Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So Sep 13, 2009 2:35 pm

Hi,

mein Name ist Niclas Krell und ich bin 18 Jahre jung. Ich spiele WoW schon seit 3,5 Jahren und ich denke das ich ein ganz normaler WoW spieler bin. Bin immer sehr fleißig und lernwillig wenn es um etwas geht und geb immer mein bestes welches Ziel es auch hat. Die Musik die ich höre heißt DeathMetal. In meinem echten Leben bin ich als Tischler (3. Lehrjahr) tätig. Wohnen tue ich in Sembach nahe Kaiserslautern (RLP). Meine Hobbys sind: Bowling spielen, WoW spielen, Arbeiten , Fahrrad fahren und mit Freunden weggehn.

Ich habe den Weg zu euch gefunden da ich mit Leuten von eurer Gilde im Raid war und so auf eure Gilde aufmerksam wurde.

Meine Wünsche an die Gilde sind einfach da ich einfach nur Spaß am Spiel haben will. In Situationen wie z.B. PDK 10/25 kann ich auch ernst sein (andere inis nicht ausgeschlossen). Ich stelle mir das Gildenleben so vor das wenn einer "Hi" in chat schreibt das wenigstens ein "Hallo" zurückkommt. Bin immer bereit der Gilde zu helfen! In die Gilde würde ich miteinbgingen: Humor, Hilfsbereitsschaft und einen Hunter der kiten kann Smile

Ich spiele vorwiegend PvE da dies meiner Meinung nach anspruchsvoller ist als PvP im av lowies umzuhauen. Aber ich muss sagen ich hab gutes PvP equip und meist bin ich nicht abgeneigt gegen andere spieler ein duell zu machen. Hauptsächlich will ich aber PvE machen. Online Zeiten sind: von So-Do: 1700-2230 und Fr-Sa: immer wenn ich nichts vorhab bin ich on.

Ich habe noch einen Schamanen (Moja/Daenei/Destromath) und einen Paladin (Lavidaloca/Blutelf/Destromath) hier beide lvl 80. Auf anderen Servern immer mal wieder was anderes angefangen aber nie über lvl 20 gekommen.

Ich spiele seit classic Zeiten WoW und habe alles mitgemacht was es bis dahin gab das einzigste wo ich noch nicht drin war ist PDK 10/25. Sonst war ich überall drin. Taktiken sind bekannt von Uldar 10/25.

Armory Link:
ggf. Sucht nach Zyxra/Realmpool Blutdurst/Hunter/lvl 80

Hoffe man meldet sich bei mir. Ingame kann man mich auch anschreiben.

Mfg Zyxra
Nach oben Nach unten
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Sep 16, 2009 1:07 pm

Hallo Niclas,

also vorerst Danke für Deine Bewerbung und schön das du gute Erfahrung mit LoL'ern gemacht hast.
Da wir keine wirkliche Raidgilde mehr sind und eher ein Verbund aus guten alten Bekannten und
RL-Freunden ist so einen Bewerbung eigentlich nicht mehr notwendig, was nicht heißen soll,
das jeder X -beliebige Spieler in die Gilde genommen wird.
10er Raids finden eigentlich regelmäßig statt und 25iger Raids werden mit Random ge-
gangen. Soviel zu LoL. Wenn Du trotzdem Lust hast, dann schreib ingame einen der Offis an:
"Ashrasha" oder "Dollmacar"

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: