Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Akalarion eingefroren

Nach unten 
AutorNachricht
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Akalarion eingefroren   Fr Dez 21, 2007 8:33 pm

So gebe hiermit bekannt dass ich meinen Magier erstmal einfrieren werde und einen Schurken spiele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirlanzelot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 51
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

BeitragThema: Re: Akalarion eingefroren   Fr Dez 21, 2007 8:56 pm

Wie kommt das ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akalarion



Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 28
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Akalarion eingefroren   Sa Dez 22, 2007 10:20 pm

Weil scheiße.
Im 1on1 einfach viel zu schwach auch als Eismage, sons schurke haut die die gift drauf da kommt man 3 mal raus als gnom magier, er haut mehr als 3 schläge...ich bin um 70% !!! verlangsamt...er macht matel der schatten an + sprint und ich bin extremst am sack.
priester..BÄM manaburn BÄM manaburn BÄM manaburn BÄM manaburn...heal...BÄM manaburn uswusw....mehr brauch ich da nich sagen
krieger...früher schaffbar hatten sie eine zeit lang keine chance, das geb ich zu, doch was jetz abgeht is übertrieben, ein gut gespielten kriger schlägt kein mage, welche halbwegs den berserker-verteidigungs-angriffs stellungswechsel zur rechten zeit hinbekommt 89478487 ,al anstürmen kann, mir kniesehne gibt und alles 10 sekunde unterbrechen kann dazu noch so viel life hat dass ich mit instants den einfach nich down bekomme..
paladine heilen mich einfach mal so weg
hexer is nich wirklich nen problem, warlocks are fine, learn to play
druide lol, heal druiden, ich fang davon besser gar nich erst an..unter den 15 ersten teams in vielen realmpools sind 70% mit healdudus/kriegern (2er) da brauch ich als magier gar nich erst anzutreten....arena druiden die ihre skillung wirklich komplett auf arena ausgelegt haben haben bei feral baum so viel heal verzaubert dass sie nicht nur extrem schaden raushaun sondern auch heal wie blöde
magier vs magier is kein problem
jäger...lol...eine klasse mehr die mir mitlerweile sämtliche magie buffs dissen kann
und mir so meine einzig wirklich wichtige eisbarriere einfach mal so wegmacht und gleichzeitig mordsdmg macht und das pet was in kombination mit dem schießen vom jäger selber mir meinen ersten cast durchbringen läasst wenn ich bei 11k leben nur noch 6 besitze. gekoppelt mit der nahezu abgeschafften deathzone einfach fast unmachbar

so geht das einfach nich und ich kann nich sagen dass ich obergimpig spiele.

das alles trifft sicherlich auf alle zu sondern auf die die wirklich nur pvp machen, da ist im moment für magier nicht viel zu reißen...von den BÄM manaburn priestern bis hin zu olololol gift-dauerstun-schurken

ich werde sehn wies nach patch 2.3.2 is...solang mach ich die paar arena spiele und lvl meine schurken

kkthxbye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akalarion eingefroren   

Nach oben Nach unten
 
Akalarion eingefroren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: