Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Eumeloo/Irpole

Nach unten 
AutorNachricht
EuMeL
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   Di Mai 05, 2009 12:20 am

Hallo erstmal,
die das topic schon sagt möchte ich mich gerne bei eurer gilde bewerben, da hier auch schon ein kumpel von mir (maiesas) ist.
erstma was zu mir. mein name ist matthias neller ich bin 20 und im mom student.
da ich studiere sind fuer mich die tage mittwoch und donnerstag leider schlecht zum raiden da ich an diesen jeweils bis 10 uhr abends in der uni versaure... ich hörte dass eure raidtage sowieso evtl umgelegt werden, dies würde mir dementsprechend sehr entgegen kommen^^
so genug von dem mist nun ma zu den ig-daten.
mein main ist ein hexer mit dem namen eumeloo, sein equip ist denke ich mehr als angemessen, bei bedarf könnt ihr ja bei arsenal nachschaun.(is halt naxx25er zeug)
da ich hörte dass bei euch im mom healermangel ist hätte ich nun noch folgendes vorzuschlagen,
ich habe einen healtwink, um genau zu sein einen healpala mit dem namen irpole, der so naxx10er und naxx25er sachen hat. solange es notwendig ist hätte ich also anzubieten mit diesem char mitzuraiden, möchte jedoch gleich vorwegsagen, dass ich sobald es möglich ist auf jeden fall mit dem hexer mitraiden will. beide chars sollten fuer ulduar gut genug equipped sein.
joa ich denke des wars dann soweit... wenns noch fragen gibt raus damit;)
MFG
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 50
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   Di Mai 05, 2009 7:27 am

Hallo Mathias,

wir hatten gestern ja schon Ingame gewispert, sollten heute genug Heiler da sein und wir 25ziger raiden können melde ich mich bei dir
und du kannst einen probe Raid absolvieren.

Denke mal das wenn erstmal der Pala zum einsatz kommt aber klar berücksichtigen wir deine Bewerbung als Hexer.


Grusss Sirlanzelot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maiestas



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   Di Mai 05, 2009 1:45 pm

also, matze wenn du dich schon als mein kumpel ausgibst, musst du wenigstens meinen namen richtig schreiben Wink

Spaß zur Seite. Auf ihn is wirklich verlass und er hat ahnung von seinen klassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Eumeloo/Irpole   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eumeloo/Irpole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: