Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 t7>t8?

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: t7>t8?   Mo Mai 04, 2009 8:04 pm

Mir ist gestern beim vergleichen von T7 und T8 aufgefallen, dass der 2er bonus von T8 eigentlich ziemlich mikrig ist^^. 10% mehr dmg für feuerbrand ist doch nicht so gut wie der 4er bonus von T7, oder irre ich mich?
Vor allem wenn man die aderlass glyphe hat is doch der 4er bonus viel besser.
Die Frage is jetzt obs trotzdem sinnvoller is 2 T8 teile anzuziehn und auf den 4er bonus von T7 zu pfeifen, oder zu warten, bis man 4 teile T8 hat.
Also ich geh jetzt mal von T7,5 und dem T8,0 aus.
Denn soooo viel stärker sind die T8 teile garnicht^^.
Naja, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten^^.

mfg azrael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: t7>t8?   Mo Mai 04, 2009 8:13 pm

also für mich als gebrechen hexer lohnt sich der 4er bonus besonders, weil ich gut +ZM habe, wenn ich einmal aderlass mache - durch glyphe und 4er boni.

schau halt, wieviel ZM mehr du durchgehend hast, wenn du die neuen set teile + anderes ulduar equip trägst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: t7>t8?   Do Mai 14, 2009 3:29 pm

Also ich hab jetzt 2 T8 teile, und ich muss sagen ich mach sowas von minimal dps mehr^^.
Aber es ist entlastend, da der glyphen buff für aderlass ja länger hält als der für den 4er bonus.
Hätte trotzdem mehr von t8 erhofft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: t7>t8?   Do Mai 14, 2009 4:47 pm

Hey 2 Teile hast schon? Wieso hab ich noch keins? hää?` Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: t7>t8?   

Nach oben Nach unten
 
t7>t8?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Hexenmeister-
Gehe zu: