Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Re-Release Classic Raid Inis

Nach unten 
AutorNachricht
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re-Release Classic Raid Inis   Mo Jun 29, 2009 4:39 pm

Offizielles Statement vom Lead Designer Tom Chillton:

Tom Chilton: Wir haben definitiv vor, einige dieser älteren Dungeons als heroische Variante neu zu öffnen – wie wir es etwa mit Naxxramas im jetzigen Addon gemacht haben. Wir wollen, nicht alle auf einmal überarbeiten, denn es macht ja auch eine ganze Menge Spaß, mit höherem Level in diese alten Dungeons hinabzusteigen und sich an Bossen auszulassen, die einem vor nicht allzu langer Zeit noch einen Heiden Schrecken eingejagt haben. Aber wir werden mit der Zeit auf jeden Fall weitere alte Instanzen re-releasen.

-Pause-


















































JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infamous

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Re-Release Classic Raid Inis   Di Jun 30, 2009 11:36 am

Kann es irgendwie sein, dass Blizz alles was bisher "verweigert" wurde jetzt doch in das Spiel einbaut??

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9521451810&sid=3&pageNo=1

Sounds strange to me ... *GG*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Re-Release Classic Raid Inis   Di Jun 30, 2009 9:14 pm

Also so ne AQ-Neuauflage wär schon was^^Und zu dem Link von Infamous: Find ich noch viel geiler^^Ich besteh zwar immernoch auf nen Taurenschurken aber das ist auch ok. Hab noch ne Blutelfschurkin im Ruhestand, die dann gern zur Zwergin werden kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Re-Release Classic Raid Inis   

Nach oben Nach unten
 
Re-Release Classic Raid Inis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: