Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi liebe LoL'er

Nach unten 
+8
Santrius
Ashrasha
Korialstraz
Akalarion
Tiesto
Sirlanzelot
Odinskrieger
Arctic Monkey
12 verfasser
AutorNachricht
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:15 am

Hallo liebe LoL'er^^ Ich bin nun schon einige Tage bei euch und wollt mich hier einfach nochmal vorstellen=) Im RL heiße ich Erik, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Wenn ich nicht grad WoW oder anderes zocke, bin ich in meiner Freizeit entweder auf irgendwelchen Konzis oder Veranstaltungen oder versuch einfach nur nen schönen Tag mit meinen Freunden zu verbringen. Ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist die Musik. In jeder freien Minute die ich hab brauch ich Musik um gut drauf zu sein. Außerdem spiele ich selbst Instrumente, was momentan E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Schlagzeug währen, demnächst will ich mich auch mal am Piano versuchen, mal schauen wies wird. Was WoW betrifft bin ich noch garnicht solange dabei. Ich hab mir Anfang März 2007, eine Blutelf Schurkin auf Rexxar erstellt und nach immerhin 3 Monaten auf lvl 70 gehabt=) Mit ihr hab ich dann erstmal hauptsächlich die alten Inzen wie MC, BWL, Ony, ZG und AQ besucht. Später kamen dann Kara und Gruul. Ich war eigentlich zufrieden wie es war, doch leider hat sich mit Kara auch vieles in meiner Gilde veändert. Die Leute haben sich jeden Tag wegen irgendwelchen Items, oder sinnlosen Kleinigkeiten auseinander genommen, bis einer nach dem anderen geleaved ist. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich hörte im August auf mit WoW. Vor eineinhalb Monaten hab ich dann doch wieder angefangen und mir diesen putzigen kleinen Zwerg Pala hier erstellt. Hab ihn dank der Hilfe eines neu gewonnenen Freundes auch recht schnell auf 70 bekommen und nun bin ich bei euch=) Ihr seid wie eine kleine Familie und das find ich großartig. Ich werde euch gern als Heiler, Alchimeister und Freund zur Seite stehen, halt einfach mein möglichstes tun um euch zu unterstützen. Ich hoffe, dass wir ne tolle Zeit miteinander verbringen werden und freu mich auf zukünftige Raids/BG's oder was auch immer mit euch. Nun gut, falls noch irgendwelche Fragen bestehen, könnt ihr sie gerne stellen. So long, arctic.
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 40
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:11 am

Hey Welcome Wink Hört sich ja n1 an. Hoffe du hast viel Spass bei uns.

Gruß Odin
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:38 pm

Auch nochmal von mir ein herzliches Welcome bei den Legends, hoffe du Lebst dich schnell bei uns ein und wir haben viele gemeinsame WoW Stunden zusammen^^
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:44 pm

hiho kleiner Pala cheers

Herzlich willkommen im Verein und ne angenehme Zeit bei uns...
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:53 pm

Hey Erik ich werde mich dir meinerseits auch mal vorstellen.
Ich bin der Aka aka Akalarion aka Chris aka Christian und ein kühler Frostmage.
Ich bin 17 und wohne in Weimar in Thüringen.
Mit der Musik haben wir schonmal eine gemeinsame Leidenschaft, ich brauch immer Musik egal wo und wie, vorwiegend Rap (nur deutsch), Electro, Drum n Bass und Punkrock.
Mit mir kann man eine Menge spaß machen da ich ein sehr lebenslustiger Mensch bin Wink
In WoW hab ich mich seit BC hauptsächlich auf PvP beschränkt und verbringe damit ungefähr 2/3 meine ingame Zeit.
Das andere Drittel setzt sich aus Ganken und Exploring zusammen;)
Wenn ich jedoch für eine Inz gebraucht werde komme ich zur Not natürlich mit wenn die Gruppe sonst net voll wird.
Desweiteren hab ich seid ich endlich Fraps hab eine Leidenschaft fürs filmen.
So habe ich schon 1 Exploring Video und 2 PvP Video gemacht welche du bei interesse im Forum finden kannst. ( nbissl Werbung muss auch sein;) )
So das wars erstma zu mit;)

Eiserne Grüße, Aka
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:14 pm

stelle mich auch mal vor:D

ich bin Korialstraz ein feuriger magier und Geschichtsschreiber.
Im Real heiße ich Johannes und bin 17 Jahre alt. Musik ist mir auch wichtig da ich gerne singe und ich zum arbeiten und sonstigem einen guten Rythmus brauche;)
Ingame bin ich eigentlich auf alles ausgerichtet. Ich mache gezwungener maßen auch PvP aber mehr PvE. Wenn wer hilfe braucht eile ich herbei und mache auch Raids mit.

Wie oben schon erwähnt bin ich der Geschichtsschreiber der Gilde, meine gesammelten Werke kannst du auf unserer Homepage nachschlagen. So wie ich es aus der Gilde heraugehört habe sind sie mir gan gut gelungen Wink

Desweiteren hoffe ich das du dich schnell bei uns einlebst und viel Spass hast. Wie du schon sagtest wir sind wie eine kleine Familie. Wir gehen locker miteinander um und machen viele kleine Späße, also wird es nie langweilig bei uns Smile

Das wars von mir gruß Kori
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:07 pm

Hallo ArcticEric,

auch nochmal von mir ein herzliches willkommen...
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:35 pm

sehr nette vorstellung, du hast in der tat mit LoL eine sehr familiäre gilde gefunden. wirst deinen spass haben. rendeer
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:15 pm

arcticmonkey also Smile zumindest hast du schonmal nen guten musikgeschmack.

herzlich wilkommen in unserem kreis!

gruss

knolle
Nach oben Nach unten
Uthertudur




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:57 pm

hi Eric
auch von mir ein herzliches willkommen cheers
ich bin der Albert / Utertudur und für die Bindung und Ablenkung an vorderster Front zuständige Pala in dieser, wie du schon bemerkt hast, kleinen Familie.

Till the Light rules the World afro
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: gugu   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:31 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ich wüsche Dir viel Spaß bei uns und das wir zusammen noch den einen oder anderen Boss platt machen.

Schmandy aka Tobm, oder auch Tobi
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:10 pm

Ich sage auch mal Willkommen obwohl ich ja fast nur noch "Statist" in der Gildenübersicht bin ... was sich ändern muss...

Hast einen netten und coolen haufen erwischt... wünsche Dir viel spass bei LOL cheers

Greetz
Chris aka Liloe aka Yunna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi liebe LoL'er Empty
BeitragThema: Re: Hi liebe LoL'er   Hi liebe LoL'er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi liebe LoL'er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen-
Gehe zu: