Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung Als guter heal DUDU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dschinie
Gast




bewerbung  Als guter heal DUDU Empty
BeitragThema: bewerbung Als guter heal DUDU   bewerbung  Als guter heal DUDU Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 1:48 pm

1.Wer bist Du?

- Name: Dennis
- Alter: 15
- weiter freiwillige Angaben, z.B. Hobbys, Job etc.
-> ich spiele gern fußball,chatte gern , Und ich geh fußball verein

Da wir bei uns Wert auf ein gutes persönliches Verhältnis legen sind diese Angaben essenziell.

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

Also ich habe nach einer Guten gilde gesucht und da hat sich wer von euch bei mir gemeldet

- Kurze Erklärung wie Du den Weg zu uns gefunden hast.



3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?
:Das man 25 raidet egal ob man wipet haupsache man hat spaß am spiel
- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde?
:Das man sich gegen seitig hilft
- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein?
Spaß,teamfähigkeit,hilfsbereitschaft

4.Welche Ziele hast du in WoW?
Nette leute zu finden mit dem man spaß am raiden,pvp u.s.w hat
- Spielst du PvE oder PvP oder beides?
Ja beides
- Was möchtest Du erreichen?
Gut durch ulduar 25 kommen oder durch andere 25 instanzen
- Online Zeiten
Jeden tag eig genaue zeiten schwer zu sagen

5.Seit wann Spielst du WoW
ich spiel seit halben jahr Wow
- Hast du noch weitere Chars
70schami,29schurke

6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
Ich kenne bestimmte taktiken ,usw
- Welche Raidinstanzen hast Du bereits gespielt (Classic/BC/WotLk)?
ich hab wfast alles clear bis auf ulduar halt ,Ulduar 25 habe ich 6 bosse down

Ich hoffe es klappt bei euch Razz eine gute gilde zu finden die m ich so nimmt wie ich bin
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

bewerbung  Als guter heal DUDU Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Als guter heal DUDU   bewerbung  Als guter heal DUDU Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 1:56 pm

Hoi Dennis,

wir haben ja schon ingame und TS miteinander gesprochen und Du hast einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.
Die Bewerbung is zwar jetzt nicht so der Reißer, aber ok.

Mit den andern Offis hab ich das soweit schon besprochen und wir würden Dich am Dienstag, den 19.05. zu einem Proberaid
einladen. Da darfst Du Dich dann gleich beim Eisernen Rat, Auriaya und Freya behaupten.
Wenn Du Dienstag Zeit hast, dann schreibs hier im Forum, oder sprech mich ingame an. Ab 18.45 Uhr beginnt der invite.

Bis dahinne...
Nach oben Nach unten
Joanha




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

bewerbung  Als guter heal DUDU Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Als guter heal DUDU   bewerbung  Als guter heal DUDU Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 2:40 pm

Hi und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Kommst mir sehr sympatisch vor!!



Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung  Als guter heal DUDU Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Als guter heal DUDU   bewerbung  Als guter heal DUDU Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Als guter heal DUDU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: