Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stufe 76 Todesritter Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Xinit.Bl
Gast




Stufe 76 Todesritter Berwerbung Empty
BeitragThema: Stufe 76 Todesritter Berwerbung   Stufe 76 Todesritter Berwerbung Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:44 pm

Hi, meine name ist max komme aus nrw und bin 14 jahre alt und gehe noch in die schule. ich würde gerne in eure gilde da ich viel gutes über sie gehört habe und schon mit einigen von euren leuten zu tun hatte. ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer guten gilde. das bedeutet für mich das die leute nett sind, mit rat und tat helfen und einer fernünftigen leitung. leider wurde ich in dem letzten punkt schon ziehmlich oft enttäuscht deswegen suche ich seit ca.2 monaten eine vernünftige gilde No ... ich bin sehr hilfsbereit und wenn mal nen mann für einen raid oder ein dungeon fehlt stehe ich fast immer bereit Wink ich spiele erst seit bc und habe deshalb die classic raids nicht mitgemacht aber auch sonst gehe ich lieber pvp. ich war eigendlich nur einmal zul'aman und karazhan. in der woche kann ich leider nicht raiden da ich früh ins bett muss dafür kann ich aber freitags und sammstags bis in den frühen morgen spielen das hier ist der link zu meinem arsenal woran aber natürlich ständig etwas verändert wird
Viele grüsse Max Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Stufe 76 Todesritter Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Stufe 76 Todesritter Berwerbung   Stufe 76 Todesritter Berwerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 7:34 pm

Hallo Max,

leider muss ich dir mitteilen, das der Gildenrat sich aus folgenden Gründen gegen eine Gildenaufnahme entschieden hat.

1. Dein alter, wir sind alle weit über 20 einige sogar über 40 jahre alt^^ und wir denken das das einfach nicht zusammen passen würde
2. PvP ist kaum ein bestandteil unseres Gilden Lebens, hier wärst du ziemlich alleingelassen
3. Zu unsern Raidzeiten bist du so gut wie nicht Online, was also weder dir noch der Gilde nützt

Ich wünsch dir im Namen von LoL noch viel Spass in WoW und viel Glück auf der suche nach der richtigen Gilde für dich.
Einen Tip kann ich dir noch mit geben, stell doch mal im Blackmoore Forum auf der WoW home page einen post rein
und such auf dem weg vieleicht eine Gilde die sich mehr dem PvP verschrieben hat.
Hier der Link.
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1171&sid=3


Gruss Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
 
Stufe 76 Todesritter Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Todesritter z.Zt. Unholy [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: