Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 stromausfall

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

stromausfall Empty
BeitragThema: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 7:38 pm

Tjo ich melde mich vom Handy. In der Strasse is grad stromausfall und Internet habe ich auch keines. Muss wohl oder uebel absagen.Tut leid.
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 8:11 pm

also ich fahr mal auf die uni und logg mich dort mit lappi von kollegen ein. Sollte um 19:15 da sein. Beeil mich, bis denn.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:54 am

Das nen ich mal ne einstellung Boom^^

Wenn alle so motivert sind kann nix mehr schief gehen.
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 3:31 pm

Grobbolus im Stehen vor der Uni aufm Laptop!
Ein Bild für die Götter Very Happy
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 5:16 pm

Naja habs n bissel verpeilt gegen Ende weil meine Finger wegen der Kälte so gezittert haben und ich hatte nur einer Hand zum spielen ^^.

War n bissel suboptimal dort zu spielen... die Maus hat die Sicht bei jeder falschen Bewegung verrissen und ich hab mich plötzlich 30 mal/sekunde im Kreis gedreht und zur Decke geschaut. 2 Tasten an der Maus u. Wlan waren auch nicht so prickelnd und naja keine Addons außer dbm und ora. Aber egal mein Kumpel dessen Notebook ich an mich gerissen hatte war auch noch dort und hat an irgendeinem Projekt gearbeitet, er war gegen Ende sehr interessiert an den 4 HM weil er die das letzte mal zu classic Zeiten gelegt hatte. Hmm war irgendwie lustig Smile
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 5:23 pm

ohhhh.... affraid


da hab ich ja gestern mit meinem whisper in eine offene wunde gestochen ohne es zu wissen. SRY


>>> gut gemacht boom <<<


cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stromausfall Empty
BeitragThema: Re: stromausfall   stromausfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stromausfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: