller werden Smile

wenn alles so gut klappt wie beim vorigen mal und wir aus unseren fehlern (die eigentlich größtenteils bei den trash mobs passiert sind^^ weil sich ja keiner ausgekannt hat) gelernt haben dann können wir uns sicher einen 1h - 2h zeitpolster für den blöden roboter erarbeiten Very Happy

den ich ganz gern looten würde Very Happy


(alternativ dazu könnten wir wenn setup heute nicht passt, den ersten boss hardmode probiern,....mit viel übung geht das sicher)

ps.: bitte an ALLE....werft eure "alten" items nicht weg...wenn ich das richtig gelesen hab gibts ein achievement den letzten boss mit itemlvl216 zu legen? bin mir nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asilaydying



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Mi Apr 29, 2009 5:45 pm

jop. gibts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Do Apr 30, 2009 10:58 am

Jawoll!!

war ja wieder ein sehr gelungener run gestern!!

hätte uns der eiserne rat da nicht ein wenig aufgehalten dann hätten wir fraya und hodri auch noch gepackt Smile
find ich wirklich spitze das wir da an einem tag (in zukunft) 9 bosse abfarmen können!

und hoffentlich dann eben genug zeit um den kleinen roboter zu killn Smile


party ON!
markus


Zuletzt von Korros am Do Apr 30, 2009 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forekin



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   Do Apr 30, 2009 12:04 pm

Insgesamt fand ichs auch top! Vor allem, weil ich Kologarn und Auriaya noch nicht zu Gesicht bekommen hab^^

Wenn wir den Start noch etwas schneller hinkriegen (uns einig sind, ob mit oder ohne hardmode beim Levi) und ein wenig "Trash-sicherer" werden, dann stecken locker noch 2-3 Bosse zeitlich drin.

Nervig waren aber wieder mal die afk-Phasen zwischendurch --> ich bin für ne feste Pause zwischendurch. Danach kann man umso konzentrierter wieder anstarten, statt dass die eine Hälfte genervt ist, weil sich jemand nicht afk gemeldet hat und eben der AFKler abgehetzt zurückkommt und nicht weiß, wo WASD zu finden ist.

Ich fänds ja auch nicht schlecht, wenn wir Emalon schnell vorher umhauen - schneller kann die Gruppe nicht an T8 kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweite Ulduar 10ner gruppe   

Nach oben Nach unten
 
Zweite Ulduar 10ner gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: