Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termin f. WotLK steht fest

Nach unten 
+2
Schmandy
Sirlanzelot
6 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:24 pm

Hallo leute,

also Blizz hat es offiziel bestätigt Wrath of the Lich King erscheind am 13. November 2008

Das heist für uns wir haben nur noch knapp 2 Monate Zeit um Black Tempel und Mount Hjyal durch zu spielen,
und nicht zu vergessen Kael´thas steht auch immer noch^^


Ich zähl auf euch go go wir schaffen das noch cheers


Gruss lanze


Zuletzt von Sirlanzelot am Mo Dez 01, 2008 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 8:01 pm

Juhhhuuuu, die Zeit des wartens ist vorbei!!!!!!
Also mal sehen wann ich das dann bekomme, habs mir ja bei Amazon vorbestellt Surprised)

Hoffentlich schaffen wir es noch ein paar Bosse zu plaetten!!!!! Also Lanze, auf die alte Schmandy Tante kannste zaehlen, werde versuchen an jeden Raid Tag dabei zu sein!!!

Tobi
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 2:54 pm

dann würd ich als als erstes den khel hauen, damit wir eine ini komplett haben !
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:22 pm

Santrius schrieb:
dann würd ich als als erstes den khel hauen, damit wir eine ini komplett haben !
Denke wird schwer einen Raid für TK vollzubekommen, aber Freddy hat ja schon einen Raid für Dienstag (23.09.) reingestellt... also gogo anmelden^^

Ich bin jedenfalls dabei... da ich den Kael kampf mit einen der coolsten im ganzen Game finde (von den Bossen die ich kenne).... und wer weiß wenn genuß Heal da ist ( Cool ) könnte ich auch mal als Melee den Kampf erleben Rolling Eyes

Zum Addon Termin... jetzt ist es ja absehbar wann es kommen soll... wenn es zu dem Zeitpunkt kommt und sich nichts verzögert... jetzt muss ich mich langsam entscheiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:25 pm

@ Schmandy

Tobm ich geb dir den rat besorg dir lieber ne Vorbestellbox von Mediamarkt oder Saturn.

Ich hatte BC auch bei Amazon vorbestellt gehabt mit Garantie das Spiel am Erscheinungstag im Briefkasten zu haben, und 4 Wochen vor Releas bekamm ich ne Mail von denen
das Sie nun doch nicht mehr Garantieren können alle Vorbestellungen pünktlich auszuliefern.

Wer eine Vorbestellbox von MM oder Saturn hat bekommt auch das Game am Releas Tag mit 100% sicherheit.

@ Daniel,

das Problem an der sache ist ob wir unseren Raid noch Motievieren können um 2 oder 3 Wochen Try Phase bei Kael durch zustehen.

Wo bei ich mir sicher wäre wenn wir da mal eine Woche bzw. Do. und Di. wirklich mal mit den Besten Leuten rein gehen würden und sich mal alle wirklich
zusammen nehmen und voll bei der sache wären könnten wir den Packen.

Mal sehen wir können ja heute abend mal im Raid kurz über das Thema mit allen sprechen dann sehen wir schon was raus kommt.


Gruss Freddy[left]
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:27 pm

@ Chris,


Ich würde mal noch auf den patch warten, dann sehen wir die Talentbäume und sollten uns dann mal zusammen setzen und sehen wer was und wie Plant.
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:40 pm

Ois klar Chef ... Wink
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:59 pm

Ich glaube ich habe es schon erwähnt, aber ....

Ich habe vom 17.11 - 30.11 Urlaub und fahre nicht weg, lvl 80 ich komme Laughing
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:01 pm

Jaja Ini's kompletten, wenn ich kann bin ich Dienstag dabei, weiß ich aber noch net wg, Arbeit...
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:13 pm

@freddy: also die frage stellt sich, ob wir nach akama noch weiter im tempel gehen? denn es wird dann doch noch nen stück anspruchsvoller.
kael droppt schon ziemlich gute sachen, aber lassen wir die mehrheit entscheiden.

@sascha: scheiß urlauber ey...ich werd zum addon start wohl den scheiß castor transport schützen dürfen. 4-5 tage ahhh...frieren, in einer kaserne hausen...fuck ey hehe
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:41 am

@ Daniel,


Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 7:08 pm

@Freddy

Mmm, son kack, das wird ein bisschen schwierig in England ein Saturn oder MM zu finde. Werde mir dann wohl vielleicht doch die englische Version besorgen muessen, wenn ich es denn zu relase date haben moechte. Mal sehen, werd da bestimmt schon irgendwie ran kommen Surprised)
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Juuuhhhh   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 5:55 pm

Also, das mit Amazon.de hat super geklappt. NitramZ hatte auch bei Amazon bestellt und heute Mittag das game aufm Tisch gehabt und bei mir ist es laut Amazon aufm weg, also vielleicht liegt es auch schon bei mir zu Hause. Hoffe nur das sie das kleine Paket durch den Postschlitz gedrueckt bekommen haben!!!! Wenn ja, sehen wir uns heute abend schon in Nordend!!!!! Can't wait to get home!!!!!!
Nach oben Nach unten
NitramZ

NitramZ


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.04.08

Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 6:26 pm

Gugu,

jo ich habs seit heut Middach und werd heut Abend mal n Fuss auf Nordend setzen xD

@Schmandy, geht nur wenn dein Schlitz breiter als 5 cm is - lol

Gruß
Martn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termin f. WotLK steht fest Empty
BeitragThema: Re: Termin f. WotLK steht fest   Termin f. WotLK steht fest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termin f. WotLK steht fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar steht vor der Tür!
» [WotLK] Talentverteilungen
» [WotLK] Cry me a river ^^
» TS Besprechung / Raid Planung WotLK
» LoL Boss Counter WotLK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: