Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naxx gestern abend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Naxx gestern abend Empty
BeitragThema: Naxx gestern abend   Naxx gestern abend Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:40 pm

Hallo leute,

ich möchte hier gerne noch mal ein dickes Lob aussprechen. Gestern abend die letzten vier Boss Naxx sind so gelaufen wie es sein sollte und es
hat mir gezeigt das wir können wenn wir wollen, solange wir uns durch unaufmerksamkeit nicht selbst im weg stehen.

Also bitte weiter so.


gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

Naxx gestern abend Empty
BeitragThema: Re: Naxx gestern abend   Naxx gestern abend Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:28 pm

was mich zu dem schluss führt warum es nicht immer so laufen kann.

ich mein, es haben sich bestimmt nich alle leute "besonders" ins zeug gelegt, sondern gespielt wie immer.

wenn ich dann daran denke, was für vorrausetzungen gegegben sein müssen, um das raiden so schlecht wie die woche zuvor aussehen zu lassen, wird mir ganz anders. und glaubt mir, ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass es immer an den so bösen laggs oder den noch so nubigen randoms liegen soll.

einfach so weiter machen und ich freu mich nicht nur vor dem raid in der hoffnung, dass diesmal alles besser wird als das massaka vom letzten raidabend sondern auch nach dem raid wenn ich ohne frustration+ hass in den augen und einem entspannten gefühl mit freude auf den nächsten gemeinsamen abend ins bett gehn kann.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Naxx gestern abend Empty
BeitragThema: Re: Naxx gestern abend   Naxx gestern abend Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:16 pm

Dickes GZ Leute,

anscheinend waren wir alle selbst erstaunt wie gut es am Dienstag gelaufen ist wen sich alles auf seine Aufgaben Konzentriert,
und siehe da schon konnten wir am Donnerstag mit nur 24 Spielern und ohne Laggs Naxx in knapp 4 std mit einem Achivmend
leer räumen.

So muss das weiter gehen^^ am Dienstag ist dann Malygos dran und im anschluss möchte ich OS mit einem Drachen versuchen.



Gruss Frddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naxx gestern abend Empty
BeitragThema: Re: Naxx gestern abend   Naxx gestern abend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naxx gestern abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara clear an einem Abend
» Was ich gestern bei meiner alten Gilde gesehen habe.
» Naxx Hero 8.1.09
» Naxx 10ner Gildengruppen
» Twinks Naxx 25er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: