Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ironforges Belagerung

Nach unten 
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Ironforges Belagerung Empty
BeitragThema: Ironforges Belagerung   Ironforges Belagerung Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:58 pm

Dunkel lag das riesige Tor von Ironforge in der Bergflanke. Es war kein Laut zu hören, kein Vogel machte einen Mucks und auch kein Getier huschte durchs Gebüsch. Langsam wurden die Wachen am Tor unruhig. Plötzlich war ein Summen zu vernehmen. Eine der zwergischen Wachen stieß einen Schrei aus und sackte in sich zusammen. Erschrocken liefen die übrigen Wachen zu ihrem Kameraden. In der Brust der Wache steckte ein schwarzer Pfeil. >> Hauptmann Barris,<< murmelte eine der Wachen. >> Er ist tot.<< Ein Horn ertönte und ließ den Berg erzittern. Dann konnte man sie sehen. Eine riesige Armee der Horde stürmte auf das Tor zu. Allen vorraus etliche Trolle mit Speeren und Bögen bewaffnet. >> Gebt Alarm, schließt das Tor.<< Eilig liefen die Wachen in die Feste zurück und das Tor schloß sich langsam unter tosenden Lärm. Aus der Dunkelheit sausten riesige Flammenkugeln auf und zerbarsteten am eisernen Tor oder am Berg. Da das Tor noch nicht ganz geschlossen war zischten einige der Kugeln in die Vorhalle des Torraumes. Kreischende brennende Gestalten liefen ziellos umher und fielen kurze zeit später um. Mit einem Klacken schloss sich das Tor. Langsam rückte die Kriegshorde den Pfad zur Stadt hoch. Dann verschwand die Armee wieder in Dunkelheit. In Ironforge währendessen sammelte sich die Armee der Zwerge im großen Saal. Heckenschützen postierten sich an den Schusshängen und Boten wurden in alle befreundeten Städte gesandt. Helden und Söldner wurden angewerbt und die Frauen und Kindern kamen in die Schutzbunker. Ein paar Mitglieder der Gilde Erben der Prooudmoore waren zu der zeit im Gasthaus vertreten. Sirlanzelot, Harpel, Myltorr, Meuk und Korialstraz horchten auf und liefen in Richtung Torraum. >> Wartet kurz, Harpel und ich werden ein Portal nach Shattrath machen zur zeit sind dort viele aus unserer Gilde,<< schlug Korialstraz vor. >> Ok machen wir uns an die Arbeit,<< sagte Harpel. Sofort fingen beide damit an ein großes Portal nach Shattrath zu erschaffen. Doch irgendetwas stimmte nicht. Der Zauber funktionierte zwar aber mehr als ein prasselnder Energiestoß kam nicht zusatande. >> Irgendwas stimmt nicht, jemand blockiert uns,<< mutmaßte Harpel. >> Ja, du hast recht. Aber wer.....?<< Weiter kam Korialstraz nicht denn schon erschallte eine mächtige Stimme über die Ebene von Dun Morogh. >> Hört mich an ihr jämmerlichen Wichte! Gebt auf und ich verspreche euch einen schnellen Tod! Wehrt euch und sterbt tausend Tode!<< >> Oh nein. Das kann nicht sein,<< flüsterte Korialstraz mit aschfalem Gesicht. >> Was ist los Kori?,<< fragte Sirlanzelot verwundert. >> Das das ist Kael'thas,<<


So nach langer Zeit wieder ne geschichte^^
Nach oben Nach unten
 
Ironforges Belagerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: