Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besser spät als nieee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NitramZ

NitramZ


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:28 pm

Moinsen,

bin auch noch relativ neu und bis jetzt auch eher im Hintergrund.....

kurz zu mir :
Komme aus Lübeck und bin mit Tobi (Schmandy...), Neils (Imothep, generationX) und Chris (Lobo) ziemlich dicke, die beiden haben mir auch das Game auf meinen Schläpptop installiert und einen Testaccount verpasst (das war im Okt 2007 glaub ich). Nach den ersten 10 Tagen konnte ich dann nicht mehr aufhören (die beiden wussten das schon vorher :-))

Ich bin 30 Jahre alt, in einer "eheähnlichen Beziehung" und wir ( Yvonne oder Vonni und ich ) haben bereits 2 x Nachwuchs in diese Welt gesetzt, die unser ganzer Stolz sind ( Neele 3 Jahre & Malte 1 1/2 Jahre alt)

Mein Mainchar ist NitramZ leider momentan erst noch Stufe 64 , dann habe ich noch eine Hexenmeisterin angefangen - Schneele- und einen Bankchar Namens Lagermeister

WoW spiele ich in der Woche meistens zw. 21-01:00 Uhr, am WE auch schon mal länger !

ansonsten bin ich seit gestern auch bei XChar angemeldet...

Grüße und bis bald auf Blackmoore

Martn
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 45
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:14 pm

Na dann mal herzlich willkommen Wink falls du irgendwelche tips brauchst oder sonstirgendwie ich dir helfen kann, dann einfach ansprechen Wink


Der thomas
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Crouwn




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 16.07.08

Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 2:30 pm

Herzlich Wilkommen Smile Dann mal schnell lvln!
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:21 am

Wenn du aus Lübeck bist und mit Niels und Lobo noch dazu dicke? hm stellt sich mir soffort die Frage WARUM BIST DU NICHT ZUM GILDENTREFFEN GEKOMMEN ?????? ( Anschiss )


Ne nur Spass hast echt was verpasst, aber schön das du ins Forum gefunden hast^^


Gtuss Lanze
Nach oben Nach unten
NitramZ

NitramZ


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:50 am

huhu,

jaaaa, ich wollt ja mit , habs aber relativ spät erfahren und das besagte we war schon mit der family verplant !

es war ja bestimmr nicht das letzte treffen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nieee Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nieee   Besser spät als nieee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nieee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen-
Gehe zu: