Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines zum Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Joanha



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Allgemeines zum Raid   So Apr 26, 2009 3:54 pm

Hallo ich möchte mal nen bissl zum Thema Raid erzählen.


1.Ihr solltet euch regelmäßig abmelden wenn ihr nicht kommen könnt ,mit Begründung wäre wünschenswert! der Raidplaner hat immoment im Durchschnitt 20 Anmeldungen und
vll 5 Abmeldungen..............wo bleibt der Rest,..... ist nicht abgemeldet.
Ich meine Freddy macht schon so viel ,da könnt ihr ihm doch wenigstes diese Arbeit abnehmen,
dann muss er nicht immer noch 5 min nachdem Raid Leute einladen und suchen.
Wenn ihr es noch nicht genau wisst gibt es ja die Ersatzbank die extra dafür da ist,
Freddy wird es ja dann sehen wer da ist!

2.Habt immer Bufffood/Flasks dabei auch auf euren Twinks die z B einspringen als Healer.
Sowie die genialen Tempotränke die durchaus viel dps bringen(gerade in Ulduar auch sehr wictig)

3.Nunja wir wollen ja nicht unnötig Zeit verstreichen lassen im Raid.....mir ist aufgefallen,das wir immer
sehr viel später als Angekündigt anfangen(Bosstries werden weniger).
So seit doch bitte schon auf euren Mains eingeloggt,im TS,habt auch schon gegessen und
wart auf dem Wc. ich meine es kann immer mal sein das Mann auf Klo muss ,dass kann nicht vermieden werden.Damit meine ich auch das ständige Afl-Gehen.

4.Raiddisziplin:Im Ts sollten während des Bossfights nur die Tanks Freddy oder Personen die eine Aufgabe haben reden.Dazu ist es klar das man in Ulduar wiped,deswegen sollte man sich nicht aufregen oder gar Leute anmachen,klar kann manchmal derjenige was dafür vll aber aus Fehlern lernt man

5.Es ist wichtig,das man schon etwas über den Boss weiß,Freddy postet immer die RpGuideseite
in den Raidplaner,wo ihr das wichtigste schon erfahrt.

6.Ich denke wenn ihr einen Stamm wollt muss jeder bereit sein das Maximum aus seinen Char zu holen und soviel über siene Klasse zu wissen wie nur möglich,dazu auch noch
Das heißt auch soviel wie möglich an den Riads sich zu beteligen.

Ich denke wnen wir das einhalten werden die Bosse auch fallen!

Nunja ich bin nicht der Leite und dies ist nur ein Apell an die Leute die vieles davon nicht einhalten.
Alle anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen.
Ich finde es nur wichtig die Fehler einmal zu besprechen.Dazu finde ich es gut
wenn man um Beispiel ein mal in der Woche bzw im Monat mal ein Ts Gespräch mit allen durchführt.

Gruß Luca (Schreibfehler dürft ihr behalten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Allgemeines zum Raid   So Apr 26, 2009 4:09 pm

Jo Luca wenn alle mal bissel mit ziehen wäre das schon sehr nice und würde die arbeit etwas erleichtern.

Zum Thema Ts gespräch, würde ich sofort machen doch leider ist es Erfahrungs gemäss mit dem Ts gespräch wie mit dem raid = Die leute die sowieso im raid bei der sache sind sind da und denen muss man nichts erzählen. Doch die die man erreichen müsste sind dann meist auch wieder nicht da.

Freddy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joanha



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Allgemeines zum Raid   So Apr 26, 2009 6:57 pm

Jo ich denke die die ich meine sind auch nicht gerade im Forum bzw hp aktiv...

dies würde ich im Ts -Gespräch mit erläutern.


Ich würde es damit alles das erfahren z B 1 Woche vorher eine Gildennachricht des Tages verfassen,sodass jeder weiß da ist das Gepräch und Anwesenheit ist erwünscht(Pflicht)


Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zum Raid   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zum Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: