Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kael´thas am 7.9.08

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:01 pm

Hi Leute,

den Raid am kommenden Dienstag 7.10.08 habe ich bereits im Raid Planer eingestellt und auch die Teilnehmer die ich gerne dabei hätte schon angemeldet.

Wer nicht kann an dem besagten Tag soll sich bitte abmelden, ich habe auch ersatz Leute geplant und werde diese entsprechend nach ziehen. Ich bitte auch die Ersatz Leute sich entsprechend Abzumelden.


Wer nicht berücksichtigt wurde , bitte nicht sauer sein aber man hat gestern deutlich gemerkt das wir Kael´thas nur mit unseren besten Leuten schaffen können, vergangene Woche waren wir eigentlich schon auf einem guten Weg und ich hatte eigentlich gehofft gestern Phase 4 so zu erreichen das noch 25 Leute stehen und wir die letzte schwere Phase vieleicht sogar bewältigen, Phase 5 wäre dann eigentlich nur noch ein Leichtes im vergleich zu Phase 2 - 4.

Ich hoffe das nicht allzuviele die ich geplant habe absagen.

Gruss Freddy


P.S.

wir werden die Instanz nicht wie bisher am Do. vorbereiten, das heist wir müssen auf jedenfall Al´ar am Dienstag zuerst down machen damit wir Ruhe vom Trash haben.


Zuletzt von Sirlanzelot am Do Okt 02, 2008 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Re: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 12:50 am

Es sollten auch nur die mitkommen, die wirklich von Raidanfang bis Raidende mit Konzentration und Motivation dabei sind.
Es vergeht jedesmal wertvolle Zeit, durch AFK-gehen, faules am Boden Tot-rumliegen, ständiges Raidmember-Tauschen und und und

Was auch ungemein Zeit erspart ist, wenn man sich vorher bei seiner jeweiligen Klasse nach der Taktik erkundigt, so dass Freddy nicht zum X.mal diese erklären muss, wo dann wieder Raidmember AFK gehen, weil sie diese halt zum X. mal gehört haben.

Also Buffzeug einpacken, vorher ne runde frische Luft schnappen und dann wird Kael auch fallen. Cool
Nach oben Nach unten
Schmandy




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 46
Ort : Chester, UK
Anmeldedatum : 18.01.08

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Son Scheiss!!!   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 2:06 pm

Hi Freddy

Ich bin absolut motiviert und langweilige mich schon mega maessig zwischen den Raidtagen, da ich nicht warten kann, bis der naechste Raid losgeht.
Allerdings kann ich leider am Dienstag nicht Crying or Very sad
Ich waere sehr gerne dabei gewesen, um ihn endlich zu legen, aber ich bin am Montag und Dienstag Geschaeftlich in Paris.

Ich wuensche euch viel Glueck und ich werd dann Dienstag abend gleich on kommen, um die neusten news zu hoeren!!

best regards

Tobm
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Re: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 3:52 pm

ähm sorry aber 7.9.????? meinste nicht mehr 7.10.????
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Re: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 7:21 pm

Danke für den Tip Kori^^ habs berichtigt.
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Re: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 10:11 pm

XD
bin doch immer gerne behilflich Freddy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kael´thas am 7.9.08 Empty
BeitragThema: Re: Kael´thas am 7.9.08   Kael´thas am 7.9.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kael´thas am 7.9.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: