Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mage buff tool

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

mage buff tool Empty
BeitragThema: mage buff tool   mage buff tool Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:30 pm

da es immer wieder zu schreien im raid nach int etc kommt hab ich mir mal die mühe gemacht etwas zu suchen.

SmartBuff

Das ist das Einstellungsfenster.
mage buff tool Smartbuff11ff0.th
Ihr seht: alles, was ich mit meiner Magierin so buffen kann, ist dort ausgewählt. Ich bin dafür zuständig gewesen (erkennbar an dem Häkchen an der “5″) die Raid-Gruppe “5″ mit Intelligenz zu buffen. Die entsprechenden zwei Häkchen vor Intelligenz und Brillanz heißen: “Buffe bitte sowohl den Einzelbuff, als auch wenn sinnvoll den Gruppenbuff”. Die nächste spannende Einstellung dafür ist “Gruppengröße”: bei mir auf “3″ gesetzt, also: wenn 3 Leute in der Gruppe Intelligenz brauchen wird SmartBuff den Gruppenbuff verwenden, ansonsten die Leute einzeln buffen.

Dafür gibt es noch eine zweite Einstellung, denn wenn ich will, kann ich die Buffs auch noch auf Klassen beschränken:

Klasseneinstellung
mage buff tool Smartbuff21ba3.th
…oder, oder, oder. Bevor alle verzweifeln: die eingestellten Standards sind schon ganz okay, viel mehr klicke ich da eigentlich nicht rum Zu sehen ist auch: “Glühende Rüstung” hat ebenfalls einen Haken, das ist meine Magierrüstung, die ich gerne hätte.

Wie funktioniert jetzt das Buffen? Sehr einfach. Sobald das Einstellungsfenster wieder zu ist, kommt meistens eine Meldung: “xxx benötigt yyy”. OHA! Es fehlt ein Buff! Da hilft nur eins… Mausrad drehen. Und schon fängt meine Magierin an zu buffen. Pro Bewegung des Mausrads ein Buff. Bis keine Meldungen mehr kommen muss ich nichts Anderes tun als das Mausrad zu drehen… sehr einfach. Und wer seinen Buff nicht abbekommen hat… der war einfach nicht in Reichweite. Aber: solange kein Kampf im Gange ist, kommt spätestens die Meldung “xxx benötigt yyy” sobald er wieder in Reichweite kommt… MAUSRAD! BUFF! Fertig. Schön. Hinsetzen, trinken, Mana tanken… loslegen.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

mage buff tool Empty
BeitragThema: Re: mage buff tool   mage buff tool Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:33 pm

N1 Marcel,

wird Pflicht Addon für Mage und Priester sofern es bei denen genauso funkt.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

mage buff tool Empty
BeitragThema: Re: mage buff tool   mage buff tool Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:16 pm

Hab ich, mag ich nich.
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

mage buff tool Empty
BeitragThema: Re: mage buff tool   mage buff tool Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:30 am

Oh Mein Gott !!!

Ihr wollt nicht wirklich erzählen das es Magier gibt die es nicht schaffen nachzubuffen ???
Man sieht doch in seinen Raidframes wem Int fehlt und dann buffed man eben nach. Soviel Konzentration sollte jeder im Raid aufbringen ansosnten ist er da eh falsch :p
Also ich denke weniger schlau Addons aber dafür einfach mehr Konzentration.

P.S. Sinnvoll ist da schon ehr ein addon was beim entfluchen hilft weil das ist Kampfgeschehen und da wird viel früher was übersehen.

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mage buff tool Empty
BeitragThema: Re: mage buff tool   mage buff tool Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mage buff tool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mage skill
» Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )
» Hiho bewerbug mage Néssajá Blackmoore
» Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: