Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CritImmun Ja/Nein ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

CritImmun Ja/Nein ?? Empty
BeitragThema: CritImmun Ja/Nein ??   CritImmun Ja/Nein ?? Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:27 am

Sodele da mich Freddy gebeten hat das script hier zu posten tue ich es nun einfach mal.

Es geht also darum herauszufinden ob man als Tank Crit Immun ist oder nicht.
Wichtig noch zu erwähnen Crits sind nicht glkeich Crushings !! Also selbst wenn man Crit Immun ist kann ein Boss der Cruhsing abilitys hat immer noch Crushen.

Punkt nun laos die 2 Scripte:

Bären: (Druiden Tanks)

Code:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(2.6-(GetCombatRatingBonus(CR_DEFENSE_SKILL)*.04+GetCombatRatingBonus(CR_CRIT_TAKEN_MELEE)),1,0.5,0)

Und Krieger nutzen:

Code:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(5.6-((20+GetCombatRatingBonus(CR_DEFENSE_SKILL))*.04+GetCombatRatingBonus(CR_CRIT_TAKEN_MELEE)),1,0.5,0)

Das ganze einfach also Makro einbinden und ausführen.
Dann wird einem im chatwindow ein wert (Zahlenwert) ausgespuckt.

Was sagt mir der Wert ??

Er sollte negativ sein! ist er das so seit ihr Critimmun ist er das nicht seit ihr eben nicht CritImmun.
Auch die Höhe des zahlenwertes hat eine AussageKraft.
Optimal wäre -0.000000 exact 0 ist das Cape an dem Ihr Immun seit also desto nähr man an 0 kommt desto besser ist es einfach ist man weit davon entfernt so kann man umsockeln oder equip wechseln whatever.

Bei Fragen einfach an mich wenden!!

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

CritImmun Ja/Nein ?? Empty
BeitragThema: Re: CritImmun Ja/Nein ??   CritImmun Ja/Nein ?? Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:31 pm

Dank dir Andy für die Info


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
 
CritImmun Ja/Nein ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen-
Gehe zu: