Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Zeichen 2

Nach unten 
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Seltsame Zeichen 2 Empty
BeitragThema: Seltsame Zeichen 2   Seltsame Zeichen 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:51 pm

hier die fortsetzung:)Smile

Sie flogen die ganze Nacht durch bis die verklüftete Küste des Brachlandes sichtbar wurden. >> Wo genau fliegen wir eigentlich hin<< ? rief Harpel gegen den Flugwind fragend. >> Wir werden uns in Silithus ein wenig umsehen denn da fliegen die Energiekugeln hin.<< >> Silithus? Diese Wüste verseucht von riesigen Insekten? Ohh mann das wird bestimmt spaßig<< scherzte Harpel.

Lachend setzten sie ihren Flug weiter Rcihtung Silithus fort. Das Land unter ihnen floß nur so an ihnen vorbei und Harpel konnte kaum noch etwas erkennen. Lange nach dem die Sonne den höchsten Punkt des Zenit erreichte flogen das seltsame Paar über Feralas. Korialstraz machte den Vorschlag das Nachtlager hier aufzustellen. Harpel nahm dankbar an denn er war nicht nur sehr zerzaust sondern totmüde. Als der Drache zur Landung ansetzten wollte sauste plötzlich eine gleißende Lichtkugel auf sie zu und traf den Roten in die Flanke. Mit einem Brüllen warf sich Korialstraz herum und Harpel verlor seinen sicheren Halt. Wie ein Stein flog er dem Erdboden seinem Geschmack nach viel zu schnell entgegen. Er wurde immer schneller und ihm wollte einfach kein Zauber einfallen der ihn retten würde. Kurz vor seinem Aufprall spürte er einen Luftzug und schon war sein Freund unter ihm. Harpel landete breitbeinig auf dem Rücken des Drachen und ließ die Luft nur stoßweise entweichen. Den Schmerz in seiner Hose versuchte er zu ignorieren. Schnell setzte Korialstraz auf den Boden auf und wirbelte dabei einigen Staub auf.

Hustend sprang Harpel von dem Rücken seines Freundes und schaute sich nervös um. Am Himmel war nichts zu sehen doch es war eine leichte bösartige Aura zu spüren die sich immer weiter entfernte. Korialstrazs Augen fingen an zu glühen und er suchte mit seinem Drachenblick die Umgebung ab. Als er nichts fand verwandelte er sich in einen Menschen und setzte sich erschöpft auf den Boden. Besorgt untersuchte Harpel die magisch verletzte Seite seines Freundes. Es war zwar keine Wunde zu sehen aber man konnte die negative Magie spüren die an dieser Stelle pulsierte. Korialstraz winkte ab und zauberte ein kleines Feuer herbei. >> Egal was passiert halte mich nicht auf<< sagte Korialstraz. Verwundert nickte Harpel zögernd. Korialstraz entspannte sich aber das hielt nur kurz an. Ein Schrei entrang seiner Kehle und er spannte sich bis zum zerreißen an. Eine Ader pulsierte an der Stelle wo das magische Geschoss ihn getroffen hatte. Der Schrei wurde immer intensiver und seine Augen waren von Feuer umrandet. Harpel zog sich immer weiter zurück und saß schon bald tief geduckt an einen Baum. Dann brach plötzlich der Schrei ab und ein Strahl negativer Energie schoss aus der Hand seines Gefährten hoch in den Himmel und implodierte. Grimmig sagte er: >> Ein General der Dämonen hat sich in diesem Wald niedergelassen und hat es auf uns abgesehen.<<

Fortsetzung folgt..... hehe die Spannung steigt;)
Nach oben Nach unten
 
Seltsame Zeichen 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: