Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidbündnis

Nach unten 
+3
Korros
Nuandir
Sirlanzelot
7 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:55 pm

Hallo Leute,

wer gestern an der Gildenbesprechung teil genommen hat weis das durch einen richtig blöden fehler von mir
unser Raidbündnis mit TC in die brüche gegangen ist.
Dafür möchte ich mich bei allen Entschuldigen.
Dies war weder so geplant noch beabsichtigt und es tut mir persönlich leid um die aus dem vergangenen 10 Monaten
gewachsenen Freundschaften zwischen den spielern beider Gilden und ich kann nur hoffen das TC uns das nicht zulange
nachträgt.

Wie es mit den Raids bei uns jetzt weiter geht, dazu folgen gesondert noch Infos hier im Forum.

Um wenigstens einigermaßen etwas Plan in die sache zu bringen, hat uns Thomas seinen web space zur verfügung gestellt
und eine HP mit Raidplaner aufgesetzt.
Diese HP ist sicher noch nicht fertig und kann auch noch diverse Probleme beinhalten aber das wird sich mit der Zeit noch geben.
Wenn ihr Fehler entdeckt oder anregungen dazu habt schreibt es einfach hier ins Forum.

http://legends-of-lordaeron.de/viewnews.php

Also bitte hier Registrieren und den Mainchar anlegen. Wer hilfe braucht einfach mich oder Nuanir kontaktieren.

Gruss Sirlanzelot

PS.
Eine bitte wurde mir gegenüber von TC geäussert, welche wir auch Respektieren werden und uns danach richten.
Da TC ja nun auch erstmal auf sich angewiesen ist brauchen sie jeden Spieler den sie zur verfühgung haben.
Also seht bitte davon ab Leute von TC zu fragen ob sie irgendwelche Raids bei uns mitgehen wollen und sich hier einen flag holen und dann der Gilde nicht mehr
zur verfügung stehen.


Zuletzt von Sirlanzelot am Di Jan 20, 2009 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:03 pm

Eine bitte, wenn ihr euch registriert dann auch bitte mit Maincharnamen.
Also das euer Loginname = Maincharname ist.

Danke Wink

Btw. Die .de Domain ist nun zugeschaltet, braucht aber noch rund 24Stunden bis sie komplett in die ISP eingetragen worden ist.
Ich hoffe das wir die Domain morgen schon übernehmen können.
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:33 pm

oh mann,

recht herzliches dankeschön!

und sieht auch noch gut aus Smile

EQDKP ftw!

danke für die mühen thomas!
Nach oben Nach unten
blacky




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.07.08

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:38 pm

Hey Nuanir

Hab mich gestern gleich wehrend der Besprechung angemeldet.

Wie immer hab ich mich aber als BLACKY angemeldet, Damit du bescheid weißt

Blacky = Dârkmân
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:00 am

Es fehlen immer noch einige, gogo Leute auf der HP Anmelden / Registrieren und Mainchar anlegen.

Die Raidtage Di. u. Do. für die 25ziger Raids bleiben bestehen und da sollten wir unseren Fokus setzen.
Hier werde ich die Raids in zukunft immer für 14 Tage im voraus einstellen.

Mittwochs gehts dann für die Leute die noch dringend Ausrüstung brauchen 10ner Naxx.

Wer gerne zusätzlich noch Naxx nH / Malygos nH / Satahrion nH gehen will kann gerne einen weiteren Raid Organisieren sagt mir einfach
rechtzeitig bescheit dann erstelle ich den Raid im Raidplaner nach euren Angaben.


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:07 pm

Jau es geht voran, auch von mir ein DICKES merci an Thomas für die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:37 pm

Mache ich doch gerne, man will ja schließlich mit einem schönen Web auftritt glänzen Smile
Aber viel wichtiger ist folgendes:

+++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++

Unsere Domain www.Legends-of-Lordaeron.de ist seit eben freigeschaltet und verknüpft.
Die alte Domain also aus euren Lesezeichen löschen und bitte nur noch die neue Domain www.Legends-of-Lordaeron.de benutzen.

Viel Spaß mit der neuen Homepage Wink

+++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++ BREAKING NEWS +++++

P.S. Wenn ich mich nochmal im System umgeschaut habe kann ich auch E-Mailumleitungen anbieten wie
zB nuanir@legends-of-lordaeron.de.

edit: Fehlt nur noch das ich ein Backup unseres Forums in die Finger bekomme und das Forum dann auch auf meinen Server transferieren kann. Hat man einfach mehr Administrative und Sicherheitstechnische vorteile.
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:38 pm

Danke auch von meiner Seite. Beim Anmelden wars jednfalls bei mir so,dass Mein Name schon drin war und man konnte ihn mit dem Account Verlinken... sehr angenehm. So jetzt nervt mich die iphone Tastatur langsam...bis spaeter
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:45 pm

Boomi schrieb:
Danke auch von meiner Seite. Beim Anmelden wars jednfalls bei mir so,dass Mein Name schon drin war und man konnte ihn mit dem Account Verlinken... sehr angenehm. So jetzt nervt mich die iphone Tastatur langsam...bis spaeter

Wenn ich frisch registrierte Leute sehe dann verknüpfe ich die Chars schon wenn der Char schon in der Datenbank vorhanden ist.
Btw Boomi ... Poser :<
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:08 pm

Nuandir schrieb:
[color=white]
Btw Boomi ... Poser :<

Da muss der König aller Poser sich melden Wink
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:16 pm

Aka nicht haten hier... *G*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidbündnis Empty
BeitragThema: Re: Raidbündnis   Raidbündnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidbündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: