Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir bereiten uns auf SSc vor

Nach unten 
+6
Deiss
Korialstraz
Ashrasha
Tiesto
Infamous
Sirlanzelot
10 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:01 pm

Hallo Leute,

die Raid gemeinschafft mit KoA ist vielversprechend und ich denke das Gruul in kürze down gehen wird, sobalt dieser dann Farmstatus hat möchten wir versuchen erste Schritte in SSc zu machen.
Dazu ist es erforderlich 4 Tanks mit Frost und Naturschutz Ausrüstung auszustatten.

Es kann logischer weise nicht von den Tanks erwartet werden das sie die Mats für ihre Ausrüstung selbst farmen denn wir wollen alle nach SSc und das geht nur wenn die Tanks entsprechend Ausgerüstet sind, also müssen wir auch alle Gemeinsam für die entsprechenden Mats sorgen, welche sehr umfangreich ist.
Kurz gesagt jeder der mit Raiden will hat sich an der Farm Arbeit zubeteiligen!!!
Die gefarmten Mats bitte an folgenden Char schicken, - EdPbank -
Die Bergbauer sollten sich in erster linie um die Erze kümmern alle anderen können das Urzeug farmen.
Ich werde das überwachen und sollte ich feststellen das sich jemand nicht beteiligt wird diese Person auch nicht mit nach SSc genommen!!

Benötigt wird für den Anfang :
1 Def Krieger mit 300 Frost Resi
1 Def Krieger mit 300 Natur Resi
2 Def Krieger/ Druide/ Schutz Pala mit je 15 Frost u. Natur Resi

Erforderliche Mats für Tank mit 300 Frost Resi:

56 Koriumerz ( Erledigt )
12 Teufelseisenerz ( Erledigt )
8 Eterniumerz ( Erledigt )
54 Urfeuer
52 Urwasser
3 Urnether ( Erledigt )

Erforderliche Mats für Tank mit 300 Natur Resi:

180 Teufelseisenerz ( Erledigt )
120 Eterniumerz ( Erledigt )
52 Urleben ( erstmal Erledigt )
54 Urschatten ( erstmal Erledigt )
3 Urnether ( Erledigt )

Erforderliche Mats für Tanks mit je 150 Natur / Frost Resi:

Aufstellung folgt in kürze



Ich werde den Post regelmässig aktualisieren was bereits an Mats gefarmt wurde.


Zuletzt von am Fr Nov 23, 2007 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:52 pm

Freut mich ... wünsche Euch auf jedenfall viel Erfolg und Spass ... *g*
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:15 pm

Juhui sind ja nich grad wenig mats,werd mich ma auf die socken machen und bissl dazu beisteuern
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 5:20 am

Da ich ja die Ringe und Ketten mit den Resis baue werde ich meine mats erstmal für mich behalten und das was noch benötigt wird, dann entsprechend von der Gildenbank nehmen oder mir geben lassen.

Weiß ja schon was ich hertsellen soll^^

Was ich habe und nich zjm Bau brauche steure ich trotzdem gerne bei. Hoffe es geht bald los, mir brennen schon die Socken^^
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:51 pm

naja erst sollte Gruul mal down gehen, aber das wird schon.
Denke mal so in 2 -3 Wochen werden wir da unsere ersten gehversuche machen.
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:22 am

werde mich auch an der jagd nach den resourcen beteiligen^^ aber sind ja auch bald weinachtferien da gehts dann erst ab mit dem farmen^^ ach ja soll ich irgendwas in richtung alchie machen? mein schami is ja alchie und ich kann so nen kessel machen mit frostschtuztränken
Nach oben Nach unten
Deiss

Deiss


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.11.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Deiss   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 10:53 am

Ich werde mich auch daran beteiligen und warscheinlich mich hinters farmen der Urwasser machen. Da ich im mom nur 50% arbeite habe ich dafür ja auch wunderbar Zeit. ^^
Ich bin meistens erst am Abend online, da ich am Nachmittag penne, um dann um 3 Uhr auf Farmtour zu gehen (Nachts), weil um die Zeit niemand online ist und net alles wegfarmt Wink

Gruss Deiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:56 am

wie gestern schon gesagt Freddy werd mal meine banken plündern , mal schauen was du in der post hast ^^
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 5:45 pm

Na das hört sich doch alles sehr gut an Smile

Die ersten 2 Teile liegen auch schon in unserm Tresor,und was die Erze betrifft ist glaube ich schon alles da was benötigt wird.


Nur nochmal zur Erinnerung haltet die Augen offen im AH nach Leder Rüstung mit Frost und Natur Resi.

@ Kori
Leider nützen die Resi tränke nicht wirklich was.
1. belegen sie CD
2. können dann die Tanks kein Wächter elixier nehmen soweit ich weis
3.Absorbieren sie ja nur soundsoviel schaden dann is die wirkung weg.

Also es wir schon richtige Resi von nöten sein.
Nach oben Nach unten
Matura




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:47 am

So... Smile bin grade ziemlich angepisst da ich euch gerade einen Bericht der ersten 3 Schlangenschrein Bosse über 3 A4 Seiten geschrieben habe und dies Posten wollte und dann mein Rechner abgeschmiert ist, also mach ichs kurz:)

Ich finde es zwar schön, nett und verbindend, dass alle so hart auf das tankequip sparen, doch dies ist noch lange nicht alles um den Schlangenschrein anzugehen!
Denn es müssen sowohl DDler als auch Healer und Tanks das nötige Gruul/Kara Equip haben um in SSC gute Chancen zu haben:).... Magtheridon wäre übrigens alleine schon Übungsmäßig auch zu empfehlen, da man in SSC sehr viel Koordination braucht.

Hier jedoch ne Beschreibung die meiner Meinung nach nur ideal ist wenn man Lurker ( den 2ten Boss des Schlangenschreins, bei welchen man allerdings zu raiden beginnt) schon live gesehen hat:

http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/serpentshrine-caverns/the-lurker-below.php

Hier auch noch n Video zum leichtern Verständnis:

https://www.youtube.com/watch?v=GjYkZh8ZRu8

Wenn ihr Fragen habt ( auch Klassenspezifisch ) ich helfe gerne.

Allgemeine Tips:
1. Um Lurker zu beschwören( zu angeln ) braucht man einen Skill von 300+ , diesen sollten jedoch mehrere haben da es sonst ewig dauern kann.
2. Lineup von gut Equipten Leuten mit Erfahrung einhalten sonst kann man es Leider in diesem Abschnitt des Raidens vergessen Sad

MFG Matura,
Ps: Konzentriert euch Lieber auf Kara/Gruul/Maghi Razz
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:13 pm

So das ganze wir jetzt Aktueller den je, nach dem gestrigen Gruul Raid, auch wenn wir diese 2 wirklich unglücklichen wipes hatten für die übrigens keiner was kann gegen Stille sind wir nun mal machtlos, können wir jetzt einen der beiden 25ziger Raid abende fest für SSc planen.

Somit werden in kürze die Resi Sets benötigt, mindestens mal 2 von jeder sorte.

Also Leute macht euch ran wir brauchen massig
Urfeuer farmbar im / Schattenmondtal / Shergrat- Ogrila / Bergbau
Urwasser / Nagrand - Thron d. Elemente / Sketis / Wälder- im kl. See vor Shat
Urschatten / Nagrand - Oschugun / Nethersturm
Urleben / hauptsächlich aus Planzen / Zangas - Todesmoor

Erze sind noch einiges auf der Gilden Bank wenn hier was fehlt schreibe ich das hier ins Forum bzw. geb euch ingame bescheid.

Also Leute Farmt was das zeug hält damit wir SSC aufräumen können.

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:29 am

Lanze kannst du mal bitte ne komplette Liste machen was an erzen usw JETZT noch gebraucht wird ? Wenn ich mir die liste oben anschaue steht da überall erledigt deshalb frage ich halt nach !
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:24 pm

Das genau aus zu rechnen is ne Sau arbeit,
Wie ich gestern schon geschrieben habe, einiges ist noch auf der Bank, wenn ich mehr brauche melde ich mich umgehend.

Wer Erz über hat solls einfach mal bei sich aufheben,kann nie schaden.^^

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:25 pm

Voller Einsatz von allen hier! Finde ich Klasse. Auch ich werde mich an dem Farmen für das Urzeugs beteiligen, soweit es meine Zeit hergibt. Schliesslich habe ich auch im "Reallife" zu arbeiten.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der aktuell guten und motivierten Truppe von LOL auch den SSC bald rocken werden.

Freu mich jetzt schon

viele Grüß

Knolle cheers
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:50 pm

ch bin zuversichtlich, dass wir mit der aktuell guten und motivierten Truppe von LOL auch den SSC bald rocken werden.

durch die absage von gestern wurde meine euphorie wieder nen bisschen runtergeschraubt.

Bin der Meinung, des es einige für nicht so wichtig halten endlich gruul auf farmstatus und ssc + auge auf standart zu bringen.

meiner meinung nach ist 1x kara und 1x gruul die woche schon zu wenig!

vielleicht liegt es auch daran das ich momentan die laune habe jeden tag raiden zu gehen. kein plan..
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:15 pm

Hey Freddy, braucht ihr noch Urwasser und Urfeuer?

Habe zwar schon viel gegeben, aber würde auch auf meine reserven für den Pala DMG Hammer zurückgreifen. Ich meine Dudu ist ja im Moment sowieso für mich Nr.1.

Lieben Gruß,
Sven
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:49 pm

können wir sicherlich gebrauchen, kümmer du dich erstmal um dein Studium wir machen das schon^^
Ich will Erfolgsmeldungen von dir hören Laughing

Bis ( hoffentlich ) bald wieder Ingame

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:40 pm

Ich bin mir sicher das Ihr SSC auch bald besuchen und erste erfolge erzielen werdet... die ersten Bosse sind wirklich machbar wenn ALLE Leute Ihren Job kennen und erledigen.

Und wie ich den großteil von Euch einschätze (den Teil den ich noch kenne) sollte das kein Problem sein... aber wie schon gesagt ... wenn ich Euch irgendwie helfen kann mich einfach wissen lassen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir bereiten uns auf SSc vor Empty
BeitragThema: Re: Wir bereiten uns auf SSc vor   Wir bereiten uns auf SSc vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir bereiten uns auf SSc vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: