Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karahzan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Karahzan Empty
BeitragThema: Karahzan   Karahzan Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 7:27 pm

dies ist ein erster entwurf und noch nicht ganz fertig^^ mehr wird folgen Very Happy


Düster lag der Pfad da, kein grünes Gras wuchs mehr hier. Längst waren alle Tiere aus dieser Gegend geflohen und eine unnatürliche Stille lag über dem Tal. Knorrige alte Bäume standen am Wegesrand und waren die einzigen noch verbleibenden Wächter des Dorfes. Dieses Dorf war früher einmal wunderschön gewesen. Doch jetzt waren die Häuser verfallen und die Bewohner längst tot. Einzig ein riesiger, aus schwarzem Marmor gebauter, Turm stand unversehrt am Ende es Tals. Dahinter floss ein schwarzer Fluss rauschend vorbei.
Karahzan Karahf3.th

Doch all das schreckte die mutigen Helden,die sich vor dem großen Turmportal sammelten, nicht ab. Zwanzig mutige Helden standen aufrecht und stolz auf dem großen Platz vorm Turm, mancher Held war dem Erdboden etwas näher als die anderen. Das waren die ehrenwerten Druiden der Kralle, stolze große Bären mit prächtigem Fell und scharfen Fangzähnen. Neben den Druiden standen in voller Pracht die Paladine des Lichts, stolze Menschen in mächtigen Panzern und bewaffnet mit dicken Schilden und schweren Waffen. Ein wenig mürrisch daneben saßen die Hexenmeister und ihre Diener. Hexer waren insgesamt oft mürrisch, da sie viele Gesundheitssteine und Seelensteine herstellen mussten. Doch waren ihre mächtigen Angriffe gefürchtet. Ein wenig abseits saßen die Magier auf dem Boden, beschützt von den Schurken, listigen Elfen, Gnomen und Menschen die gekonnt aus dem Hinterhalt angriffen und beinah lautlos ihre Gegner töteten und Kriegern, mächtigen Kämpfern mit prächtigen Waffen und starken Panzern, die eine neue Taktik besprachen. Näher am Turm standen die Priester und Schamanen und sprachen sich ab wer wen heilte. All diese stolzen Helden gehörten einer einzigen großen Gilde an. Den Legends of Lordaeron.

>> Nun hört mir mal alle zu<<, rief Sirlanzelot, der Anführer der Paladine und einer der Anführer der Gilde. >> In wenigen minuten werden wir Karahzan betreten, dies ist ein gefährlicher Ort, ich erwarte von allen ein hohes Maß an Disziplin. Kara ist nicht so wie andere Orte, dort herrschen andere Regeln als hier draußen.
Dort drin herrscht das Böse und es wird nicht zögern euch zu töten. Sobald die Jäger wieder da sind die ich als Späher losgeschickt habe können wir loslegen.<<

Wie aufs Stichwort öffnete sich das eiserne Tor und ein paar verhüllte Gestalten traten heraus. Der größte der kleinen Gruppe trat vor Sirlanzelot und sagte mit dröhnender Stimme:>> Hier sind wir wieder Boss, wie uns aufgetragen war haben wir den Turm ausgekundschaftet. Der Weg zur Spitze ist mit Gegnern bespickt. Ausserdem haben wir einen zweiten Eingang gefunden der eine gute Abkürzung abgibt. Es gibt insgesamt 10 Hauptbosse, daher empfehle ich zwei seperate Gruppen loszuschicken. Jede Gruppe tötet 5 Bosse.<< >>Danke Darhunter, das ist eine gute Idee. Also Vaya, Dread, Grenaz, Feen, Devout, Deiss, Darhunter, Uthertudur, Odinskrieger, Zexapeel, Elementios und Telquiss ihr kommt mit mir durch den Vordereingang, wir werden die unteren Ebenen säubern. Ash, Mc, Galaxius, Prood, Myltorr, Dar, Leann, Dummknolle, Sleepy, Wutank, Matura, Pharrell, Ara und Kori ihr nehmt den Hintereingang und stößt zur Spitze vor. Tötet alles was euch auf eurem Weg feindlich begegnet. Nachdem die Ebenen gesäubert sind treffen wir uns auf der Terasse dort oben. Alles klar? Gut dann los!<<

Ein lautes zustimmendes Gebrüll erhob sich über das Tal. Die zwei Gruppen mächtiger Helden machten sich auf den Weg.


Zuletzt von am Sa Feb 09, 2008 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Karahzan Empty
BeitragThema: Re: Karahzan   Karahzan Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:41 pm

Na das hört sich doch schon ganz gut an, freu mich schon auf ne spannende fortsetzung mit Video Untermalung^^.
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Karahzan Empty
BeitragThema: Re: Karahzan   Karahzan Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 5:48 am

Hmm Kori, ist ja nice, aber beantworte mir eine Frage...

... warum stehen 20 vor den Toren vor Karazhan, ich mein also wenn die Geschichte authentsich werden soll, dann sind es nur 10.

Das ist so als ob die Gefährten aus Herr der Ringe noch ein paar Träger dabei gehabt hätten, was nice wär, denn ab und zu ist mein equip schon ziemlich schwer *uff*

... lol! ...
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Karahzan Empty
BeitragThema: Re: Karahzan   Karahzan Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:54 pm

ah sascha wenn ich die geschichte weiter erzähle wird schon klar werden wieso 20 davor stehen
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Karahzan Empty
BeitragThema: Re: Karahzan   Karahzan Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:26 pm

hab im moment ne schreibblockade die fortsetzung könnte was dauern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karahzan Empty
BeitragThema: Re: Karahzan   Karahzan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karahzan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: