Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Glyphen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maiestas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.09

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:48 pm

Als FFB geskillter Magier sind vor dem Patch ja die Glyphen: Verbessertes Versengen, Frostfeuer und Glühende rüstung ein Muss gewesen. Jetzt gibt es ja ein paar neue, wie z.B Lebende Bombe. Die bewirkt, dass die Ticks von dem Skill kriten können. Was haltet ihr davon? Würde mich interessieren ob das DPS mäßig was ausmacht. Ich wüsste aber nicht für welche Glyphe ich die tauschen sollte.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:27 pm

Auch wenn ich seit Februar nich gespielt hab würd ich es bei den Glyphen belassen da Lebende Bombe nich dein Hauptzauber sondern FFB und gelegentlich Scorch, meine Frage wär wie hoch die Chance ist dass die Ticks critten?
An sich würde ich die Glyphen so lassen wie sie sind.
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:59 am

Dann will ich mal loslegen :p
Also DPS optimale Glyphen wahl ist:

MainNuke FB: FB-glyphe ,MoltenArmor-Glyphe , LivingBomb-Glyphe
MainNuke FFB: FFB-Glyphe ,MoltenArmor-Glyphe , LivingBomb-Glyphe

Scorch raus werfen aus den Glyphen und Hexer flamen sie sollen Improved Shadow Bolt skillen. Denn dann sind die 5% crit automatisch auf dem Mob und die zusatz crit die euch Improved Scorch gibt sind passiv also wirken IMMER solang ihr das talent geskilled habt.

Somit ergibt sich rechnerisch durch die LB Glyphe ein DPS plus von 400 - 500 je nach Gear.

Und zum Critt Zeissianer: Critchance des LB Ticks hängt vom Critrating des Casters ab. Desweitern ist zu beachten das LB Ticks Combustion Aufladungen verbrauchen ABER keine Hot Streak auslösen.

Hoffe es hat geholfen.

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 3:01 pm

Heißt also die Glyphe gibt LB überhaupt nur die Fähigkeit dass die Ticks critten, und die Wahrscheinlichkeit selbst ist vom Rating abhängig?
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:10 pm

richtig ohne glyphe keine critts.
Nach oben Nach unten
Maiestas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.09

Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 9:30 pm

nice danke für die ausführliche antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Glyphen? Empty
BeitragThema: Re: Neue Glyphen?   Neue Glyphen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Glyphen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: