Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Zeichen 4

Nach unten 
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Seltsame Zeichen 4 Empty
BeitragThema: Seltsame Zeichen 4   Seltsame Zeichen 4 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:56 pm

Krachend zerbarstete die Marmorsäule und das Schlachtfeld wurde in Staub gehüllt. Zwei riesige Leiber rangen um die Vorherrschaft in diesem Kampf. Eine riesige schwarze Obsidianklinge fuhr herab, verfehlte den anderen und fuhr in die schwere Arenawand. Ein Mensch musste weiter auf Abstand gehen da ihn sonst die herab fallenden Steine zerquetscht hätten. >> Passt doch auf ihr riesigen Trampel<<, schrie Harpel. Er wusste das sie ihn nicht hörten aber das war ihm egal. Brüllend warf sich der Drache auf den Dämon und schaffte es ihm die Klinge aus der Krallenhand zu schlagen. Doch Korialstraz vernachlässigte seine Deckung und der Dämon bekam seinen Hals zu packen. Brüllend drückte der Riese dem Drachen die Kehle zu. Schuppen knirschten und röchelnd versuchte er sich frei zu bekommen doch der Griff des Titanen war eisern. Die Krallen bohrten sich erbamungslos in das Fleisch des Drachens. Langsam verließ Korialstraz die Kraft. Hilflos spie er Feuer doch dieses verpufte sinnlos. Sein Schwanz peitschte panisch über den Boden und hinterließ tiefe Furchen auf dem Marmor. Doch plötzlich war ein zischen zu hören. Und etwas blaues durchstach das rechte Auge des Dämons. Kreischend ließ der gepeinigte Feind vom Drachen ab und stolperte zurück. Dunkles, schweres Blut trof auf den Steinboden und jetzt erkannte Korialstraz was das Auge zerfetzt hatte. Eine riesige Eislanze ragte aus dem Kopf des dunklen Giganten. Triumphierend schrie Harpel, >> Los, mach ihn fertig Kori!!!!<< Der Rote straffte sich und durchstach blitzschnell mit seinen Krallen den Körper des Gegners. Der Schwanz durchschnitt die Luft und den Hals des Dämons. Mit einem dumpfen Geräusch schlug der Kopf auf und erschöpft sank der Drache zu Boden. Als er aufkam hatte er sich schon in seine Menschengestalt zurückverwandelt. Dann sank er in Onmacht. Sorgenvoll eilte Harpel zu ihm.........

Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
 
Seltsame Zeichen 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Zeichen
» Seltsame Zeichen 2
» Seltsame Zeichen 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: