Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steinsche for the people

Nach unten 
AutorNachricht
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Steinsche for the people Empty
BeitragThema: Steinsche for the people   Steinsche for the people Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:37 am

Hallo Legenden,

bei ww.buffed.de findet ihr mein aktualisiertes Profil. Dort könnt ihr einsehen welche Vorlagen ich beherrsche. So spart Ihr Euch vielleicht den einen oder anderen whisper im Game und könnt mir gleich die Mats geben oder mich direkt nach einen Stein fragen...

Also schaut Euch ruhig mal um!

P.S. Wrede aber auch das addon Gemlist installieren, d.h. mit /w !Gem kann man dann in Game eine Liste meiner Steine abfragen, hab ich aber in diesem Moment noch nicht installiert.

MFG

Ashrasha
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Steinsche for the people Empty
BeitragThema: Re: Steinsche for the people   Steinsche for the people Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 1:11 am

Für faule hier der link

http://wow.buffed.de/?c=2986591&tab=1

viel spaß beim stöbern!^^

Steinsche for the people Ashrasha-b5
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Steinsche for the people Empty
BeitragThema: Re: Steinsche for the people   Steinsche for the people Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:13 pm

So nochmal hallöle,

hab ein neues addon^^

Ingame könnt ihr mich jetzt mit !gem anwhispern, dann kommt ihr auf ein beispiel befehlsleiste und von da aus könnt ihr euch eigentlioch alle von mir schleifbaren Juwelen anschauen.

z.B. !gem rot - zeigt alle steine die in einen roten sockel passen
oder !gem aus - zeigt alle steine die ausdauer haben
oder !gem [Lebendiger Rubin] (natürlich verlinkt im chat) - zeigt alle steine die ich aus einem Lebendigen Rubin schleifen kann

Dann noch was: Die Frage: "Welche mats brauchst du dafür" erübrigt sich, denn ich brauche immer einen von den steinen die auch im Namen enthalten sind, z.B. Gediegener Stern der Elune - heißt ein Stern der Elune für einen +12 Ausdauer stein...

Also viel spaß beim ingame stöbern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinsche for the people Empty
BeitragThema: Re: Steinsche for the people   Steinsche for the people Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steinsche for the people
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Berufe-
Gehe zu: