Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legendäres Item aus Ulduar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:07 pm

Hallo Jungs und Mädels,


Es dürfte euch ja allen bekannt sein das in Ulduar wieder eine Legendäre Waffe, bzw. die einzelteile davon 30st insgesammt nach jetzigen info stand, dropt.

Was man bisher darüber weis, es wird ein Streitkolben sein der von allen Heilern tragbar ist.
Priester, Dudu, Pala, Schamy.
http://wowdata.buffed.de/class/blog/5/347

Und so wird das Item verteilt:

1. über Dkp Punkte
2. Bieten dürfen nur Stammraider ( es bring nix wen einer ein teil davon hat der nur sporadisch raidet. )
3. es wird nur das erste Teil versteigert, alle nachfolgenden drops bekommt der spieler dann ohne Punkte


Zuletzt von Sirlanzelot am Sa Apr 25, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Re: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:12 am

So würde ich das machen, Freddy goes legendary !! Very Happy

oh sieht auch sehr nett aus das Teil - schicke Animation.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Re: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:14 pm

Ja der Daniel hatte da anscheinend ne gute Nase^^

Gestern Abend als wir nach 2 wochen endlich mal wieder einen 25ziger Raid mit genug heilern am start hatten, dropt bei
Klingenschuppe tatsächlich das erste Legendäry Fragment.

Der glückliche gewinner, siehe da hätte ich nicht gedacht das meine Dkp Punkte reichen würden, war ich cheers

Und der Xt 200 hat mir gleich das 2te hinterlassen^^ Also gogo leute wenn die dinger weiter so droppen
müssen wir in 2 Wochen bei Yogg-Saron sein Smile


gruss Freddy

PS. was natürlich auch nicht ganz unerwähnt bleiben sollte ist das wir gestern mit der ersten 25ziger Id die wir gespielt haben gleich alle 4 Bosse des ersten
Instanzbereichs down haben.^^


Zuletzt von Sirlanzelot am Mi Mai 06, 2009 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Re: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:43 pm

gz mr LEGENDARY!
fette sache
Nach oben Nach unten
Forekin




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.03.09

Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Re: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 2:53 pm

Hunteritem! Tse!

Dickes Gratz nochmal - freu mich schon auf Yogg im Hardmode bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legendäres Item aus Ulduar Empty
BeitragThema: Re: Legendäres Item aus Ulduar   Legendäres Item aus Ulduar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legendäres Item aus Ulduar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: