Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Eumeloo/Irpole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EuMeL
Gast




Bewerbung von Eumeloo/Irpole Empty
BeitragThema: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   Bewerbung von Eumeloo/Irpole Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:20 am

Hallo erstmal,
die das topic schon sagt möchte ich mich gerne bei eurer gilde bewerben, da hier auch schon ein kumpel von mir (maiesas) ist.
erstma was zu mir. mein name ist matthias neller ich bin 20 und im mom student.
da ich studiere sind fuer mich die tage mittwoch und donnerstag leider schlecht zum raiden da ich an diesen jeweils bis 10 uhr abends in der uni versaure... ich hörte dass eure raidtage sowieso evtl umgelegt werden, dies würde mir dementsprechend sehr entgegen kommen^^
so genug von dem mist nun ma zu den ig-daten.
mein main ist ein hexer mit dem namen eumeloo, sein equip ist denke ich mehr als angemessen, bei bedarf könnt ihr ja bei arsenal nachschaun.(is halt naxx25er zeug)
da ich hörte dass bei euch im mom healermangel ist hätte ich nun noch folgendes vorzuschlagen,
ich habe einen healtwink, um genau zu sein einen healpala mit dem namen irpole, der so naxx10er und naxx25er sachen hat. solange es notwendig ist hätte ich also anzubieten mit diesem char mitzuraiden, möchte jedoch gleich vorwegsagen, dass ich sobald es möglich ist auf jeden fall mit dem hexer mitraiden will. beide chars sollten fuer ulduar gut genug equipped sein.
joa ich denke des wars dann soweit... wenns noch fragen gibt raus damit;)
MFG
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung von Eumeloo/Irpole Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   Bewerbung von Eumeloo/Irpole Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 7:27 am