Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab da mal eine Frage ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:01 pm

Ishnu´ala,

auch mal hier ein "Hallo" von mir an die Schurken.

Hmm ... ist mir schon bissl unangenehm hier als Gildenexterner zu posten ... aber ich hoffe es ist nicht sooooo schlimm. Embarassed

Naja wie soll ich sagen, ich bin ja nicht mehr wirklich so aktiv in WoW da viele meiner "Online-Freunde" nicht mehr wirklich aktiv zocken ... und dadurch auch bei mir die motivation fehlt irgendwas zu farmen oder PVP zu machen...

Aber ich rede schon wieder um den heißen Brei herum ... ich wollte Euch nur mal fragen, ob es möglich wäre, mal an einem Karazhan-Run von Euch teilzunehmen... natürlich ohne Bedarf an Items... nur um der alten Zeiten wegen ... Wink

Naja ... lasst es Euch mal durch den Kopf gehen ... wenn nicht auch nicht tragisch ... man kann nicht immer alles haben.. Very Happy

Greets
Liloe aka Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 12:07 am

Hi Chris schön was von die zu hören lass dich mal im ts blicken dann können wir das mal absprechen , denk da wird es keine probleme geben
Nach oben Nach unten
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 46
Anmeldedatum : 10.08.07

Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:59 am

Dann setzt ich halt ma aus , gewöhnt euch aber nich an liloe ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:40 am

Na für dich werden wir schon mal ein Plätzchen finden, in irgend einem Rucksack .Smile)

Meld dich wenn du on bist dann bequatschen wir das.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 9:58 am

cheers

cool ... dann werd ich die Woche mal vorbeischauen ... *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab da mal eine Frage ... Empty
BeitragThema: Re: Hab da mal eine Frage ...   Hab da mal eine Frage ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab da mal eine Frage ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Schurke-
Gehe zu: