Legends-of-Lordaeron

WOW

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Bewerbung als DK

Nach unten 
AutorNachricht
Bebweber
Gast

BeitragThema: Bewerbung als DK   Sa Jan 16, 2010 1:34 pm

Hallöchen miteinander,

Mein Name ist Michael (Miki), ich bin 15 junge Jahre alt und ich lebe in Mühlacker, 50km von Stuttgart ca.
Meine hobbys sind fußball spielen auf jeden fall, mit meinen kumpels treffen und ja wow spielen.
Ich habe 2 nervige schwestern,16 und 18 Jahre alt. Ich besuche zZ. die 2j.Berufsfachschule Bretten
im Kaufmännischen bereich.
Ja meine Online-Zeiten sind c.a von 16.30-22 bzw 23 Uhr. ( wenn nötig komme ich auch früher oder bleibe länger online) =)

Mein weg zu euch

also c.a vor 4 Monaten war ich in einer gilde namens LFM und ich hatte da ein guten kumpel Preacherman.
und dann musste ich leider aus finanziellen und schulischen gründen eine pause machen.
aber gestern habe ich wieer angefangen wow zu sipielen. Ich habe gemerkt, dass ich keine gilde mehr hatte.
Ich habe im Arsenal nach Preacherman gesucht weil ich sonst keine aktiven freunde mehr habe.
und dann bin ich auf eure gilde gestoßen und ich brauche auch gemeinschaft damt es nicht zu langweilig wird. Smile

meine erwartungen

ja also ich erwarte von einer gilde freundlichkeit und ein bisschen respekt gegen über andere.
wünsche in dem sinn hab ich nur das ich mit euch reiden kann^^
ich bin hilfsbereit, will keinem was böses und auf mich ist auf jeden fall verlass. und ich hab auch respekt gegenüber der gilde.

Ziele

also ich spiele nur pve also pvp spricht mich überhaupt nicht an. was ich erreichen möchte.. das is eine schwere frage ... ich will spaß ^^

wow spiele ich seit 3 jahren, allerdings hat sich vieles verändert.Der todesritter ist mein erster lvl 80er gewesen und somit habe ich auch nur erfahrung in den WOTLK Raids und inztanzen. Ich habe Auf dem server einen Todesritter namens Azzraêl lvl 80 DD Blut skillunfg. equipmet ca bei einem gs von 4,4 .ich habe noch 1 magierin lvl 65 auf einema dneren server und ein drude lvl 57 und ich hab auch pausen von insgesamt 6-7 moanten gemacht in den 3 jahren. auf dem server hir habe ich nur eine schamanin Exodia lvl 23 und ein druide Mîkî lv 21.

Raid erfahrungen

Ony10/25 clear
Uldu 10/ 25 (kann mich alladings net genau errinnern wie weit)
Pdk 10/25 clear
Maly 10/25 clear
Icc nich nit weil ich da meine pause hatte
Naxx 10/25 clear
was gibts denn noch?^^ Ihr müsst bedenken das ich die bosse nicht mehr gut kenne Razz

Arsenal Link ( ohne die leerzeichen zwischendrin )
http: //eu. wowarmory. com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Azzra%C3%AAl

Ich freue mich schon auf den Inv in eure gilde MFG Miki
Nach oben Nach unten

Bewerbung als DK
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: