Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ordnung machen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 10:02 am

hi,

keine ahnung welche reaktionen das jetzt auslöst, aber ich für meinen teil hab da meistens 0 überblick (bin wohl noch nicht lang genug dabei)
wenns drum geht, welcher CHAR ist MAIN und welche sind twink. (die tooltips helfen da meistens spitze aus)

nur den chris gibts zu oft Very Happy

auf jedenfall hab ich gesehn wie exos das gelöst hat, und war ziemlich begeistert.
bei denen sind nur die mainchars in der gilde.
alle anderen parken in den ursprungsgilden (cruor, pdm)

und natürlich wird jetzt bald einer sagen:"aber dann weiß ich ja nicht was grad in der gilde abgeht wenn ich aufn twink bin"

stimmt, ABER...
die reden auch nicht im gildenchannel, sondern haben einen eigenen channel aufgemacht, wo alle mit mains u twinks drinnen sind Smile

mir gefällt die idee ganz gut, und ich hab gedacht ich sprechs mal an....
sagt mal eure meinung dazu Smile


beste grüße
markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tripple

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 11:16 am

also meine zustimmung haste Smile

P.S. aber glaube wir haben schon ne twinkgilde wenn ich mich nicht ihre ,aber ka wie die heisst


Zuletzt von tripple am Mo Apr 20, 2009 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athéna



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 12:19 pm

Hatten damals ne Twinkgilde und einen Gilden/Twinkgildenübergreifenden Channel in dem dann alle (Gilde und Twinkgilde) kommunizieren konnten. Da konnten dann natürlich auch die rein, die mit ihren Twinks noch in anderen Gilden waren.

ABER:

mich stört die jetzige Situation überhaupt nicht.

Bei den Mains haste den Namen und bei den Twinks den Namen des Mainchars.

What´s ya f****** problem, sir!? lol!


Macht was ihr wollt aber mich störts da mehr wenn ich China n Reissack umfällt. cheers





afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 2:57 pm

Ich finds scheiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 3:30 pm

also mir fehlt hier auch die Notwendigkeit.
Bei dem wie es jetzt ist besteht einfach der Vorteil darin, dass man sofort erkennen kann wieviel eigentlich online sind, ohne dass ich jetzt ein extra Channel scannen müsste. Ein wirklichen Nachteil gibt es meiner Meinung nach nicht, denn wie Jan schon sagte, kann man bei den Memberinfos sehen, wessen Twink grad on ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 6:15 pm

Aus den bereits oben genannten Gründen bin ich auch dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 6:23 pm

Das ist ein sehr altes Thema ^^ das immer wieder mal aufgenommen wird.

Wie schon geschrieben wurde, hat man sich seiner Zeit gegen eine Twinkgilde entschieden da man einfach mit einem Klick sofort sieht
wer und wieviele Leute on sind ohne erst lange umloggen zumüssen oder Channels abzufragen.

Ich finde es so eigentlich auch ganz Gut gelöst wie es ist.

Gilden Rang ( mit kleinen ausnahmen wegen Bank zugriff ) = Mainchar und mit RL Namen versehen.
Twink = Twink und mit Mainchar Namen versehen.
Knecht = Leute und deren Twinks die längere Zeit nicht On sind ( Aus Bank Sicherheits gründen, Knecht = keinerlei Bank zugriffsrechte )

Wegen der vielen gleichen RL Namen bei uns, jo das kann zu verwirrungen führen, versteh ich auch. Aber mit der zeit kennt man ( auch die neuen leute )
sich und dann sollte das nicht mehr so schlimm sein.

Gruss Freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korros

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mo Apr 20, 2009 9:44 pm

Smile jo, bei mir gehts ja jetzt schon so halbwegs
...manche kenn ich halt noch nicht Sad

aber ich hab die lösung ganz gut gefunden und mal nachfragen schadet ja nicht^^
in diesem sinne:

sunny


bier brüste pizza!
markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wutank



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Di Apr 21, 2009 12:46 am

wer isn sirlanzelot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Di Apr 21, 2009 10:08 am

Sirlanzelot (auch Sir Lancelot) ist einer der zwölf Ritter der Tafelrunde von König Artus. Der Unhold hat sich dann aber aus lauter Notgeilheit an die Uschi vom König gemacht und somit die Ritter der Tafelrunde im Stich gelassen, weil er dann für die Suche nach dem heiligen Gral unwürdig war.

Kurz: Sirlanzelot = ein in Platte herumlaufender notgeiler Ritter, der lieber den Frauen nachstellt, als mit seinen Jungs um die Häuser zieht.

alles klar Gon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 27
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Di Apr 21, 2009 2:23 pm

Korros schrieb:

bier brüste

Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Di Apr 21, 2009 7:06 pm

@ Daniel

wenn du mal Erika fragst wirds wohl ehr genau andersherum sein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrasha



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 46
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: ordnung machen :)   Mi Apr 22, 2009 10:12 am

Gegen Twink-Gilde!

Warum? Weil wenn ich auf einen Twink bin kann ich den G-Chat net lesen von der Main-Gilde und aus meiner Sicht macht das eine Gilde unpersönlicher.

Ansonsten heißt es O drücken und schauen wer mich da eigentlich grad mit einem seiner 56 Twinks angewhispert hat, um ihn (oder sie) einzuordnen.

@Daniel: Sehr nice Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ordnung machen :)   

Nach oben Nach unten
 
ordnung machen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: