Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines frischen Paladintanks

Nach unten 
AutorNachricht
Adamantu
Gast




Bewerbung eines frischen Paladintanks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines frischen Paladintanks   Bewerbung eines frischen Paladintanks Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:43 am

1.Wer bist Du?

- Name: Pasqualino, aber nennt mich Passi bevor ihr euch die Zunge brecht ^^
- Alter : 25
- weiter freiwillige Angaben, z.B. Hobbys, Job etc: Bin seit 5 Jahren Bäcker und meine Hobbys sind meine Freundin, WoW, Spiele im Allgemeinen, Fantasybücher und jegliche Aktivitäten mit meinen Freunden.

Da wir bei uns Wert auf ein gutes persönliches Verhältnis legen sind diese Angaben essenziell.

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- Kurze Erklärung wie Du den Weg zu uns gefunden hast.: Durch Cjaska, hab wegen ihm überhaupt auf dem Server angefangen mit dem Ziel, irgendwann in die gleiche Gilde zu kommen wie er.


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?: Meine Wünsche sind früher oder später full equipt zu sein, allerdings möchte ich weder mich selber noch meine Mitspieler unter Druck stellen, dass es schnell gehen muss .
- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde? : Von einer Gilde erwarte ich eine gewisse Gemeinschaft, dass man wenigstens nen "Hallo" bekommt, wenn man online kommt und nicht vollkommen ignoriert wird. Ich bin immer bereit innerhalb der Gilde zu helfen, so lange es mir möglich ist und was ich selbst bereit lege erwarte ich natürlich auch von den anderen.
- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein? : Humor, Hilfsberreitschaft und meinen Pala natürlich ^^

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Spielst du PvE oder PvP oder beides?: Beides
- Was möchtest Du erreichen? : Irgendwann mal full equipt sein
- Online Zeiten : Verschieden. Unter der Woche meistens von 18 Uhr bis 22 Uhr, je nachdem hab ich einen freien Tag in der Woche, da bin ich auch länger on. Am Wochenende ist es unterschiedlich, immer wieder mal on oder konnstant on.

5.Seit wann Spielst du WoW : auf Blackmoore seit 3 Monaten

- Hast du noch weitere Chars
Auf Todeswache hab ich nen 70 Schami und nen 74 Dk (Hordler), meine höchsten Chars, die ich je hatte ^^



6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid? Nicht viel, da ich ja nie soweit gekommen bin. Mein Schami ist zwei Tage vor Wotlk 70 geworden und kurze Zeit darauf hab ich auf Blackmoore wieder von vorne angefangen -_-

- Welche Raidinstanzen hast Du bereits gespielt (Classic/BC/WotLk)? : Keine

7.Dein Arsenallink
Einen Link einfügen ist für Gäste leider nicht möglich, bitte gib deinen Charnamen und ggf. den Server an.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Adamantus
Eingefügt von Sirlanzelot


Mit freundlichen Grüßen
Passi
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung eines frischen Paladintanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines frischen Paladintanks   Bewerbung eines frischen Paladintanks Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:17 am

Hi Passi,

wir hatten ja schon kurz Ingame miteinander gesprochen.
Ich werde mit den Offis über deine Bewerbung sprechen und mich dann umgehend bei dir melden.

Von mir hast jedenfalls mal zwei + Punkte

1. Du hast einen RL Freund bei uns
2. Auch wenn du noch nicht 80 bist und noch nicht ausgerüstet, einen prot Pala suchen wir.


Gruss Freddy aka Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines frischen Paladintanks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: