Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Quintetts

Nach unten 
AutorNachricht
Haufen
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Quintetts   Do Jan 14, 2010 3:26 pm

Hallo Leute.

Das hier wird etwas umfangreicher, aber ich bin bemüht, alles so gut wie möglich darzustellen. Wir sind eine Gruppe aus 5 Spielern, die sich auf unterschiedliche Art und Weisen kennen gelernt haben, zusammen auf diesen Server gekommen sind und auch zusammen in einer Gilde aktiv sein möchten.

Der Versuch, unseren Haufen aufzuschlüsseln, sieht so aus: ich bin die Jule, spiele die Magierin Magoria und bin die ehemalige Nachhilfelehrerin von Marv(in), der Schami (Dêlana) und Priester (Amsira) spielt. Außerdem bin ich die Freundin von Andy, der heilende Hand seines Priesters Lasterbalg über den Haufen hält. Zusammen sind wir die (besten) Freunde von Mattes, der einen PvP-Krieger (Littleblade) spielt und grad einen Heil/DD-Pala (Tekarr) auf 80 gebracht hat, der jetzt raiden soll.
Dann haben wir noch den Martin, der seinen Pala Haruspices uns hinterher auf diesen Sever transferiert hat, nachdem wir uns auf Nefarian kennen gelernt haben. Zusammengefasst kriegen wir alleine eine Herogruppe zusammen, das genügt uns aber nicht.

Ich nehme mir daher das Recht heraus, eine Bewerbung für alle zu schreiben - sind halt meine Jungs Wink


Da der Esel sich ja bekanntermaßen immer als Erstes nennt, fange ich mit mir an.

Julia - Magoria

1.Wer bist Du?
Also, ich bin die Jule. Ich bin 23 Jahre alt, wohne, lebe, arbeite und studiere im schönen Ruhrgebiet. Studieren tu ich an der Ruhr - Uni Bochum Religionswissenschaften und Geographie und arbeite fleißig, um mein Studium zu finanzieren, beides in Bochum. Ich schlafe aber in Witten^^
Wenn Zeit bleibt, lese ich leidenschaftlich gerne Fantasyliteratur oder betätige mich im Rollenspiel in so ziemlich jeder nicht-sexuellen (:-P) Form - außer TableTop.
Musiktechnisch neige ich zum Metal, sage aber auch zum Dunkeltechno oder Mittelalterkram nicht nein.


2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?
Den Thimo (Ares) von "Behüter des Grals" kenne ich, seit wir auf diesen Server gekommen sind und so hat es sich ergeben, dass ich mal mit Stefan (Landstorm) in ICC Ruf farmen war. Daraus hat sich das ein oder andere Nachts-im-TS-abhängen-Gespräch und auch das übliche Gewhisper mit dem Vorschlag von Stefan, dass wir uns doch bei Euch bewerben sollen.
Außerdem "kenne" ich den Xatan (RL-Name hier einfügen) aus einem Randomraid, in dem wir ins Gespräch gekommen sind.


3.Was erwartest Du von einer Gilde
Das kann ich für uns alle gleichzeitig beantworten: Kollegialität, Zusammenhalt und das, was man gemeinhin als "gutes Gildenklima" bezeichnet.
Wir sind alle relativ gesprächig (*hust*Labertaschen*hust*) und bringen uns gerne in Gespräche ein.

Außerdem wäre die Möglichkeit, mal nicht das neue Tool für ne Gruppe nutzen zu müssen, um eine fixe Herorunde zusammenzubekommen oder einfach zusammen mal ein BG durchzuziehen, wirklich etwas, nach dem wir uns sehnen. Ein Raid wird natürlich nicht abgelehnt Very Happy


4.Welche Ziele hast du in WoW?
Ich spiele meistens abends und am Wochenende - zumindest im Semester. Für Raids bin ich gerne bereit, auch mal länger aufzubleiben, denn ich stehe zu dem, was ich sage - auch, wenn es ein Raid ist, der sich hinzieht oder mal länger dauert, als veranschlagt.

Ziele habe ich nicht viele. Ich sammle gerne sinnlose Erfolge (Pets und Mounts, z.B.) oder auch Achievments, die mehr Arbeit erfordern - den roten Protodrachen hätte ich zum Beispiel noch gerne Wink


5.Seit wann Spielst du WoW
WoW spiele ich seit 2006, damals habe ich zusammen mit Mattes (Tekarr) auf Mal'Ganis begonnen und bin in die damals bestehende Gilde eingestiegen. Meine Hexe heisst "Jalrael" und soll bezeiten 80 werden, mein derzeitiger Main ist aber definitiv Magoria.
Außerdem twinke ich relativ unerfolgreich einen Schami (Erdenwind) und einen Pala (Dawnstrike), ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, was aus denen werden soll.


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
Ich kenne den aktuellen Content, wobei ich (gildenbedingt) ICC noch nie von innnen gesehen habe, außer zum Ruf farmen Sad
Den BC-Content habe ich erschnüfeflt, aber dann abibedingt eine WoW-Pause eingelegt und bin so ein wenig auf der Strecke geblieben.

7.Dein Arsenallink
Magoria - Destromath



Andy - Lasterbalg

1.Wer bist Du?
Der Andy ist mein Freund, 24 Jahre alt und Koch. Er hört viel EBM und Darkwave und liest, wenn seine Arbeitszeiten das zulassen.
Das gemeinsame Hobby LARP ist aufgrund von Geld- und Zeitmangel etwas in den Hintergrund gerückt Wink


2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?
Über Jule und Marv.

In der aktuellen Gilde macht sich zunehmend eine große Unzufriedenheit breit, daher haben wir uns nach Alternativen umgesehen und die Einladung zur Bewerbung bekommen.


3.Was erwartest Du von einer Gilde?
Zusammenhalt, lustige Leute, sinnlose Gespräche, Spaß im und außerhalb des Raids, Hilfe bei Quests und in Inis. Gerne auch mal den ein oder anderen Beruf, der was herstellt Wink

(Hab ich grad alles erfragt^^)


4.Welche Ziele hast du in WoW?
Eigentlich das Gleiche, was von einer Gilde erwartet wird. Aktuves Raiden wäre fein, ist aber aufgrund seiner Arbeit als Koch etwas schwierig. Da sich sein Dienstplan aber von Woche zu Woche ändert, meldet er sich fleißig an und ab und hat zum Raidzeitpunkt dann auch Zeit Smile

Außerdem twinkt er im Moment recht erfolgreich einen kleinen Druiden nach oben, der Tank werden soll.


5.Seit wann Spielst du WoW?
Seit dem Release. Angefangen auf Kargath, dann Pause, dann mit mir (Jule) wieder angefangen und schlussendlich mit uns auf Destromath gelandet.


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
Kompletter Classic - und Wotlk - Content. BC entfällt aufgrund von Spielpause.


7.Dein Arsenallink
Lasterbalg - Destromath




Mattes - Tekarr


1.Wer bist Du?
Der Mattes(26) ist mein bester Freund. Er ist gelernter Graveur und belegt grad den Meisterkurs.
Eben so wie Andy und ich larpt er gerne und neigt zu dunkler, menschenverachtender Untergrundmusick (*hust*)^^

2 & 3 – siehe oben Smile

4.Welche Ziele hast du in WoW?
Der Gnomkrieger Littleblade wird in unsere alte Gilde „Hat Deine Nase“ zurückkehren, damit Tekarr im Raid als Heiler oder DD seinen Platz findest.

Spielzeiten liegen bevorzugt zwischen 18 und 22 Uhr unter Woche, am Wochenende auch den ganzen Tag und Abends, vorrausgesetzt, es ist kein Meisterkurs.


5.Seit wann Spielst du WoW
Seit der closed Beta. Erst auf Mal'Ganis den Paladin Tekarr im Raid (MC, BWL), dann ab BC Littleblade im PvP, weshalb Tekarr auf 60 hängen geblieben ist.
Mit dem Serverwechsel nach Destromath ist Tekarr dazu geholt und auf 80 gebracht worden.


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
Classic komplett, den Großteil des BC-Contents, aus WotlK die Heros und ein bisschen Naxx, aufgrund der Sommerpause und des Charwechsel fehlt die Erfahrung in den Raids.


7.Dein Arsenallink
Littleblade und Tekarr – beide Destromath



Marv – Amsira/Dêlana

1.Wer bist Du?
Der Marv ist 16 Jahre alt und besucht ein Gymnasium bei uns in Witten. Er raucht leidenschaftlich gerne mit mir Shisha und guckt „Fight Club“ auf englisch oder trifft sich mit anderen Freunden.


2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?
Hat über mich den Stefan kennengelernt Smile


3.Was erwartest Du von einer Gilde?
Siehe Jule, Andy und Mattes: lustige Gespräche, diszipliniertes Raiden ohne Rumgemotze, wenns mal nicht so läuft, Hilfe und Gesellschaft.


4.Welche Ziele hast du in WoW?
Mit mir Mounts farmen und aktives, lustiges Raiden.
SPielzeiten bevorzugt abends bis 23 Uhr und am WE.


5.Seit wann Spielst du WoW
Seit 2006. Zuerst hat er auf dem Zirkel des Cenarius einen Dudu gespielt und auch den kompletten BC-Content geheilt, dann ist er auf Schami gewechselt,d er ebenfalls heilt.
Seinen Priester hat er mit uns angefangen, kurz nach Weihnachten ist allerdings der Schami auf diesen Server gekommen und an dem findet er zunehmen Spaß Smile

Wotlk-Content ist komplett bekannt – mit beiden Chars.


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
s.o.

7.Dein Arsenallink
Amsira und Dêlana – beide Destromath


(von Martin verfasst, bzw von Jule eigenhändig kopiert)

Martin – Haruspices

1.Wer bist Du?
Haruspices, Mensch, Paladin und verrückter Instanzgänger, der Spaß am Spiel hat und sich gerne mit noch verrückteren Spielern umgibt.
Mit mir habt ihr den ultimativen Blödelpala gefunden, analog 22jähriger Computernerd, Gitarrist von CollapseCollection und Liebhaber.. *tooooooo much information*
Nebenbei arbeite ich als Tagelöhner in einer Brezelbäckerei und freue mich meines Lebens,
weil die Welt so rosarot ist

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?
Über Jule und Marv.

3.Was erwartest Du von einer Gilde?
s.o.


4.Welche Ziele hast du in WoW?
Ich lasse mir Ingame natürlich gerne auf die Nase hauen, deswegen ist mein meistgenutzter Spec die Protskillung, auf der anderen Seite bin ich der Heiler.

Raidtage sind Di, Do, So.


5.Seit wann Spielst du WoW?
Wow kenne ich seit der closed Beta, also schon recht lange..
Damals mit Schurke auf Khaz'Goroth hatte ich viel Spaß, später in der Verkaufsversion zusammen mit nem Freund einen Account geteilt - erste Erfahrungen mit Paladin, damals einfach nur der Sinnlosdin, da zu nichts zu gebrauchen.

Aber immer noch Khaz'Goroth.. Es folgte der eigene Account.
2 60er Chars - Heilpriester und Schurke.. die ersten Raids.. und so weiter.
Dieses Jahr habe ich wieder angefangen - 300% Bonus sei Dank - auf dem Nefarian und nen Haufen lustiger Menschen kennengelernt!
Bin gleich bei Angel Strike reingeschliddert, aber nicht stolz drauf.
Eine große Gilde, mit einem ebenso aufgeblähten "Tschöff" der.. nun ja.. Ne.
Ja.. irgendwann ging dann die gute Jule.. zusammen mit vielen anderen..
Und mir wards langweilig.. Dann der Patch mit PDK.. ich hatte keine Lust mehr. Es hat mich nicht mehr gereizt..

Zuletzt bin ich dann doch auf der Ich-bin-dann-mal-weg-Transwelle geritten.
Tadaaaa!

6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?
All in.

7.Dein Arsenallink
Haruspices - Destromath



So, das wars von uns. Auf Wunsch/Nachfrage schreiben die Jungs auch nochmal jeder selber was, aber da ich diesen Fragebogen in Zusammenarbeit mit den Jungs ausgefüllt hab, hoffe ich, alle Unklarheiten beseitigt zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Quintetts   Do Jan 14, 2010 6:32 pm

Schöne Bewerbung, allerdings an die falsche Gilde.

Wir kommen vom Server Blackmoore und eure gesuchte Gilde anscheinend vom Server Destromath. Wünsch euch dennoch viel Erfolg bei eurer Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Quintetts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: